Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 67 43,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 41 26,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 25 16,1%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 22 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Ich habe weder Halterlose noch Straps Strümpfe aber ich denke das Straps Gürtel wesentlich praktischer sind.
 
... aber nur, wenn sie wirklich passen und den Strumpf halten. Die Billigteile sind meist nur fürs Auge, bei Plastik Clips muss der Strumpf nicht immer halten und wenn die Größe von Gürtel nicht passt, dann zieht's dir alles in die Kniekehle.
 
... aber nur, wenn sie wirklich passen und den Strumpf halten. Die Billigteile sind meist nur fürs Auge, bei Plastik Clips muss der Strumpf nicht immer halten und wenn die Größe von Gürtel nicht passt, dann zieht's dir alles in die Kniekehle.
Vielen Dank für den Tipp
 
Ich würde mal sagen metal clips zeichnen einen vernünftigen strumpfhalter aus.
Mit so einem model liegt man schon mal nicht falsch.
Narürlich muss die grösse stimmen das ist ganz klar.
 
Ich habe weder Halterlose noch Straps Strümpfe aber ich denke das Straps Gürtel wesentlich praktischer sind.
Strapse sind umständlicher, da Du die Strümpfe immer anstrapsen mußt. Halterlose sind praktischer, haben dafür aber einen geringeren Erotikeffekt und halten nicht immer so zuverlässig. Ich trage so gut wie immer Strumpfhosen, da stimmen für mich Preis, Qualität und Auswahl.
 
Strapse sind umständlicher, da Du die Strümpfe immer anstrapsen mußt. Halterlose sind praktischer, haben dafür aber einen geringeren Erotikeffekt und halten nicht immer so zuverlässig. Ich trage so gut wie immer Strumpfhosen, da stimmen für mich Preis, Qualität und Auswahl.

Das sind nicht meine Erfahrungen.

Halterlose verursachten bei mir einen fiesen, langanhaltenden Hautausschlag. Und für mich ist es beispielsweise einfacher, die beiden Strümpfe bequem nacheinander anziehen zu können, ohne den zweiten Fuß neben das andere Kniezwingen zu müssen (Alter). Gute Halter (Metallbügel und Gummiknopf) lassen sich mit ein wenig Übung (über 25 Jahre) sehr schnell anklipsen und halten zu 100% sicher.
Und das ich vorher einen gut sitzenden Schlupf-Hüfthalter anziehen muss, dauert in Etwa, genauso lange, wie das obligatorische Miederhöschen über der Strumpfhose.
 
Hallo Juliane ,Deine Ausführung zum Strumpf und Straps kann ich voll unterschreiben, nicht zu vergessen das Gefühl des Hüfthalters der einen etwas einengt im positiven Sinn und das spüren der Strapse auf den Schenkeln. Das Reiben bei jedem Schritt der Nylons am Oberschenkel kann keine Strumpfhose oder auch Halterlose Strümpfe hier bringen. Ich trage auch ab und zu FSH und Halterlose , aber Strümpfe sind für mich das Beste.
 
Für mich ein absolut seltenes Ereignis: Heute habe ich mal ein Strapshemdchen angezogen
H315a980503cc4e62a2278499a14cac2bv.jpg

Bodysuit Garter Belt Stockings Metal Buckles Straps Suspender
dazu schwarze Strümpfe zum anklipsen.
Ich muss sagen: außer dass die Strümpfe etwas rutschen, ist das Trageerlebnis schon etwas besonderes. Dazu einen Rock...
Ich kann die Frauen nicht verstehen, die sowas nicht tragen wollen. Ja, sehr praktisch ist das nicht wirklich.
Aber fürs Büro oder zum Ausgehen doch einfach sexy.
 
Ich hab zwar 2 paar schwarze Halterlose die ich zu bestimmten Anlässen trage, aber für den Alltag sind mir Strumpfhosen dann doch lieber.
 
Zurück
Oben