Nicht zu vergessen der Adidas Sporttasche a must haveIn den 70er Jahren war in der Hauptschule beim Sportunterricht der Adidas Sportanzug ein "must have".
Für Jungs in blau, für Mädchen in rot.
Wer den nicht hatte gehörte irgendwie nicht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu vergessen der Adidas Sporttasche a must haveIn den 70er Jahren war in der Hauptschule beim Sportunterricht der Adidas Sportanzug ein "must have".
Arrogant? Wohl eher eine Frage der Verfügbarkeit.Solch arroganten Erscheinungen gab es in der DDR nicht.
...und in den 80er-Jahren war der violette Adidas-Trainingsanzug aus Ballonseide ein Must-Have bei Dieter Bohlen...In den 70er Jahren war in der Hauptschule beim Sportunterricht der Adidas Sportanzug ein "must have".
Echt?? Na ja, kommt alles irgendwann wieder, auch die Modesünden...Hosen aus Ballonseide sind wieder ein Renner. Sie heissen jetzt Parchute Pants. Machts aber nicht besser.
Also meine Süsse hat so eine Hose in militärgrün. Gummizug auch auf Höhe über den Knöcheln. Sieht zu Heels und über Stiefeln sehr sexy aus.Hosen aus Ballonseide sind wieder ein Renner. Sie heissen jetzt Parchute Pants. Machts aber nicht besser.
Vielleicht hast du Glück. Der Samba stammt ja auch von damals. Erst gefiel er mir nicht besonders, unterdessen finde ich ihn gar nicht schlecht.Ich hoffe ja darauf, dass Adidas irgendwann mal den Turnschuh "Trophy" aus den 80ern wieder auflegt.
Der Samba ist irgendwie DER Dauerbrenner bei Adidas. Mir geht es so wie dir, ich finde ihn inzwischen ok, aber mehr auch nicht. Kaufen würde ich ihn mir eher nichtVielleicht hast du Glück. Der Samba stammt ja auch von damals. Erst gefiel er mir nicht besonders, unterdessen finde ich ihn gar nicht schlecht.