Hab ihm dann 3 Stunden Zeit gelassen, seine Sachen zu packen...

Habe davon keine Ahnung, entschuldigung bitte.
Das hat auf der ersten Seite gestanden, von dem Themenstarter.
Ich mach das nie wieder ......................:(:eek::unsure:
Luna

Schon ok, Luna. Die Kritik von Webbie wegen des Crossposting betrifft nicht Dich, sondern den Themenstarter. Du hast nichts falsch gemacht. Ein Zitat aus einem früheren Posting noch einmal zitieren, dass es auch als solches erkennbar ist, ist nicht ganz einfach.

Also ich fand es auch sehr hart, was die Dame aus dem anderen Forum schreibt. Aber ich müßte lügen wenn ich jetzt schreibe, dass es mich überrascht hätte. Ich glaube immer noch, das die Masse usnerer Mitmenschen durch Erziehung, Medien,.....einen sehr eng eingegrenzten Normbegriff hat. Und alles was außerhalb dieser engen Grenzen liegt ist pervers und nicht "normal".

Lettendlich aber muß man auch das akzeptieren denke ich. So wie wir hier uns die Freiheit nehmen Nylon als normal zu empfinden, so müssen wir anderen wohl oder übel auch die Freiheit lassen es eben abzulehnen. So schade das vielleicht sein mag.

Ich habe das Glück seit 20 Jahren mit einer Frau verheiratet zu sein, die mich so mag wie ich bin.....und das sogar unterstützt....

Grüße
Alex

Liebe Leute,
die feine Bestrumpfung wurde und wird in erster Linie
für Frauen hergestellt, an denen so etwas gut aussieht.
Leider ist nicht jede Frau so gebaut, aber sie tragen Feines
auf Teufel komm raus.
Inzwischen gibt es nur noch wenige Frauen die Feines am Bein tragen, aber aus meiner subjektiven Sicht viele, an denen es nicht gut aussieht.
Es gibt auch Männer, an deren Beinen Feines gut aussieht, warum
sollten sie nicht auch Feines tragen, wenn sie möchten.

Gruß an Alle
Harry

Ich muß mich korrigieren. Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen verheiratet sind wir davon etwas über die Hälfte.....

Zurück
Oben