Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 23 39,7%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 17 29,3%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 11 19,0%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 7 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.615
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
100 Prozent Jahreszeit ignorieren scheint mir die Devise.Im Sommer bei 25 Grad Strumpfhose und Shorts und im Winter bauchfrei.Für mich ist das mittlerweile eine Art Mutwillen bei den Frauen.
 

JuliaTV

Junior
Mitglied seit
23 Januar 2018
Beiträge
70
Geschlecht
TV
100 Prozent Jahreszeit ignorieren scheint mir die Devise.Im Sommer bei 25 Grad Strumpfhose und Shorts und im Winter bauchfrei.Für mich ist das mittlerweile eine Art Mutwillen bei den Frauen.
Also ich finde jeder soll und darf das anziehen wozu er/sie gerade Lust hat. Egal was Andere so bei sich denken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.615
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Es fällt dennoch auf das gute Ordnungen die sich bewährt haben mehr und mehr ignoriert werden, eben weil sie gut waren.
 

JuliaTV

Junior
Mitglied seit
23 Januar 2018
Beiträge
70
Geschlecht
TV
Was sind denn in deinen Augen "gute Ordnungen"?
 

TommyBay

Alter Hase
VIP
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
1.090
Standort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
Es fällt dennoch auf das gute Ordnungen die sich bewährt haben mehr und mehr ignoriert werden, eben weil sie gut waren.
Richtig gesagt, man will sich gegen jede Ordnung / Regel wehren.
Früher war man im Sommer leicht bekleidet und im Winter ensprechend dicker verhüllt.

Heute ziehen alle im Winter diese komischen kaputten Jeans und Sneaker Socken an.
Ich ziehe im Winter mindestens Kniestrümpfe an, ist mir zu kalt
 

TV_Isabelle

Frischling
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
17
Alter
59
Standort
Raum Karlsruhe
Geschlecht
TV
Strapsstrümpfe oder Halterlose? Ich denke, beides hat seine Berechtigung und auch beides hat seinen Reiz. Seine persönlichen Vorlieben muss jeder selbst für sich herausfinden. Bei guten (auch etwas teureren) Halterlosen gibt es in der Regel auch keine Probleme mit dem Rutschen. Allerdings sollten hierzu (wie eigentlich ganz generell) die Beine rasiert sein.

Ansonsten muss ich sagen, wenn ich mir hier die letzten Einträge so ansehe, hat das mit dem eigentlichen Thema und der ursprünglichen Frage nichts mehr zu tun.
 

Peter Müller

Frischling
Mitglied seit
23 Dezember 2008
Beiträge
25
Standort
Löbau
Geschlecht
männlich
Ich hatte jetzt vor kurzem zum ersten Mal halterlose angezogen und war begeistert, hab sonst nur Strumpfhosen, habe mir aber halterlose Stützstrümpfe gekauft, um meine Frau wegen der Gesundheit zu überzeugen
 
G

Gelöschtes Mitglied 42870

Gast
Meine Vorliebe gilt der Strapsstrumpfhose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
196
Geschlecht
männlich
Für mich kommen nur Strapsstrümpfe infrage. Halterlose und Strumpfhosen rutschen zu sehr. Man(n) will sich ja den ganzen Tag wohlfühlen und nicht dauend die Halterlosen und Strumpfhosen neu richten müssen.
 
Oben