Harry kommt nur noch durch die Hintertüre in unser Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryP

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
3 November 2005
Beiträge
998
Geschlecht
männlich
Liebe Leute,
ich denke, die Männer, die sich trauen zu schreiben, sind so sensibel,
wie das feine Material, das sie gerne auf der Haut tragen.
Wenn sie dann für einen Beitrag, der nicht gut angekommen ist, einen mit Plattschüppe bekommen,
werden sie sich ganz schnell zurückziehen.
Nachfragen wäre besser oder in die richtige Spur bringen.
Kein Mensch ist perfekt.
Miteinander Leben könnte so einfach sein durch gegenseitiges Verständnis.
Dazu gehört selbstverständlich auch, das man eigene Fehler eingesteht und sie abstellt.
Ich würde gerne dabei bleiben, aber die Vordereingänge sind alle für mich geblockt worden.
Es gibt für mich nur ein Schlupfloch.
Bin mal gespannt wann es geschlossen wird.
Ich gehe davon aus, das man mich hier nicht mehr haben möchte, von wem auch immer.
Finde es sehr schade.

Gruß an Alle
Harry
 
Liebe Leute,
ich denke, die Männer, die sich trauen zu schreiben, sind so sensibel,
wie das feine Material, das sie gerne auf der Haut tragen.
Wenn sie dann für einen Beitrag, der nicht gut angekommen ist, einen mit Plattschüppe bekommen,
werden sie sich ganz schnell zurückziehen.
Nachfragen wäre besser oder in die richtige Spur bringen.
Kein Mensch ist perfekt.
Miteinander Leben könnte so einfach sein durch gegenseitiges Verständnis.
Dazu gehört selbstverständlich auch, das man eigene Fehler eingesteht und sie abstellt.
Ich würde gerne dabei bleiben, aber die Vordereingänge sind alle für mich geblockt worden.
Es gibt für mich nur ein Schlupfloch.
Bin mal gespannt wann es geschlossen wird.
Ich gehe davon aus, das man mich hier nicht mehr haben möchte, von wem auch immer.
Finde es sehr schade.
Da bist du aber ganz schön auf dem Holzweg. Wegen eines Beitrages der nicht gut ankommt passiert nichts. Als ich hier anfing hatte ich ein paar Beiträge die mir gehörig um die Ohren gehauen wurden. Das war Ende 2008 und ich bin immer noch hier.
Es ist wie überall, wer austeilt muß auch einstecken, dafür bekommt man keinen Ärger, aber wer permanent gegen den Strom schwimmt und trotz Mahnungen immer wieder stichelt muß mit Konsequenzen rechnen, wie eben Raider, Heiko u.a.

Man kann gegen vieles sein, aber der Ton macht die Musik und wenn die Admins oder das Team es wirklich wollten wärst du vielleicht schon weg.
Also bleib auf dem Teppich und benimm dich. Ist bloß ein freundlicher Hinweis.
 
@HarryP, ich denke mal das Du auf den einen Vorfall anspielst, in meinen Augen ist das Problem doch gelöst worden, man hat sich ausgesprochen und der Drops ist doch gelutscht, und dann sollte man auch die Sache auf sich beruhen lassen. Und was die Probleme mit der Vordertür angeht, das wird nichts mit dem Forum zu tun haben, das wird eher technische Gründe bei Dir haben, vielleicht liegts am Internetbrowser.. aber wie gesagt, mal ausprobieren, ob das Problem weiter besteht..

Best Regards

Nylon_Legs
 
Harry, dieses Thema was du meinst ist Geschichte....wir sind hier alle nicht nachtragend und du kannst durch den Vordereingang.....das ist aber hier auch nicht das Thema von mir gewesen. Es geht hier um Menschen die lange und gerne hier im Forum waren und plötzlich verschwunden sind.
 
Ich gehe davon aus, das man mich hier nicht mehr haben möchte, von wem auch immer.
Finde es sehr schade.

Gruß an Alle
Harry

Ich glaube , daß Du hier sehr gerne gesehen/gelesen wirst und ich würde mich freuen, wenn Du Dich nicht abschrecken läßt. Was bitte ist eine Plattschüppe?:eek:

LG-Outing:D
 
Hallo outing,
erstmal ein Dankeschön für Deine netten Worte.
Zu Deiner Anfrage, was ist eine Plattschüppe, gebe ich Dir sehr gerne die Auflösung.
Eine Plattschüppe ist einfach größer als eine normale Schüppe, macht mehr weg, bei einem einzigen
Arbeitsgang.

Gruß an Dich
Harry
 
Hallo Vanessa D,
nein, ich kann nicht durch den Vordereingang kommen, nach wie vor nicht.
Irgendjemand reibt sich die Hände, warum weiß ich nicht.
Ich habe einen Fehler begangen und habe mich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun.
Selbstverständlich werde ich besser überlegen was ich schreibe.

Gruß an Dich und deine Partnerin
Harry
 
Hallo Vanessa D,
nein, ich kann nicht durch den Vordereingang kommen, nach wie vor nicht.
Irgendjemand reibt sich die Hände, warum weiß ich nicht.
Ich habe einen Fehler begangen und habe mich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun.
Selbstverständlich werde ich besser überlegen was ich schreibe.

Gruß an Dich und deine Partnerin
Harry

Sag mal Harry, wäre es möglich, mal Klartext zu schreiben und nicht immer in Rätseln?

Dir sind hier alle Türen offen, genau wie allen anderen Usern auch. Und produziere bitte nicht immer Verschwörungstheorien, die gibt es in diesem Forum nämlich wirklich nicht.

Manchmal habe ich den Eindruck, der einzige der Dir im Wege steht bist Du selbst.

lg
Satinlook
 
... nein, ich kann nicht durch den Vordereingang kommen, nach wie vor nicht.
Irgendjemand reibt sich die Hände, warum weiß ich nicht.
Ich habe einen Fehler begangen und habe mich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun....

So ein Blödsinn. Du hast irgendein technisches Problem, für das hier keiner was kann. Das ist alles.
Deine Anschuldigungen sind völlig aus der Luft gegriffen und existieren ausschließlich in deiner Einbildung
Sie sind als solches in meinen Augen eine Frechheit gegenüber unseren admins.
Wie wäre es stattdessen mal was Konstruktives zu tun.
Wenn du beispielsweise mal versuchen würdest dein technisches Problem genau zu beschreiben, kann man dir vielleicht helfen.
 
Hallo Vanessa D,
nein, ich kann nicht durch den Vordereingang kommen, nach wie vor nicht.
Irgendjemand reibt sich die Hände, warum weiß ich nicht.
Ich habe einen Fehler begangen und habe mich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun.
Selbstverständlich werde ich besser überlegen was ich schreibe.



Gruß an Dich und deine Partnerin
Harry

Das hat aber nichts mit unserer Geschichte zu tuen !!!!!!!!!!!!Harry, für uns ist das erledigt !

Gruß Vanessa D
 
Ich komme auch nur über den Webseiteninformer ins Forum.Habe keine Ahnung,warum das so ist. Hauptsache ich bin hier.Nachddem ich auch in anderen Foren mich versucht habe (viel Schweinkram) ist es wohltuend hier zu sein.Hier beschimpft mich niemand weil ich gay bin,hier kriege ich auch mal ein Danke (sehr wohltuend),auch habe ich hier ganz liebe Menschen kennengelernt. Also alle zehne für das Forum.Harry,bei mir is es wie bei dir,aber ich weiß ich habe keine Ahnung diesen Fehler zu beheben,also muß ich damit leben,geht schon, es gibt Schlimmeres!
 
Wir schweifen hier ziemlich von Thema ab, aber um JuergenM und HarryP mal eine kleine Einstellungshilfe zu geben
in Browser Firefox. Vielleicht hilft es euch ein wenig!
 

Anhänge

  • Einstellung über Firefox 10.pdf
    459 KB · Aufrufe: 233
Liebe Leute,
Ich habe einen langen Beitrag geschrieben.
Leider war er zu lang und ist verloren gegangen.
Ich habe nach meiner schweren Arbeit nicht mehr die Kraft,
es zu wiederholen.

Gruß an Alle
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben