Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 20 39,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 13 25,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 11 21,6%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 7 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.356
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Kannn das nach etlichen Versuchen nicht nachvollzehen .Ich hatte bisher 1 Paar Halterlose die dort blieben wo sie sein sollten. Ich hänge weiterhin lieber an(Strümpfe mit Haltern)
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
662
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Bei mir holen die Strapse gerade ein wenig auf; den optischen Reiz muss ich mir gelegentlich einfach mal gönnen. Das Ganze wäre nur noch in Verbindung mit echten Nylonstrümpfen zu toppen, die ich bisher noch nicht probiert habe. Dennoch sind und bleiben Halterlose, besonders wenn sie eine schöne breite Spitzenverzierung haben, meine Favoriten. Ich liebe sie einfach... LG.
 

Evileinchen

Junior
Mitglied seit
22 Januar 2020
Beiträge
23
Geschlecht
TS
Also ich liebe Halterlose :emoji_heart_eyes: :emoji_heart_eyes: :emoji_heart: :emoji_heart: :emoji_heart: ich bevorzuge zwar immer schöne FSH ohne Naht weil dann der süße Bobbes auch in Nylons gehüllt ist aber wenn Strümpfe dann Halterlose :emoji_heart::emoji_heart:
 
G

Gelöschtes Mitglied 43655

Gast
Da bei einigen hier "die halterlosen" rutschen, zur Aufklärung:
Die rutschen nur wenn Haare an der Stelle der Beine sind wo der Anti-Rutsch-Saum hinkommt
 

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
168
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Für mich kommen weder die einen noch die anderen Strümpfe in Frage, da zu feminin. Ich mag das Gefühl von Strumpfhosen auf der Haut.
 

ANdrea Straps

Junior
Mitglied seit
29 Juli 2020
Beiträge
29
Alter
54
Geschlecht
männlich
Halterlose habe ich mal ausprobiert , ist nicht mein Ding . Habe mich an meine Nylons gewöhnt und will nicht mehr darauf verzichten .
Ist dchon ein schönes geühl wen die Strumpfhalter beim gehen ein wenig an den Strümpfen ziehen . Außer meinen Nylons trage ich noch
Strumpfhosen , die aber eher selten .
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.356
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich sehe das genauso und erlebe das auch so wie Andrea Straps.
 

cuckitom

Frischling
Mitglied seit
30 Juli 2020
Beiträge
11
Alter
51
Geschlecht
männlich
Mir gefallen ehrlich gesagt Halterlose besser
 

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
662
Alter
54
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Halterlose habe ich mal ausprobiert , ist nicht mein Ding . Habe mich an meine Nylons gewöhnt und will nicht mehr darauf verzichten .
Ist dchon ein schönes geühl wen die Strumpfhalter beim gehen ein wenig an den Strümpfen ziehen . Außer meinen Nylons trage ich noch
Strumpfhosen , die aber eher selten .
Auch wenn ich Halterlosen nach wie vor mehr abgewinnen kann, so kann ich das schöne Gefühl des erwähnten Ziehens der Strumpfhalter an den Nylons gut nachvollziehen. Auch aus diesem Grund kommen bei mir eben ab und an auch mal Strümpfe mit Strapsen zum Einsatz. LG.
 

Denkste

Alter Hase
Mitglied seit
24 Juli 2020
Beiträge
122
Alter
63
Geschlecht
männlich
Die Frage kann ich nur für meine Frau beantworten, da ich selber keine Nylons trage. Aber bei ihr stehen eindeutig die Halterlosen an erster Stelle.
 
Oben