Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

• Ich trage gerne und lieber Halterlose

Stimmen: 37 37,4%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

Stimmen: 30 30,3%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

Stimmen: 16 16,2%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

Stimmen: 16 16,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Standort
Hessen
Hallo sternenfliegerin, Du bringst es gut auf den Punkt. Genau darum ziehe ich Halterlose am Ende doch vor, da sie für mich eine perfekte Kombination des leicht Verruchten und des dennoch Praktischen darstellen. LG.

sternenfliegerin

Stammmitglied
Hallo sternenfliegerin, Du bringst es gut auf den Punkt. Genau darum ziehe ich Halterlose am Ende doch vor, da sie für mich eine perfekte Kombination des leicht Verruchten und des dennoch Praktischen darstellen. LG.
Ja, für den Alltag sind Halterlose doch allemal praktischer und auch das An- oder Ausziehen vorm Partner kann eine unverhoffte dynamische Entwicklung nehmen. ;)

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Standort
Hessen
Wahre Worte - wenngleich ich gestehen muss, dass meine Liebste und ich vor allem das gemeinsame ANziehen genießen: sie ihre geliebten Strapsstrümpfe (was bei ihr so gar nicht genervt wirkt) und ich meine Halterlosen; immer wieder ein schöner Moment ;-)...

sternenfliegerin

Stammmitglied
Sie lassen sich auch wesentlich eleganter anziehen als schnöde Strumpfhosen. ;-O

Juliane

Alter Hase
Standort
Hamburg
Wahre Worte - wenngleich ich gestehen muss, dass meine Liebste und ich vor allem das gemeinsame ANziehen genießen: sie ihre geliebten Strapsstrümpfe (was bei ihr so gar nicht genervt wirkt)
Sie lassen sich auch wesentlich eleganter anziehen als schnöde Strumpfhosen. ;-O
Stimmt!
Ich genieße das Anziehen, aber auch das tragen über den Tag sehr. Und wie einige schreiben, dass festmachen der Halter sei fummelig und nervig kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Gute Halter vorausgesetzt (Metall / Gummi), sowie ein wenig Beweglichkeit in den Hüften, ist das nun wirklich keine Zauberei.
Aber da ist sicherlich auch ein wenig Übung dabei. Die allerdings habe ich, nach nun Jahrzehntelangem tragen von Strapsstrümpfen reichlich.

Und das anziehen und gleichzeitige hochziehen beider Beinlinge von Stützstrumpfhosen, kenne ich nun ja auch seit über 20 Jahren zur Genüge. Da sind mir die Strümpfe irgendwie lieber ;):) .

peter59

Stammmitglied
Keine Frage, bei mir gehen Strumpfhosen überhaupt nicht. Halterlose sind bei mir oft haltlos gewesen. Es kann sein, dass dies jetzt anders ist. Aber ich trage aus vorgenannten Gründen nur Feinstrümpfe am Hüfthalter oder besser an Schlupfhüfthaltern, da sie für mich am sichersten sind. Mit ihnen komme ich seit über 50 Jahren problemlos zurecht und fühle mich in ihnen sehr wohl. Meine Frau hat es nach Jahren auch akzeptiert, dass ich Nylonstrümpfe am Halter trage. Sie kann es zwar nicht verstehen, weil sie meint Strümpfe sind altmodisch und unbequem, obwohl sie noch nie welche selbst getragen hat. Ich meine Strümpfe sind nach wie vor in und lassen sich angenehm tragen. Also von unbequem keine Spur. Das wird auch immer so bleiben.

VG Peter

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Gleiches wie Peter59 kann ich sagen seit ich mein Herrenstrumpfhalterhemd besitze. Von unbequem keine Spur.

Nylon1967SHA

Frischling
VIP
18-plus
Also ich trage am liebsten halterlose Nylons, in Schwarz. Strumpfhosen finde ich auch nicht schlecht, diese mag ich dann auch gerne mal bei bestimmten Aktivitäten, natürlich auch in Schwarz :)

Juliane

Alter Hase
Standort
Hamburg
.........., natürlich auch in Schwarz :)
Mal provokant gefragt, wieso ist schwarz natürlich :emoji_confused: . Schwarz ist doch bloß die Abwesenheit von Farbe. Ich mag viel lieber die Naturtöne oder Hautfarbene. Das ist für mich natürlicher.
Aber jeder wie er mag, und viele mögen eben schwarz :emoji_thumbsup:.

girdlenick

Alter Hase
18-plus
Standort
86...
Liebe auch Natur und Hautfarbene Strümpfe. Ganz besonders auch Chokaladefarbene Nylons.

arwa

Junior
Mag bei Strümpfen auch lieber Haut und Naturtöne .Trage am liebsten Strapsstrümpfe mit einem guten Halter als Halterlose die dann doch nach einiger Zeit anfangen zu rutschen .

pipi1000

Frischling
Standort
Dortmund
Bei echten Nylons mag ich auch lieber Haut-und Naturtöne,die betonen leicht die Tragefalten.

Oben