Harry kommt nur noch durch die Hintertüre in unser Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tipp: Bei langen Beiträgen den Text vor dem Absenden kopieren. Dann kann nix passieren.
 
Meiner kopiert automatisch,denn ich hatte auch schon die Anzeige ich wäre nicht angemeldet-von wegen! Aber jetzt klappt das.
 
Liebe Leute,
ich bin Heute ganz locker durch die Vordertür hereingekommen.
Habe nichts an meinem Compi gemacht oder verändert.
Irgendwer hat mir einfach einen Schuß vor den Bug gesetzt.
Der Schuß hat auch gesessen.
Ich werde mehr darüber nachdenken, was ich schreibe.

Gruß an Alle
Harry
 
...
ich bin Heute ganz locker durch die Vordertür hereingekommen.
Habe nichts an meinem Compi gemacht oder verändert.
Irgendwer hat mir einfach einen Schuß vor den Bug gesetzt.
Der Schuß hat auch gesessen.
...

Die admins haben dir versichert, dass dir niemand einen Schuß vor den Bug gesetzt oder dich irgendwie gesperrt hat.
Trotzdem fängst du immer wieder mit diesen aus der Luft gegriffenen und haltlosen Vorwurf an.
Das macht mich mittlerweile echt sauer. wie du hier unsere admins verleugnest.


... Ich werde mehr darüber nachdenken, was ich schreibe. ...

Das solltest du allerdings wirklich.
Und auch mal lesen was z.B. kuli oder nylon_legs dir geschrieben hat.
Stattdessen fängst du leider immer wieder mit diesen gequirlten Mist an. :aufreg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, liebe Admins,
bitte, ich habe nie geschrieben, das ich von einem Admin gesperrt worden bin.
Irgendjemand treibt aber Spielchen mit mir.
Gestern konnte ich durch die Vordertür kommen, Heute wieder nicht.
Bin Heute wieder durch die Einstiegshilfe hereingekommen.
Drücke gerade die Stoppuhr wie lange es dauert bis diese Hintertür für mich geblockt wird, nicht
gesperrt.
Könnte sein, das es das letzte Lebenszeichen von mir war.
Irgendjemand klopft sich auf die Schenkel und hat einen riesigen Spaß daran, das ihr sauer seit
über mein Geschreibsel und ich sitze vor einem weißen Bildschirm wenn ich durch die Vordertür kommen
möchte.
Nicht gesperrt aber geblockt.

Gruß an Alle
Harry
 
Harry ? ich glaube du machst zuviel Nachtschicht, lass doch mal gut sein,hier klopft sich sicher keiner auf die Schenkel. Das hat was mir deinem Computer zu tuen...?
:wiejetzt: :rund_01:
 
Liebe Admins, könnt Ihr mal die Harry Geschichte hier raustrennen, denn das hat hier rein garnichts mehr mit dem Thema zu tuen. Ihr könnt ja ein neues Thema daraus machen, zB. Harry kommt nur noch durch die Hintertüre in unser Forum, geh mal einer nach vorn und mach die Haustür auf !!!!!!!!!!!
Harry ::schildiro
 
bitte, ich habe nie geschrieben, das ich von einem Admin gesperrt worden bin.
Irgendjemand treibt aber Spielchen mit mir.

Und wer bitte sollte das sein?

Grundsätzlich hätte jeder S-Moderator oder Admin, wenn er das denn für nötig befindet, die Möglichkeit, Dich aus dem Forum zu sperren. Das ist einmal mit Sicherheit nicht geschehen. Außerdem würdest Du dann nicht vor einem weißen Bildschirm, sondern vor einer Meldung sitzen, die Dir sagt, dass das Forum für Dich gesperrt ist und für wie lange die Sperre gilt. Und niemand sonst außer den oben genannten kann irgendwie auf den Zugriff anderer Einfluß nehmen.

Das was Du schilderst mit dem weißen Bildschirm könnte man zwar rein theoretisch schon machen, aber nicht mit der Forensoftware, sondern nur über einen Direktzugriff auf den Server und den haben ausschließlich Admins. Dass admin, AJR oder ich Dich mit derlei Spielchen necken wollen, wirst Du ja hoffentlich nicht behaupten wollen?

Also hör bitte mal auf, hier irgendwelche dummen Gerüchte zu verbreiten, sondern überprüf besser mal, was auf Deinem PC falsch läuft. Hinweise hast Du im Verlauf dieser Diskussion schon genug bekommen.
 
Ich hab erstens keine Ahnung was Du mit Vorder und Hintertür meinst.
Wenn Du keine Cookies speicherst, läuft der Login nach 15min ab.
Ich habe xfach geschrieben, wie man einen Beitrag den man begonnen hat, wieder herstellt.

ich empfinde es als unverschämt uns ständig solche Vorwürfe zu machen! Jetzt ist Schluss.
 
Ich hab erstens keine Ahnung was Du mit Vorder und Hintertür meinst.
Wenn Du keine Cookies speicherst, läuft der Login nach 15min ab.
Ich habe xfach geschrieben, wie man einen Beitrag den man begonnen hat, wieder herstellt.

ich empfinde es als unverschämt uns ständig solche Vorwürfe zu machen! Jetzt ist Schluss.

Hast Du den Harry jetzt gesperrt ?
 
Jetzt fang nicht Du auch noch damit an!

Aus welchem Grund hätten wir ihn sperren sollen? Wir lassen diesen Thread eigentlich nur mehr für eine Stellungnahme von Harry offen. Wenn er jetzt beleidigt ist und nicht mehr mitspielt, ist das sein Problem. Vom Team hat ihm hier jedenfalls niemand was angetan.
 
Ist das Leben nicht schon schwer genug? Warum das Ganze? Lieber Harry: Die Hintertür durch die du reinkommst, könnte man doch auch als Umleitung bezeichnen,nicht? Weißt du was eine Umleitung ist? Das ist ein Zeichen,das es t r o t z einer Behinderung weitergeht.In dem Sinne mit frischem Mut und guten Beiträgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben