Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 67 43,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 41 26,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 25 16,1%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 22 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Ich trag lieber halterlose
 

Anhänge

  • 20210109_211945.jpg
    20210109_211945.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 199
Aber was nützt einem der schönste, breiteste und besthaftensde Spitzenrand, wenn man(n) von dem Zeug einen fiesen, langanhaltenden, schmerzhaften Hautausschlag bekommt :emoji_cry: . Deswegen trage ich lieber Strapsstrümpfe.
 
Aber was nützt einem der schönste, breiteste und besthaftensde Spitzenrand, wenn man(n) von dem Zeug einen fiesen, langanhaltenden, schmerzhaften Hautausschlag bekommt :emoji_cry: . Deswegen trage ich lieber Strapsstrümpfe.
das ist ja blöd da würde ich dann auch lieber strapse tragen
 
Aber was nützt einem der schönste, breiteste und besthaftensde Spitzenrand, wenn man(n) von dem Zeug einen fiesen, langanhaltenden, schmerzhaften Hautausschlag bekommt :emoji_cry: . Deswegen trage ich lieber Strapsstrümpfe.

Absolut; in dem Fall würde ich definitiv auch die Finger davon lassen. Aber Strümpfe mit Strapsen sehen ja auch ganz nett aus ;)... LG.
 
Das ist mir neu, das Halterlose nicht rutschen.Ich habe auch so einige Modelle probiert.Mein Urteil über diese Strümpfe fällt eher negativ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Juliane nur zustimmen,bei den Halterlosen hatte ich auch so meine Erfahrung mit Hautauschlag .Danach trage ich doch lieber Strapsstrümpfe mit einem guten Halter .
 
Zurück
Oben