Lisa_NylonTV
Stammmitglied
Ich trag lieber halterlose
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 65
Bei solchen Beinen sehen Nylons wirklich super aus, da darf der Rock auch mal etwas kürzer sein,Danke im Winter eher in schwarz
Jepp, wenn sie so einen schönen breiten Spitzenrand haben, lassen Halterlose auch mein Herz einfach höher schlagen... LG.Ich trag lieber halterlose
ja das gefällt mir auch sehrJepp, wenn sie so einen schönen breiten Spitzenrand haben, lassen Halterlose auch mein Herz einfach höher schlagen... LG.
das ist ja blöd da würde ich dann auch lieber strapse tragenAber was nützt einem der schönste, breiteste und besthaftensde Spitzenrand, wenn man(n) von dem Zeug einen fiesen, langanhaltenden, schmerzhaften Hautausschlag bekommt. Deswegen trage ich lieber Strapsstrümpfe.
Absolut; in dem Fall würde ich definitiv auch die Finger davon lassen. Aber Strümpfe mit Strapsen sehen ja auch ganz nett ausAber was nützt einem der schönste, breiteste und besthaftensde Spitzenrand, wenn man(n) von dem Zeug einen fiesen, langanhaltenden, schmerzhaften Hautausschlag bekommt. Deswegen trage ich lieber Strapsstrümpfe.
Sehen sehr gut aus an DirIch trag lieber halterlose
dankeSehen sehr gut aus an Dir![]()