Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 25 36,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 22 31,9%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 13 18,8%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 9 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

FeinSHFan

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
3 Juni 2020
Beiträge
202
Geschlecht
männlich
Ich habe halterlose Strümpfe mit engem oberen Rand, die ich mit Strapsen oder halterlos tragen kann.
Je nach Lust und Laune trage ich sie mit oder ohne Strapse.
Werde mal bei Gelegenheit Fotos posten mit beiden Arten sie zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 44183

Gast
Wenn ich mich an speziellen Parkplätzen oder im Sexkino zeigen möchte, trage ich manchmal halterlose Strümpfe, meistens aber eine Strumpfhose.
 

Beatrice Pantyhose

Alter Hase
Mitglied seit
23 September 2020
Beiträge
17
Alter
50
Geschlecht
TV
Ich trage sehr gerne Nahtnylons an Strapsen. Darunter eine dünne 15 den Fsh. Darüber dann ein strammes Strapsmieder an denen ich die Nahtnylons befestige. Ich mag das reiben der beiden Nylonlagen beim gehen aneinander. Tolles Gefühl.
 

Anhänge

girdlenick

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
2 November 2018
Beiträge
154
Standort
86...
Geschlecht
männlich
Perfekt, gefällt mir sehr. Trage dies auch sehr gerne und genieße das Gefühl.
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
209
Geschlecht
männlich
Wie fast jeden Tag war ich auch gestern mit Nahtstrümpfen von Cottelli an einem Schlupfhüfthalter unterwegs. Einfach nur klasse. Das Reiben der Strümpfe und Strumpfhalter an den Beinen ist sehr angenehm. Da ich meist Hüfthalter mit 3 Haltern pro Bein trage halten meine Strümpfe bombensicher. Ich finde diese Kleidung als großen Genuss.

VG Peter
 

AndreaBi

Frischling
Mitglied seit
26 November 2020
Beiträge
10
Alter
24
Geschlecht
TS
Kommt immer auf die Stimmung und den Anlaß an. Im Alltag und zu sehr kurzen Röcken Strumpfhosen, längere Kleider und Röcke halterlose, aber am verführerischten finde ich Straps und Strümpfe
 

nylove

Junior
Mitglied seit
3 Oktober 2005
Beiträge
116
Standort
hessen
Geschlecht
männlich
auf jeden Fall lange dünne Strapsstrümpfe mit einem guten 6er oder 8er Strapshalter oder mieder
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
209
Geschlecht
männlich
Halterlose gehen bei mir überhaupt nicht. Ich habe mit ihnen soviele negative Erfahrungen gesammelt, sodass ich nur noch Strapsstrümpfe trage ist viel sicherer). Habe mehrmals durch das Rutschen der Halterlosen extreme peinliche Momente erlebt.
VG Peter
 
Oben