Habe mich meiner Schwester geoutet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur klarstellung
a) das "sexuell" hat niemand unterstellt.
den begriff hab ich als mögliche interpretation des beitrages von maulwurf ins spiel gebracht.

b) ich glaube nicht das irgendwelche beiträge hier von irgendwem beleidigend gemeint sind.
doch irgendwie hab ich den eindruck das diese diskussion ganz schon aus dem ufer läuft
von daher schlage ich vor wieder zurück zu thema zu kommen und die kleinen empfindlichkeiten einfach mal zur seite zu legen


wie wär es mit dreimal tief durchatmen und wieder zurück zum thema zu kommen

pezi - von meiner seite jetzt der letzte offtopic beitrag - komme was da wolle
 
*räusper*

Das Danke an Pezi galt dafür, zum Thema zurück zu kommen!!!
 
warum es aus dem Ruder gelaufen ist? - weiß ich selber nicht.
Ich unterstelle hier nichts und möchte auch keinen beleidigen. In meinen Augen sind es Mißverständnisse, die in einer Gesprächsrunde nicht aufgekommen werden. Ist beim geschriebenen Wort immer etwas schwieriger.
@PerfectLegs, Du hast nichts "Sexuelles" geschrieben und ich unterstelle es dir auch nicht.

Also zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum es aus dem Ruder gelaufen ist? - weiß ich selber nicht.
Ich unterstelle hier nichts und möchte auch keinen beleidigen. In meinen Augen sind es Mißverständnisse, die in einer Gesprächsrunde nicht aufgekommen werden. Ist beim geschriebenen Wort immer etwas schwieriger.
@PerfectLegs, Du hast nichts "Sexuelles" geschrieben und ich unterstelle es dir auch nicht.

Also zurück zum Thema.

Da Du den "Ändern" Button immer noch nicht gefunden hast, halte ich Deinen Beitrag für unglaubwürdig. Sorry...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben