Habe eine seltsame Strumpfhose gesehen

Vielleicht hat die Frau sich selbst was gebastelt? Heute sind viele ja DIY ( do-it-yourself ) unterwegs. Stelle ich mir insbesonders tragetechnisch aber seltsam vor, ein Bein komplett blickdicht, das andere nur Nylon. Oder es war wirklich eine von diesen ausgefallenen Leggins mit Nylonelementen. Die sind bei den Jüngeren auch total angesagt - soweit ich weiß aber auf beiden Seiten gleichmäßig.
STIMMT !
 
dachte mir, so was hier schon gelesen zu haben, zweifarbige selber machen
 
Hallo Seamy, Das gibt es schon lange, wie auch bei Unterwäsche! Du kannst beide "rechts" und wenn diese Seite benutzt ist, auch "links" anziehen. Aber spätestens DANN solltest Du sie auch mal wieder waschen. Wann es soweit ist, siehst Du an den braunen Streifen, wenn die nicht sowieso zum Muster gehören. Wenn Du schwarze Unterwäsche oder Strumpfhosen trägst, fällt das allerdings nicht so sehr auf. Aber ich sehe, Du bist ein alter Hase - da weißt Du das doch schon lange! Alles Gute wünsche ich Dir! Wolf43
 
Habe auch eine seltsame Strumpfhose gesehen, zwar nicht in natura, aber auf der Wolford Homepage: Split Lace. Und kosten tut sie auch noch 100€.
Ob sich die eine Frau kauft und trägt :eek: ?
 
Die ist ja mal mega heiß! Allerdings mir das Geld echt nicht wert - Wolford hin oder her :D

Es gibt so viele tolle Strumpfhosen. Letztendlich laufen aber viele Frauen dennoch in ihren 3€ Budni Strumpfhosen rum. Ich glaube etwas Mut braucht man auch als Frau um so etwas zu tragen. Blicke sind sicher garantiert.
 
Das wird bestimmt welche geben die so etwas zu so einem Preis kaufen.
 
Hui :)
Mit Strapsen und Strümpfen (oder Halterlosen) geht das ganz leicht.
Ich finde es zwar nicht sehr schön wenn sich die Strümpfe unterscheiden, aber wenn ein gewollter starker Unterschied an beiden Beinen herrscht, kann das schon wieder interessant sein.
 
Gefällt mir irgendwie. Sieht interessant aus. Ich wusste aber auch noch nicht, daß es sowas gibt. Diese teilweise transparenten Sportleggings habe ich aber schon öfter gesehen.
 
... zwar nicht in natura, aber im Internet: Eine Strumpfhose im "used look", wie man ihn von den Jeans mit Löchern kennt. Allerdings hat diese Strumpfhose keine echten Löcher, sondern ist an manchen Stellen dünner, so dass es fadenscheinig wirkt.

 
Na da hat man ja bei einer Laufmasche eine gute Ausrede, das ist Used Look;)
 
Lohnt sich nicht einen neuen Thread aufzumachen für zwei Bildchen, daher frage ich mal hier, hat jemand eine Ahnung was für eine Marke Heidi Klum hier trägt? Sieht aus wie eine halb transparente Leggins mit Fuß und passendem Oberteil.

(Ich hoffe es poppen keine ü18 Werbebildchen nebenher auf, der Bilderhoster ist mir neu.)
 
Zurück
Oben