Halterlose oder Straps - der Test

Am praktischsten sind Strumpfhosen,darum gibt es sie ja auch.
Halterlose rutschen mir runter,rollen sich zusammen.
Straps-Strümpfe gehen noch,z.B.wenn man einen Strapsbody
trägt.Strapsgürtel engen zu sehr ein.Aber man muß die Strümpfe
öfter hochziehen.
Eine Strumpfhose sitzt bombenfest in der Taille.Manchmal muß man
sie aber im Schritt nachziehen.
 
Ich finde Strapse erotischer, jedoch sind die halterlosen im Alltag leichter zu handhaben.
 
Also Strapse sind am geilsten, SH sind so lala.
 
an mir mag ich lieber sh aber an meiner liebsten mag ich eigentlich nur echte nylons und strapse
 
halterlose oder Strapse-der Test.

Ich fine vorweg das beqemste sin immer die Strumpfhosen.Ich trage aber für besondere Anläße schon auch mal strapse oder halterlose.Für mich est ein Strumpf dabei der Favorit gegenüber den halterlosen.Bei den halterlosen gibt es meistens ein nicht so gute Qualität und bei mehrmahligen tragen beginnen sie zu rutschen.Bei Nylonstrümpfen ist es anders,nur muß man einen guten Strumpfgürtel oder Hüfthalter wählen.Ich bevorzuge da solche mit sechs Strapsen mit Metallverschlüßen.Dagibt es dann keine böse überraschung.:cool::cool::cool::):):)
 
ich finde beide sehr Varianten (und auch die Testerinnen) sehr schön & sexy.
Ist halt eine nette Alternative zu FSH ...
;)

Praktischer sind sicher die Halterlosen. Die Strapse finde ich persönlich aber erotischer, vor allem wenn richtige Nylons zum Einsatz kommen.
Zum anderen hat es gleichzeitig auch ein Hauch von Nostalgie und romantischer Verführung, wofür man sich eben ein wenig mehr Zeit nehmen sollte ...

LG FL
 
Bei denn beiden ist es immer eine schwierge entscheidung am liebsten greife ich einfach in die schublade und freue mich über alles was ich greife

lg ben
 
Liebe Leute,
nach über 30zig Jahren ausprobieren
bin ich bei den Halterlosen hängen geblieben.
Die schönste Erotik sind Nahtnylons,
ganz klar.
Im Alltagsleben sind aber die Halterlosen
am bessten, wenn sie wirklich halten.
Beim Discounter bekommt man sie nicht.
Erste Adresse ist C&A.
Es ist meine Meinung und nicht unbedingt auf alle Übertragbar.
Ausprobieren ist angesagt.

Gruß an Alle,
Harry
 
Ich trage schon ganz gerne auch mahl einen Strumpf mit Strapsgürtel.Natürlich müß es schon ein bischen teurer sein,nicht die man meistens in div.Katalogen sieht.Ich trage dann schon einen etwa breiteren mit sechs verstellbahren Strapsbändern und metallenere Strapsklammern.Da gibt es kein rutschen oder aufgehen.Sonst trage ich eine FSH.Halterlose werden nach einigen waschen nicht mehr zum tragen und rutschen.Das möchte ich dazu bemerken.
 
wenn man qualitativ gute Halterlose nimmt, rutschen sie auch nicht und sitzen einwandfrei. Strümpfe mit Halter ziehe ich persönlich allerdings vor. Man sollte dann nur auf die dünnen Strumpfgürtel verzichten und statt dessen einen richtigen Hüfthalter nehmen. Paßform und Tragegefühl sind einfach besser. Aber das mag Geschmacksache sein.
 
Ich trage meistens Strumpfhosen, aber zu besonderen Anlässen auch ganz gerne halterlose, Strapse finde ich eigentlich doof.
 
hallo
halterlose besonders die von c&a für schlappe 5 euro fühlen sich glatter an als viele teure strumpfhosen
ich liebe das raschelnde gleiten wenn man die beine aneinander reibt....
ein scharfes gefühl und geile optik kann auch eine kombination aus beiden sein halterlose und darüber fsh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Harrabos,
Du bist der Erste, der scheinbar auch die
Vorzüge der feinen Halterlosen von C&A
erkannt hat.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von
keinem anderen Strumpfhersteller überboten und sie halten wirklich, gerade für Frauen sehr wichtig.

Ich habe mir schon die Finger wund geschrieben über die Vorzüge der Halterlosen bei C&A, außer Dir hat Niemand reagiert.
Ich lese nur immer, die Halterlosen beim
Supermarkt halten nicht.
Natürlich halten sie nicht, weil im Abschlußrand zu wenig Silikon eingearbeitet ist.
Ich habe alles ausprobiert und sage noch mal ganz klar, erste Wahl ist
Fantastic 15 von C&A.
Ausprobieren lohnt, ein feineres Feeling
gibt es nicht, schon gar nicht bei dem Preis.

Gruß an Euch
Harry
 
Hat jemand noch den Filmausschnitt von Sat.1. Leider funktioniert es nicht mehr.

Gruß
Stonie
 
Zurück
Oben