Habe eine seltsame Strumpfhose gesehen

NylonWolf43

Junior
Mitglied seit
11 Juli 2021
Beiträge
31
Alter
78
Standort
Nordhessen
Geschlecht
männlich
Vielleicht hat die Frau sich selbst was gebastelt? Heute sind viele ja DIY ( do-it-yourself ) unterwegs. Stelle ich mir insbesonders tragetechnisch aber seltsam vor, ein Bein komplett blickdicht, das andere nur Nylon. Oder es war wirklich eine von diesen ausgefallenen Leggins mit Nylonelementen. Die sind bei den Jüngeren auch total angesagt - soweit ich weiß aber auf beiden Seiten gleichmäßig.
STIMMT !
 

seamlessph

Alter Hase
Mitglied seit
29 August 2008
Beiträge
1.060
Geschlecht
männlich
dachte mir, so was hier schon gelesen zu haben, zweifarbige selber machen
 

NylonWolf43

Junior
Mitglied seit
11 Juli 2021
Beiträge
31
Alter
78
Standort
Nordhessen
Geschlecht
männlich
Hallo Seamy, Das gibt es schon lange, wie auch bei Unterwäsche! Du kannst beide "rechts" und wenn diese Seite benutzt ist, auch "links" anziehen. Aber spätestens DANN solltest Du sie auch mal wieder waschen. Wann es soweit ist, siehst Du an den braunen Streifen, wenn die nicht sowieso zum Muster gehören. Wenn Du schwarze Unterwäsche oder Strumpfhosen trägst, fällt das allerdings nicht so sehr auf. Aber ich sehe, Du bist ein alter Hase - da weißt Du das doch schon lange! Alles Gute wünsche ich Dir! Wolf43
 
Oben