Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Halterlose oder Strapsstrümpfe?

  • Ich trage gerne und lieber Halterlose

    Stimmen: 67 43,2%
  • Ich trage gerne und lieber Strapsstrümpfe

    Stimmen: 41 26,5%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Halterlose

    Stimmen: 25 16,1%
  • Strümpfe sind nicht so mein Ding, aber wenn, dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe

    Stimmen: 22 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Ich habe halterlose Strümpfe mit engem oberen Rand, die ich mit Strapsen oder halterlos tragen kann.
Je nach Lust und Laune trage ich sie mit oder ohne Strapse.
Werde mal bei Gelegenheit Fotos posten mit beiden Arten sie zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich an speziellen Parkplätzen oder im Sexkino zeigen möchte, trage ich manchmal halterlose Strümpfe, meistens aber eine Strumpfhose.
 
Perfekt, gefällt mir sehr. Trage dies auch sehr gerne und genieße das Gefühl.
 
Wie fast jeden Tag war ich auch gestern mit Nahtstrümpfen von Cottelli an einem Schlupfhüfthalter unterwegs. Einfach nur klasse. Das Reiben der Strümpfe und Strumpfhalter an den Beinen ist sehr angenehm. Da ich meist Hüfthalter mit 3 Haltern pro Bein trage halten meine Strümpfe bombensicher. Ich finde diese Kleidung als großen Genuss.

VG Peter
 
Kommt immer auf die Stimmung und den Anlaß an. Im Alltag und zu sehr kurzen Röcken Strumpfhosen, längere Kleider und Röcke halterlose, aber am verführerischten finde ich Straps und Strümpfe
 
Halterlose gehen bei mir überhaupt nicht. Ich habe mit ihnen soviele negative Erfahrungen gesammelt, sodass ich nur noch Strapsstrümpfe trage ist viel sicherer). Habe mehrmals durch das Rutschen der Halterlosen extreme peinliche Momente erlebt.
VG Peter
 
Zurück
Oben