Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 35 36,1%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 30 30,9%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 16 16,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 16 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Juliane

Alter Hase
Mitglied seit
14 November 2019
Beiträge
545
Alter
66
Standort
Hamburg
Geschlecht
TV
Aber was nützt einem der schönste, breiteste und besthaftensde Spitzenrand, wenn man(n) von dem Zeug einen fiesen, langanhaltenden, schmerzhaften Hautausschlag bekommt :emoji_cry: . Deswegen trage ich lieber Strapsstrümpfe.
 

Lisa_NylonTV

Alter Hase
Mitglied seit
20 Mai 2020
Beiträge
121
Alter
36
Geschlecht
TV
Aber was nützt einem der schönste, breiteste und besthaftensde Spitzenrand, wenn man(n) von dem Zeug einen fiesen, langanhaltenden, schmerzhaften Hautausschlag bekommt :emoji_cry: . Deswegen trage ich lieber Strapsstrümpfe.
das ist ja blöd da würde ich dann auch lieber strapse tragen
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.051
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Aber was nützt einem der schönste, breiteste und besthaftensde Spitzenrand, wenn man(n) von dem Zeug einen fiesen, langanhaltenden, schmerzhaften Hautausschlag bekommt :emoji_cry: . Deswegen trage ich lieber Strapsstrümpfe.
Absolut; in dem Fall würde ich definitiv auch die Finger davon lassen. Aber Strümpfe mit Strapsen sehen ja auch ganz nett aus ;)... LG.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.079
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Das ist mir neu, das Halterlose nicht rutschen.Ich habe auch so einige Modelle probiert.Mein Urteil über diese Strümpfe fällt eher negativ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

arwa

Junior
Mitglied seit
1 Juni 2020
Beiträge
31
Alter
58
Geschlecht
männlich
Ich kann Juliane nur zustimmen,bei den Halterlosen hatte ich auch so meine Erfahrung mit Hautauschlag .Danach trage ich doch lieber Strapsstrümpfe mit einem guten Halter .
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
224
Geschlecht
männlich
Hallo Juliane und Arwa, ich kann euch nur zustimmen, am sichersten halten Strapsstrümpfe an einem festen und straffen Hüfthalter, bei mir mit 3 Haltern pro Bein. Das sichere Gefühl beim Strapsstrümpfe tragen ist für mich ausschlaggebend, was ich von Feinstrumpfware am liebsten anziehe. Auch die Formung durch den Hüfthalter ist unbeschreiblich angenehm. Die Kombination von Straps und Strümpfen ist entscheidend für mich den ganzen Tag sich wohlzufühlen und zu entspannen.

VG Peter
 

Dwttina

Frischling
Mitglied seit
11 März 2021
Beiträge
18
Alter
57
Geschlecht
TV
Hallo Juliane und Arwa, ich kann euch nur zustimmen, am sichersten halten Strapsstrümpfe an einem festen und straffen Hüfthalter, bei mir mit 3 Haltern pro Bein
Dem kann ich mich nur anschließen, empfinde ich auch so.
wichtig sind aber auch gut enthaarte Beine, sonst ziehen die Haare einem die Strümpfe oder FSH von alleine aus
 
Oben