Habe mich meiner Schwester geoutet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aleks22

Frischling
Registriert
25 März 2004
Beiträge
7
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Strumpfhosen-Community!

Ich wollte schon seit Monaten meiner Zwillingsschwester gestehen, dass ich Strumpfhosen trage. Entweder hat sich nie der richtige Moment ergeben oder ich war immer zu nervös es zu sagen.
Heute ist es dann passiert.
Ich war mit meiner Schwester unterwegs und ihr eine lustige Geschichte erzählt, wie ich in ein Palmersgeschäft gegangen bin, um mir dort Boxershorts anzuschauen / zu kaufen. Dort ist dann ein Mann reingekommen um sich Glanzstrumpfhosen zu kaufen, usw... . Dann habe ich sie gefragt, wie sie reagieren würde, wenn ich Strumpfhosen tragen Strumpfhosen tragen würde.
Sie sagte, sie wüsste nicht wie sie reagieren würde. Das gab mir Bedenken für mein Vorhaben. Dann auf den Weg zur Wohnung von ihr, wurde ich immer nervöser. Es wurde so schlimm, dass meine Schwester mein Auto weiterfahren musste. Dann in ihrer Wohnung fragte sie mich ob alles in Ordnung ist. Ich sagte, es sie nix in ordnung. Ich müsse ihr etwas erzählen, sie dürfte niemanden etwas sagen, nichtmal meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder und nichtmal ihrem Ehemann. Sie versprach es niemanden zu erzählen. Zuerst zögerte ich und stand kurz davor doch nochts zu erzählen.
Dann nahm ich meinen ganzen mut zusammen und ich zog mein rechtes hosenbein hoch damit sie meine Stumpfhose sah, die im Licht glänzte. Die ersten paar sekunden stille und dann begann sie zu lachen. Ich dachte "OH NEIN, sie lacht mich aus". Aber es war ein Lachen aus erleichterung. Sie dachte, es wäre etwas ernsteres gewesen. Ich sagte ihr, dass diese geschichte dich ihr erzählt habe. nur erfunden habe um zu testen wie reagieren würde wenn sie erfährt dass ich strumpfhosen trage. Dann haben wir ne ganze stunde geredet.
Am ende sagte sie, dass sie am anfang überrascht war, doch es ist für keine problem für dass ich strumpfhosen trage, sie findet es irgendwie cool. Sie selber tragt keine Strumpfhosen, sie zwicken und kratzen zu viel.
Sie sagte dass meine beine in der glanzstrumpfhose cool aussehen.

Oh mann bin ich froh, dass ich es ihr erzählt habe.
Natürlich ist es noch ein bisschenkomisch für sie, glaube ich.
Sie ist aber die einziger in meiner Familie die es weiß und es bleibt so.

Was meinst ihr so, was sagt ihr.

Lg Aleks
 
Toll Aleks,

ist super gelaufen und Du musst Dich doch jetzt wie im 7. Himmel fühlen.
Ich finde es gut, dass Du es Deiner Zwillingsschester erzählt hast.

Ist doch sicher ein Anreiz ihr gegenüber mehr auszuprobieren. Ich denke, wenn Du weiter so behutsam vorgehst ist das kein Problem,

Alles Gute sagt Der Maulwurf :)
 
na prima.
du hast es ja selbst zusammengefasst mit deinen worten
"oh mann bin ich froh das ich es ihr erzählt habe".

du bist ja noch zimlich jung und deine zwillingsschwester ist möglicherweise sowieso eine vertraute von dir

weiter so
schau bei wem du vertrauen wagen willst und bei wem nicht.
mit freunden ganz normal über sich selbst sprechen zu können ist toll
und macht freundschaft wirklich

lol - hallo maulwurf
c014.gif
 
Aleks
glaub mir, es spielt sich nur in unseren Köpfen ab. Es gibt nur ganz wenige die mit dir und deiner Leidenschaft ein Problem hätten.
Ich habe mich auch vor ein paar Jahren meine Eltern, Kindern, Nachbarn usw. geoutet und ärgere mich im Nachhinein es nicht Jahrzehnte früher gemacht zu haben.
 
Hallo Aleks,Glückwunsch zu Deiner toleranten Schwester und dass sie es so gut aufgenommen und "verkraftet"hat.Ich schreibe das deswegen,weil ich meiner Schwester davon auch erzählt hatte(1995)und sie erst scheinbar verständnisvoll reagiert hatte.Aber in Wirklichkeit wochenlang völlig fertig war und sich auch unserem Vater anvertraut hatte(Er:ich weiß gar nicht,ob der (ich)von mir ist.)
Ab 1996(wir sehen uns nur einmal im Jahr,sie wohnt in Niedersachsen)haben wir allerdings wieder ein tolles Verhältnis und haben schon stundenlang über FSH gesprochen.Sie ist meine einzige Vertraute in meiner
großen Familie.

Alles Gute
 
Hallo Aleks,Glückwunsch zu Deiner toleranten Schwester und dass sie es so gut aufgenommen und "verkraftet"hat.Ich schreibe das deswegen,weil ich meiner Schwester davon auch erzählt hatte(1995)und sie erst scheinbar verständnisvoll reagiert hatte.Aber in Wirklichkeit wochenlang völlig fertig war und sich auch unserem Vater anvertraut hatte(Er:ich weiß gar nicht,ob der (ich)von mir ist.)
Ab 1996(wir sehen uns nur einmal im Jahr,sie wohnt in Niedersachsen)haben wir allerdings wieder ein tolles Verhältnis und haben schon stundenlang über FSH gesprochen.Sie ist meine einzige Vertraute in meiner
großen Familie.

Alles Gute

Ich habe mit meiner Schwester den ganzen Tag verbracht und den abend beim Outing. Ich habe offen meine Strumpfhosen getragen (ohne tarnsocken) und hatte aber das gefühl dass was mit ihr nicht stimmt, wenn ich in ihrer gegenwart welche offen trage, als würde sie es stören nur wenn ich fsh offen trage. ich habe angst dass sie es jemanden erzählen könnte um es besser zuverarbeiten.
aber es könnte auch sein dass ich mir alles nur einbilde und es keine probleme gibt, denn ich habe sie einbisschen genervt, also sehr viel gefragt und auch so in ihrer gegenwart mit meinen bestrumpften beinen gespielt (an der fsh gezupft usw...)
Ich werde meine schwester dann am wochenende nochmals reden und fragen ob sie wirklich keine probleme hat damit dass ich strumpfhosen trage.
ich werde dann schreiben wie es gelaufen ist.

lg aleks
 
Ich werde meine schwester dann am wochenende nochmals reden und fragen ob sie wirklich keine probleme hat damit dass ich strumpfhosen trage.

Mach besser keinen solchen Wind drum. Deine Schwester hat es registriert. Wenn sie Probleme damit hat, ist sie dabei, es zu verdauen. Aber vermutlich hat sie keine, sonst hätte sie es schon gesagt.

Wenn Du jetzt andauernd nur mehr über Strumpfhosen redest und dauernd an Deiner FSH rumspielst, wenn sie in Deiner Nähe ist, wird sie möglicherweise Probleme bekommen. Denn auch wenn sie die FSH als keine Katastrophe ansieht, was wahrscheinlich ist, wird sie die Änderung in Deinem Verhalten sehr wohl stören.

Ich kann Dir nur den Rat geben: Brems Dich ein! Du hast jetzt jemand, vor dem Du Dich nicht verstecken mußt. Das würde ich nicht durch Übertreibungen wieder zerstören.
 
@ aleks,

auch wenn ich Dich verstehen kann, würde ich das Thema erst einmal fallen lassen, also nicht weiter drüber sprechen oder zeigen!

Dss wird sonst zuviel und kann nach hinten losgehen!
 
Ich kann Dir nur den Rat geben: Brems Dich ein! Du hast jetzt jemand, vor dem Du Dich nicht verstecken mußt. Das würde ich nicht durch Übertreibungen wieder zerstören.

Unterschreibe ich so voll und ganz.

Sei froh, dass Deine Schwester so positiv reagiert hast und versuche vor allem, in ihrer Gegenwart weiterhin so "normal" wie möglich zu sein, auch wenn Du FSH trägst.
Ein ständiges spielen mit Deinen Beinen und das ständige thematisieren kann bei ihr wirklich nur einen falschen Eindruck hinterlassen.

Gruß
Satinlook
 
@ Kuli und @ Satinlook haben es so gesagt, wie ich es auch sehe.

Sei erst einmal froh, dass es so gut gelaufen ist!
Lass es erst einmal dabei und befeolge Satinlooks Rat, Dich so "normal "zu sein, wie eben sonst auch!

Freu Dich doch einfach erst einmal und versuche jetzt nicht gleich alles auf einmal (auch, wenn es verständlicher Weise brennt)!
 
Danke Satinlook, Maulwurf, Kuli!
Ich habe mit meiner Schwester heute gesprochen.
Dabei ist herausgekommmen, dass es sie genervt hat, wie ich dauernd mnit den strumpfhosen gespielt habe und so.
So hat sie kein problem.
Ich bin sehr erleichtert.

lg Aleks
 
prima
so ein ständiges rumspielen und immer wieder fragen "stört dich das auch nicht"
würde mich auch auf die dauer nerven

du wirst dein eigenes maß schon finden
dabei macht es sicherlich sinn,
weiterhin auf die gedanken meiner vorschreiber zu hören

und scheu dich nicht uns weiterhin zu kontaktieren, wenn du dich unsicher fühlst
dafür ist das forum ja da.
 
Hallo aleks22,
Zu einem möchte ich dir sagen,das was Kuli dir zu diesem Thema geschrieben hat,würde ich beherzigen.

[zens=T-Major] Habe den Teil des Beitrages entfernt, weil es um Minderjährige ging. Nicht im Bezug auf Fetisch, zum Thema passend, jedoch werden in diesem Forum KEINERLEI Dinge über Minderjährige geduldet... ;)[/zens]

Möchte dir eines mit auf dem Weg geben:
Wenn du mit dir kein problem hast,weil du Fsh trägst.Dann trage diese so wie es dir gerade in den Kram passt.(Mit Socken oder ohne Socken,oder nur Fsh ohne Jeans oder,oder,oder.) Nur behellige nicht jeden von dir aus damit,das du Fsh trägst. Mach es einfach,und gut ist! Wer es sieht und dazu etwas sagen möchte kann dich ansprechen. Du weisst am besten,welche Argumente für dich zählen,um diese Liebhaberei nicht zu beenden und weiter Fsh zu tragen!
Nette Grüße Raider;)
 
Hallo aleks, die Geschichte finde ich echt rührend es freut mich, wie deine Schwester reagiert hat. Ich denke du wirst auch in Zukunft das richtige machen .Wünsche dir viel Erfolg dabei :)Lg.Kitkat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben