Habe eine seltsame Strumpfhose gesehen

Nicht im RL gesehen, aber im Internet gefunden:
Cecilia de Rafeal Striped Tights
 
Egal was Heidi Klum anzieht, es sieht sexy aus. ;)
 
Der Bericht ist von 2014 und schade, ich habe diese Nachricht gefunden:
.......
Denn wer jetzt auf den Geschmack gekommen sein sollte, dem sei gesagt, dass URB Clothing mittlerweile leider nicht mehr existiert und die Melting Tights auch in Deutschland nicht mehr erhältlich sind. Der Trend verschwand nämlich leider genau so schnell, wie er gekommen war.
......

Ich muss aber gestehen, dass diese Strumpfhosenkreation zwar auf- ... aber mir nicht ge-fällt. Könnte mir auch vorstellen, dass der Tragekomfort nicht so pralle ist.

Hallo @Paule ... deine Recherchen sind echt gut :emoji_ok_hand:
 
Die Idee, Nylon und Latex zu kombinieren, ist aber nicht schlecht.
 
Zurück
Oben