Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 67 43,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 41 26,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 25 16,1%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 22 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Vielleicht hat ja ne Frau die Kurzsocken trägt, gerade gar keinen Bock ins Bett gezogen zu werden?!
Oder auch nicht unbedingt von jedem dahergelaufenen?
Vielleicht trägt sie ja auch zu anderer Gelegenheit Straps oder sonstwas?
Woher will man(n) das denn wissen, das sind doch immer nur kurze Momentaufnahmen!

Ich trage zum Sport auch lieber Baumwollsocken.
Beim Wochenend-Einkauf sehe ich auch nicht unbedingt aus, als ob ich gerade Lust auf Sex hätte....
ich habe ja auch noch ein bissel was anderes im Kopf. Sogar als Frau! Ich kann einiges mehr als nur die Beine breit machen...

Es geht nicht nur allein um Sex, sondern auch um die ausstrahlung.
Baumwollsocken zum Sport sind normal, es geht dabei um Schweiß und Hygiene.
Beim Einkauf sieht man selten eine Frau die sich zurecht gemacht hat, aber wenn, dann bekommt man richtig tolle gedanken :rolleyes:

Aber wenn ich morgens zur arbeit fahre sehe ich leider viele Kurzsocken, und das auch bei Minus graden.
Selten sind Nylons zu sehen, aber wie schon beim einkaufen erwähnt, wenn dann richtig zurecht gemacht.
 
100 Prozent Jahreszeit ignorieren scheint mir die Devise.Im Sommer bei 25 Grad Strumpfhose und Shorts und im Winter bauchfrei.Für mich ist das mittlerweile eine Art Mutwillen bei den Frauen.
 
100 Prozent Jahreszeit ignorieren scheint mir die Devise.Im Sommer bei 25 Grad Strumpfhose und Shorts und im Winter bauchfrei.Für mich ist das mittlerweile eine Art Mutwillen bei den Frauen.

Also ich finde jeder soll und darf das anziehen wozu er/sie gerade Lust hat. Egal was Andere so bei sich denken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fällt dennoch auf das gute Ordnungen die sich bewährt haben mehr und mehr ignoriert werden, eben weil sie gut waren.
 
Was sind denn in deinen Augen "gute Ordnungen"?
 
Es fällt dennoch auf das gute Ordnungen die sich bewährt haben mehr und mehr ignoriert werden, eben weil sie gut waren.

Richtig gesagt, man will sich gegen jede Ordnung / Regel wehren.
Früher war man im Sommer leicht bekleidet und im Winter ensprechend dicker verhüllt.

Heute ziehen alle im Winter diese komischen kaputten Jeans und Sneaker Socken an.
Ich ziehe im Winter mindestens Kniestrümpfe an, ist mir zu kalt
 
Strapsstrümpfe oder Halterlose? Ich denke, beides hat seine Berechtigung und auch beides hat seinen Reiz. Seine persönlichen Vorlieben muss jeder selbst für sich herausfinden. Bei guten (auch etwas teureren) Halterlosen gibt es in der Regel auch keine Probleme mit dem Rutschen. Allerdings sollten hierzu (wie eigentlich ganz generell) die Beine rasiert sein.

Ansonsten muss ich sagen, wenn ich mir hier die letzten Einträge so ansehe, hat das mit dem eigentlichen Thema und der ursprünglichen Frage nichts mehr zu tun.
 
Ich hatte jetzt vor kurzem zum ersten Mal halterlose angezogen und war begeistert, hab sonst nur Strumpfhosen, habe mir aber halterlose Stützstrümpfe gekauft, um meine Frau wegen der Gesundheit zu überzeugen
 
Meine Vorliebe gilt der Strapsstrumpfhose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben