Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 23 39,7%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 17 29,3%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 11 19,0%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 7 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

TommyBay

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.090
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Hab lange nur FSH getragen, aber dann kamen die Halterlosen auf dem Markt.
Strümpfe habe ich gekauft als ich den ersten Body mit möglichkeit Strumpfhalter anzuhängen bekommen habe.

Und jetzt habe ich offenen Body mit Strumpfhalter sowie Hüfthalter im Sortiment.

Kenne es allerdings noch von Mama, Sie hatte damals nicht so viel möglichkeiten wie wir Heute.
 

Heinzclaus

Junior
Mitglied seit
1 Oktober 2014
Beiträge
52
Standort
Plauen
Geschlecht
männlich
Ich finde halterlose Strümpfe oft der praktisch,habe welche von Falke seidenglanz ,sind rutschsicher und auch sehr angenehm in Tragen. Besonders an heißen Tagen sind HL viel luftiger und auch bequemer als Strapsstrümpfe mit Strumpfhalter. Obwohl ich dies auch sehr gerne trage und mit einem schmalen Gürtel es sehr gut geht. Aber das muss halt jeder selber heraus finden .Geil ist dies allemal.
 

Fshlover31

Frischling
Mitglied seit
12 September 2016
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Hallo ich finde unter einem Rock strapstrümpfe schöner und unter einem Kleid lieber strapse
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.615
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich gebe Strapsstrümpfen eindeutig aus der Erfahrung heraus mehr Punkte.Es rutscht einfach nix.Alles sitzt gut an Ort und Stelle.Das Gefühl beim Laufen ist auch nicht unangenehm.
 

hautfarbe

Junior
Mitglied seit
7 Februar 2009
Beiträge
153
Standort
Remstäle
Geschlecht
männlich
Hallole, bei und in Stuttgart gibt es in einem großen Modehaus eine der wenigen Agent Provocateur- Filialen. Neben netten Nylons und halterlosen Strümpfen gibt es überteuerte Dessous. Das Beste ist, daß die Verkäuferinnen in rosa Kittelschürze meist mit Strümpfen und Strapsen- manchmal auch in FSH- rumlaufen. Einfach nur toll. Grüßle.
 

esdaoldi

Junior
Mitglied seit
6 April 2013
Beiträge
268
Geschlecht
männlich
...Es rutscht einfach nix.Alles sitzt gut an Ort und Stelle.Das Gefühl beim Laufen ist auch nicht unangenehm.
Da stimme ich Jürgen zu, obwohl ich mit beiden Arten gut zu recht komme. Da fällt die Wahl manchmal schwer. Am vergangenen Wochenende habe ich mich für Strümpfe am Halter entschieden. Nun herrscht wieder Strumpfhosenalltag. Die Wahl der Favoriten wird wohl noch etwas warten müssen. Halterlose haben ja auch ihren Reiz vor allem im Sommer - auch zu Shorts!
 
P

Pamela Delay

Gast
Liebe halterlose Strümpfe und habe selbst unterschiedliche Marken und mit Korsett getragen . Ist wunderbar , sie zu spüren . Kuß Pamela Delay :-x
 
P

Pamela Delay

Gast
Habe immer die erotische Vorstellung , ein Rock mit Strapse zu tragen und ein Mann würde unter den Rock gehen und mich verwöhnen . Kuß Pamela Delay:-x
 

Nylonloover

Frischling
Mitglied seit
7 November 2016
Beiträge
11
Standort
Köln
Geschlecht
männlich
Strapsstrümpfe sind sehr sexy und trage ich sehr gerne, halterlose sind halt etwas praktischer
 

littledwt40

Frischling
Mitglied seit
14 November 2016
Beiträge
15
Geschlecht
TV
Ist beides sexy.....hauptsache nicht blickdicht.....da ich enthaart bin, siehts sehr erotisch aus...;-)
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
196
Geschlecht
männlich
Halterlose sind bei mir meistens hallo gewesen. Deshalb trage ich fast jeden Tag Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Da meine Halter alle je Bein 3 Strumpfhalter haben, bleibt alles den ganzen Tag an seinem Platz. Das Tragen von Strapsstrümpfen ist einfach klasse.

VG Peter

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 

valerytv

Junior
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
39
Geschlecht
TV
Für mich sind halterlose Strümpfe im Tagesablauf praktischer. Sie sitzen bequemer als Strumpfhosen.Alleine das gezuppel wenn man mal aufs Klo muss....
 

tinasachs2

Junior
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
45
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Hallo Ich mag beides Halterlose trage ich täglich unter meiner normalen Kleidung und wenn ich Zeit habe und komplett als Frau gekleidet bin mag ich gern ein Korselett und dann mit Strapsen und Stümpfen
 
Oben