Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 67 43,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 41 26,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 25 16,1%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 22 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Probier auch immer wieder mal Halterlose, aber komme doch was den Wohlfühlaspekt und das besser -zurechtkommen-doch immer wieder auf Strapsstrümpfe zurück wenn es mal keine Strumpfhose sein soll.
 
Wetter wird mal wieder kühler, ideal für Nylons.
Werde morgen wohl mal wieder offenes Korselett mit Strapsen tragen, feue mich drauf.

Da ich aber der Tarnsocken Mann bin, bin ich noch am überlegen was ich als Oberteil trage
 
Hallöchen zusammen :)

also ich find beides sehr toll wobei mir die Halterlosen besser gefallen :)
 
Am liebsten Halterlose. Diese aber wegen der Optik auch mit Strapsen. Dann brauchen die Strapse qualitativ nicht zu hochwertig sein und nur hübsch aussehen.

Liebe Grüße
Sonia
 
Mir gefallen Strapsstrümpfe eindeutig besser als Halterlose. Und im Sommer empfinde ich die Silikonränder der Halterlosen auch als nicht angenehm.
 
Strümpfe mit Straps fühlen sich viel besser am Bein an. Es müssen aber die ohne Elastikanteil sein - eben die von früher. Tarnsocken geht gar nicht - wen geht das was an. Auf die Frage: "Ist dir das nicht zu kalt so ohne Strümpfe?" habe ich einfach gesagt: "Nein ich trage ja Feinstrümpfe!! Ohne Strümpfe schwitze ich in Schuhen!".
 
Ganz eindeutig Strapsstrümpfe.Wegen der Optik und dem besseren Tragekomfort.Halterlose hab ich paarmal ausprobiert,Rutschen und die klebrigen Silikonränder gefallen mir auch nicht. Wenn Strapsstrümpfe dann allerdings eher was Schlichtes und einen breiten,neutralen Gürtel(schwarzer Lack) dazu.
 
Ich selbst auf jeden Fall Halterlose. Das Tragen von Strapsen überlasse ich meiner Liebsten, sieht an ihr einfach scharf aus, auch wenn sie es bisher nicht mit echten Nylons kombiniert hat; werde ich sie demnächst einmal mit überraschen, mal schauen, was sie davon hält;-).
 
Bisherige Versuche mit Halterlosen Strümpfen sind bis auf die von Comfilon immer wieder negativ geendet. rutschen, keine gute Qualität, usw.Ich fühle mich wenn ich sie denn mal trage mit Strapsstrümpfen wohler.
 
In Strapsstrümpfen fühle ich mich einfach sicherer und wohler. Die Strümpfe sollen ja den ganzen Tag an Ort und Stelle bleiben. Dies ist bei mir mit Halterlosen und Feinstrumpfhosen nicht der Fall, weil sie eben rutschen. Und das ständige Hochziehen ist einfach nur nervig. Das Allerschönste am Tragen von Strapsstrümpfen ist, dass die Strumpfhalter sich am Bein hin und her bewegen und auch die Strümpfe angenehm an den Beinen gleiten. Das sind auch für mich die Gründe, warum ich nur noch Feinstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter trage. Alles andere nervt.

VG Peter
 
Obwohl ich genau die angesprochenen Nachteile von Halterlosen wie z.B. das Rutschen bei mir bisher nicht wahrgenommen hatte, hat mich die Diskussion hier im Forum doch ein wenig neugieriger auf Strapse gemacht. Optisch fand ich das schon immer einen Leckerbissen; mal schauen, wie's über den Tag so mit dem Tragekomfort sein wird, bin gespannt... LG.
 
Ich trage gerade wieder mal schwarze Strapsstrümpfe mit meinem Jeansmini.Ich fühle mich einfach wohl.Bei Halterlosen würde mir irgendwas fehlen.
 
Zurück
Oben