Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

• Ich trage gerne und lieber Halterlose

Stimmen: 35 36,1%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

Stimmen: 30 30,9%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

Stimmen: 16 16,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

Stimmen: 16 16,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Juliane

Alter Hase
Standort
Hamburg
Aber was nützt einem der schönste, breiteste und besthaftensde Spitzenrand, wenn man(n) von dem Zeug einen fiesen, langanhaltenden, schmerzhaften Hautausschlag bekommt :emoji_cry: . Deswegen trage ich lieber Strapsstrümpfe.

Lisa_NylonTV

Alter Hase
Aber was nützt einem der schönste, breiteste und besthaftensde Spitzenrand, wenn man(n) von dem Zeug einen fiesen, langanhaltenden, schmerzhaften Hautausschlag bekommt :emoji_cry: . Deswegen trage ich lieber Strapsstrümpfe.
das ist ja blöd da würde ich dann auch lieber strapse tragen

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Standort
Hessen
Absolut; in dem Fall würde ich definitiv auch die Finger davon lassen. Aber Strümpfe mit Strapsen sehen ja auch ganz nett aus ;)... LG.

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Das ist mir neu, das Halterlose nicht rutschen.Ich habe auch so einige Modelle probiert.Mein Urteil über diese Strümpfe fällt eher negativ aus.

Zuletzt bearbeitet:

arwa

Junior
Ich kann Juliane nur zustimmen,bei den Halterlosen hatte ich auch so meine Erfahrung mit Hautauschlag .Danach trage ich doch lieber Strapsstrümpfe mit einem guten Halter .

peter59

Stammmitglied
Hallo Juliane und Arwa, ich kann euch nur zustimmen, am sichersten halten Strapsstrümpfe an einem festen und straffen Hüfthalter, bei mir mit 3 Haltern pro Bein. Das sichere Gefühl beim Strapsstrümpfe tragen ist für mich ausschlaggebend, was ich von Feinstrumpfware am liebsten anziehe. Auch die Formung durch den Hüfthalter ist unbeschreiblich angenehm. Die Kombination von Straps und Strümpfen ist entscheidend für mich den ganzen Tag sich wohlzufühlen und zu entspannen.

VG Peter

Dwttina

Frischling
Hallo Juliane und Arwa, ich kann euch nur zustimmen, am sichersten halten Strapsstrümpfe an einem festen und straffen Hüfthalter, bei mir mit 3 Haltern pro Bein
Dem kann ich mich nur anschließen, empfinde ich auch so.
wichtig sind aber auch gut enthaarte Beine, sonst ziehen die Haare einem die Strümpfe oder FSH von alleine aus

Oben