Halterlose oder Straps - der Test

Halterlose und Strapse sind meiner Meinung nach noch schöner und erotischer als FSH. Aber ich liebe alle 3 Varianten.
 
Wenn dann bevorzuge ich Strumpfhalter, bei den Halterlosen aheb ich immer das Gefühl dass sie rutschen.
 
Halterlos oder Strapse

Hi, finde Strapse besser. Erst mal von der Optik, Kombination von Strupf und Strapsgürtel und die Strümpfe können nicht nach unten rutschen. Schönes Höschen dazu, dann gehts auch bei käiterem Wetter. Für den Alltag sind aber Strumpfhosen das optimale.
 
Denke beides hat was, wobei Strapse immer ein Krampf ist sie fest zumachen. Halterlose sind da wesentlich unkomplizeirter, aber aussehen tut beides gut !
 
sicher sind beide sehr schön anzusehen. es ist aber die frage wozu sie dienen sollen. könnte mir nicht vorstellen dass ich halterlose oder strapse bei der arbeit tragen würde. da sind sind doch fsh viel praktischer. nur wenn ich mich verführen lasse, dann lieber in strapse und nylons.
 
optisch find ich strapse besser....
 
Ich liebe Strapse und Nylons.

Trage Strapse und Nylons lieber als Halterlose, fühle mich darin sicherer als in Halterlosen. Mir gefallen sie einfach besser, früher hat man nur Strapse mit Nylons getragen. Und es hat sich keiner darüber aufgeregt, heute sagt man wenn eine Frau sowas trägt ist wohl ein leichtes Mädchen. Ich stehe dazu und werde sowas auch weiterhin tragen, egal was die Leute dazu sagen.
 
Ich trage gerne Strapse, ab und zu auch unter der Jeans im Büro, allerdings nur wenn es wärmer ist. Im Winter trage ich nur Strumpfhosen. Halterlose finde ich pott hässlich - so ´ne Art von verlängerten Feinkniestrümpfen...
Übrigens, mit etwas Übung sind Strapse genauso problemlos zu tragen wie Strumpfhosen.
 
richtig eingesetzt sind alle drei Varianten (FSH, Halterlose und Strapse) schön anzusehen. Alltagstauglicher und weniger verfänglich sind halt die FSH.
Aber sicherer als Halterlose sind Strapsstrümpfe.
 
Bei beiden ein tolles Tragegefühl, vor allen Dingen unter ner Hose beim ausgehen.
Wenn man sitzt und dann bei Strapsen die Druckknöpfe spürt! knister knister!
LG
Colante
 
Neues(!) Video

Hat jemand das oben erwähnte Video noch zur Verfügung bzw. weiß wo man es im Netz finden kann (Sat.1 am Mittag gibt es nicht mehr). Danke für jeden Hinweis.

Sat.1 hat allerdings ein sehr ähnliches Video neu produziert.
Strapse gegen Halterlose - AOL Video
 
Liebe Leute,
Strumpf und Straps sind nicht zu toppen, vorallem nicht
die in der Werbung rechts.
Ich fühle mich aber auch in Halterlosen wohl, vor allem
in Halterlosen von C&A, Fantastik 15, warum ich das schreibe,
weil ich Angst habe, das die Prodution bei zu geringer Nachfrage eingestellt
wird.
Gruß an Euch
Harry
 
Für mich sind eindeutig Strapsstrümpfe am Hüfthalter/Hüftgürtel der Favorit. Strumpfhosen und Halterlose mag ich selbst überhaupt nicht. Strümpfe am breiten Hüfthalter trage ich nun schon viele Jahre und kann davon nicht genug kriegen. Ohne diese Strümpfe geht bei mir nichts mehr. Ich sehe sie auch an Frauen sehr gern. Vor allem wenn man entdeckt, dass es wirklich Strümpfe sind und keine Strumpfhosen.

VG Peter59
 
Schön finde ich sowohl Halterlose als auch Strümpfe zum Anhängen, wobei ich mir Letztere gerne für "besondere Anlässe" aufspare. Für den täglichen Gebrauch finde ich HL besser, weil schneller und leichter zu handhaben. Aber das Gefühl, sich bspw. vor einem schönen Ausgeh-Abend mit Nylons und Strapsen in Schale zu werfen, ist schon ein ganz besonderes.

LG Lee
 
Zurück
Oben