Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 22 39,3%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 15 26,8%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 12 21,4%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 7 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2005
Beiträge
11.656
Standort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Lara,

hier im Supportbereich bist du völlig falsch.
darum verschieben ich das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.035
Geschlecht
männlich
Hallo Lara,
Tragt ihr lieber Halterlose oder doch lieber Strapssteümpfe ?
Wie sieht's denn bei Dir nun aus ;-)?

@Krabat: Vielleicht könnte man Laras Frage auch einen eigenen Thread in diesem Unterforum widmen, fragt sie doch nicht "Feinstrumpfhose oder halterlose Strümpfe?", sondern "Halterlose oder Strapsstrümpfe?".

mod: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lara 2016

Frischling
Mitglied seit
5 Juli 2016
Beiträge
7
Standort
nähe Kassel
Geschlecht
männlich
Trage gerne einen Strapsgürtel oder trage eine Corsage und die passenden Strümpfe dazu :)
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.035
Geschlecht
männlich
Tragt ihr lieber Halterlose oder doch lieber Strapssteümpfe ?
Ach ja, vielleicht sollte ich auch selber antworten *g* : Wenn, dann lieber Halterlose. Trage aber, wie weiter oben schon gesagt, am liebsten Feinstrumpfhosen.

Paule
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.508
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Wenn dann Strümpfe mit Halter. Mit halterlosen Strümpfen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.Irgendwie fehlt mir da auch was.Vielleicht weil ich als Junge ja auch schon Strümpfe mit Halter trug-wer weiß..
 

TommyBay

Alter Hase
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.080
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Halterlosstrümpfe rutschen bei mir immer. Nehme Strapsstrümpfe

Ein Hüfthalter oder offenes Korselett mit Halter ist was sehr feines. Ist auch für die Figur sehr schön.

Habe mehrere davon, trage sie aber nur wenn meine Freundin nicht da ist, ansonsten Strumpfhosen
 
Zuletzt bearbeitet:

peter59

Junior
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
190
Geschlecht
männlich
Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe

Bei sind eindeutig die Strapsstrümpfe die Gewinner. Ich trage sie als Mann fast täglich. Halterlose sind bei mir haltlos Strumpfhosen mag ich nicht.

VG Peter
 
E

Emma

Gast
Bei mir sind Halterlose da klar die Favoriten! Ich trage zwar auch Strapsstrümpfe, aber irgendwie finde ich dann doch das Tragegefühl von halterlosen angenehmer.
 

Silk

Frischling
Mitglied seit
25 April 2014
Beiträge
6
Geschlecht
männlich
Ich trag lieber Halterlose als Strapsstrümpfe. Meine Frau trägt Strümpfe leider sehr selten, aber wenn dann Halterlose, sie hat nicht mal Strapse.
LG Bernhard
 
S

steffilycra

Gast
Hey!
Halterlose Strümpfe sind meine Favoriten. Finde sie im Tagesablauf praktischer und sie sitzen bequemer als Strumpfhosen.
 

Silk

Frischling
Mitglied seit
25 April 2014
Beiträge
6
Geschlecht
männlich
Halterlose Strümpfe wann immer es nur geht. Am liebsten in Weiss und glänzend
 

immerdoch

Stammmitglied
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Mai 2007
Beiträge
440
Geschlecht
männlich
Halterlose Strümpfe habe ich aufgegeben, sie sind bei mir "haltlos". Wenn ich Strümpfe trage, dann mit einem breiten festen Strumpfgürtel mit 6 Haltern. Ich bevorzuge dann die glatten, nicht dehnbaren Strümpfe, trage aber auch mal andere, ansonsten halt auch Feinstrumpfhosen.
 
S

Steffen77

Gast
Hab bis jetzt erst Feinstrumpfhosen probiert.Nylonstrümpfe find ich vielleicht zu feminin.
 
Oben