Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 25 36,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 22 31,9%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 13 18,8%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 9 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

TommyBay

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.097
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Wetter wird mal wieder kühler, ideal für Nylons.
Werde morgen wohl mal wieder offenes Korselett mit Strapsen tragen, feue mich drauf.

Da ich aber der Tarnsocken Mann bin, bin ich noch am überlegen was ich als Oberteil trage
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.390
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich

Roadrunner44

Frischling
Mitglied seit
12 August 2017
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Hallöchen zusammen :)

also ich find beides sehr toll wobei mir die Halterlosen besser gefallen :)
 

Lady Sonia

Stammmitglied
Mitglied seit
10 April 2011
Beiträge
174
Standort
Niederrhein nähe Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Am liebsten Halterlose. Diese aber wegen der Optik auch mit Strapsen. Dann brauchen die Strapse qualitativ nicht zu hochwertig sein und nur hübsch aussehen.

Liebe Grüße
Sonia
 

Kerstin

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.437
Alter
64
Geschlecht
TV
Mir gefallen Strapsstrümpfe eindeutig besser als Halterlose. Und im Sommer empfinde ich die Silikonränder der Halterlosen auch als nicht angenehm.
 

JuliaTV

Junior
Mitglied seit
23 Januar 2018
Beiträge
71
Geschlecht
TV
Strümpfe mit Straps fühlen sich viel besser am Bein an. Es müssen aber die ohne Elastikanteil sein - eben die von früher. Tarnsocken geht gar nicht - wen geht das was an. Auf die Frage: "Ist dir das nicht zu kalt so ohne Strümpfe?" habe ich einfach gesagt: "Nein ich trage ja Feinstrümpfe!! Ohne Strümpfe schwitze ich in Schuhen!".
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.776
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ganz eindeutig Strapsstrümpfe.Wegen der Optik und dem besseren Tragekomfort.Halterlose hab ich paarmal ausprobiert,Rutschen und die klebrigen Silikonränder gefallen mir auch nicht. Wenn Strapsstrümpfe dann allerdings eher was Schlichtes und einen breiten,neutralen Gürtel(schwarzer Lack) dazu.
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
829
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Ich selbst auf jeden Fall Halterlose. Das Tragen von Strapsen überlasse ich meiner Liebsten, sieht an ihr einfach scharf aus, auch wenn sie es bisher nicht mit echten Nylons kombiniert hat; werde ich sie demnächst einmal mit überraschen, mal schauen, was sie davon hält;-).
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.776
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Bisherige Versuche mit Halterlosen Strümpfen sind bis auf die von Comfilon immer wieder negativ geendet. rutschen, keine gute Qualität, usw.Ich fühle mich wenn ich sie denn mal trage mit Strapsstrümpfen wohler.
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
207
Geschlecht
männlich
In Strapsstrümpfen fühle ich mich einfach sicherer und wohler. Die Strümpfe sollen ja den ganzen Tag an Ort und Stelle bleiben. Dies ist bei mir mit Halterlosen und Feinstrumpfhosen nicht der Fall, weil sie eben rutschen. Und das ständige Hochziehen ist einfach nur nervig. Das Allerschönste am Tragen von Strapsstrümpfen ist, dass die Strumpfhalter sich am Bein hin und her bewegen und auch die Strümpfe angenehm an den Beinen gleiten. Das sind auch für mich die Gründe, warum ich nur noch Feinstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter trage. Alles andere nervt.

VG Peter
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
829
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Obwohl ich genau die angesprochenen Nachteile von Halterlosen wie z.B. das Rutschen bei mir bisher nicht wahrgenommen hatte, hat mich die Diskussion hier im Forum doch ein wenig neugieriger auf Strapse gemacht. Optisch fand ich das schon immer einen Leckerbissen; mal schauen, wie's über den Tag so mit dem Tragekomfort sein wird, bin gespannt... LG.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.776
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich trage gerade wieder mal schwarze Strapsstrümpfe mit meinem Jeansmini.Ich fühle mich einfach wohl.Bei Halterlosen würde mir irgendwas fehlen.
 

Bastifantasty

Frischling
Mitglied seit
24 Dezember 2018
Beiträge
15
Alter
44
Geschlecht
männlich
Strapsstrümpfe sind total umständlich, dann doch lieber schöne halterlose mit nem breiten spitzenrand. Schaut verdammt gut aus und rutscht nicht.
 
Oben