Harry kommt nur noch durch die Hintertüre in unser Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du das war einfach nur eine Frage, weil Admin schrieb jetzt ist Schluss...! Von mir aus ist das ....egal was Harry hier schreibt ich habe nicht den Wunsch ihn auszuschließen !
So schlimm ist das ja auch nicht was er schreibt, nur ein klein wenig schwer zu verstehen ;)
 
Also ich verfolge seit einiger Zeit mit mehr oder weniger Belustigung diesen Fred und kann mir die Frustration von HarryP eigentlich nur dadurch erklären, daß es ihm so geht wie mir: wenn ich über meinen Browser nach "strumpfhose.net" suche, bekomme ich einige Links in google angeboten, der erste Link führt zur Galerie, klicke ich darauf, wird der Bildschirm weiß. Läßt sich ganz einfach lösen, indem man in der Browserzeile die galerie herauslöscht und schon landet man auf der Startseite "http://www.strumpfhose.net/index.html". Ich habe mir jetzt einen Link auf den Desktop gelegt mit Rechtsklick-Neu-Verknüpfung und den oben stehenden Link angegeben. Jetzt klicke ich nur einmal auf den Shortcut und bin auf der Startseite. Bin zwar doof, was Internet angeht, habe mir aber zu helfen gewußt. Liegt's daran auch bei Dir, Harry? Melde Dich und beschreibe den Fehler mal richtig, ohne hier Verschwörungstheorien hochzukochen !

LG darialena
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verfolge seit einiger Zeit mit mehr oder weniger Belustigung diesen Fred und kann mir die Frustration von HarryP eigentlich nur dadurch erklären, daß es ihm so geht wie mir: wenn ich über meinen Browser nach "strumpfhose.net" suche, bekomme ich einige Links in google angeboten, der erste Link führt zur Galerie, klicke ich darauf, wird der Bildschirm weiß. Läßt sich ganz einfach lösen, indem man in der Browserzeile die galerie herauslöscht und schon landet man auf der Startseite "http://www.strumpfhose.net/index.html". Ich habe mir jetzt einen Link auf den Desktop gelegt mit Rechtsklick-Neu-Verknüpfung und den oben stehenden Link angegeben. Jetzt klicke ich nur einmal auf den Shortcut und bin auf der Startseite. Bin zwar doof, was Internet angeht, habe mir aber zu helfen gewußt. Liegt's daran auch bei Dir, Harry? Melde Dich und beschreibe den Fehler mal richtig, ohne hier Verschwörungstheorien hochzukochen !

LG darialena

Das Problem habe ich auch, diesbezüglich bin ich auch doof. Werde das aber mal testen, danke Daria !
 
Hallo Darialena,
Ich rufe Google auf, gebe Strumpfhose.net ein und ich bekomme viele Adressen auf Seite eins.
Jeder Aufruf führt zum leeren Bildschirm.
Wenn ich dann auf die nächste Seite gehe, Einstieg ins Forum, darf ich einsteigen.

Gruß an Dich
harry
 
Also wenn man für den regelmäßigen Aufruf einer Webseite den Umweg über Google geht, kommt mir das so vor, als würde man sich mit der linken Hand hinter dem rechten Ohr kratzen. Jeder Browser hat eine Favoritenverwaltung. Bitte trag doch die Webseiten, die Du regelmäßig besuchst, in Deine Favoritenliste ein. Das spart Zeit, Klicks, Traffic und Nerven.
 
So mache ich das auch @AJR, hab den Opera Browser und bei der Startseite habe ich immer www.strumpfhose.net stehen, da muß ich nicht umständlich anklicken, den Weg über Google kann ich mir dadurch getrost sparen

Best Regards

Nylon_Legs
 
Oha,

ich mache es mir da ganz bequem.

In den Favoriten habe ich dem Link ins Forum folgende Adresse gegeben.

http://www.strumpfhose.net/forum/search.php?do=getdaily (funktioniert auch in anderen Foren)
Man muss natürlich die Option "eingeloggt bleiben" anklicken.

So bin ich sofort bei den neusten Beiträgen.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man für den regelmäßigen Aufruf einer Webseite den Umweg über Google geht, kommt mir das so vor, als würde man sich mit der linken Hand hinter dem rechten Ohr kratzen. Jeder Browser hat eine Favoritenverwaltung. Bitte trag doch die Webseiten, die Du regelmäßig besuchst, in Deine Favoritenliste ein. Das spart Zeit, Klicks, Traffic und Nerven.

Hinweis: Bei manchen Internetbrowsern wie z.B. Mozilla Firefox steht im Menü nicht "Favoriten" sondern "Lesezeichen"
 
Ich rufe Google auf, gebe Strumpfhose.net ein und ich bekomme viele Adressen auf Seite eins.
Jeder Aufruf führt zum leeren Bildschirm.
Wenn ich dann auf die nächste Seite gehe, Einstieg ins Forum, darf ich einsteigen.

Na endlich ist das Geheimnis gelüftet...

Google hat natürlich jede Menge Links zu unserer Seite. Nachdem wir in den letzten Monaten einige gravierende Veränderungen im Forum hatten, die übrigens von admin fleißig dokumentiert wurden, führen ganz zwangsläufig viele der Links bei Google ins Leere, weil der dort angesprochene Speicher einfach nicht mehr der richtige ist. Darauf haben wir keinen Einfluß.

Folge einfach den Empfehlungen von Darialena, AJR, Heely oder sonstwem, der hier schon gute Tipps gegeben hat und schon flutscht die Sache.

Der Haupteingang ist nicht versperrt, aber der Haupteingang zu uns heißt 'www.strumpfhose.net' und nicht 'www.google.de'

Und jetzt Schluss mit dieser Debatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt einfach daran, dass google eigenmächtig annimmt, dass hinter manchen urls eine index.html datei liegt, die da aber nicht ist *nervig* Mal sehen ob ich da noch was bauen kann, damit google den Mist so nicht macht, bzw die Seite trotzdem ausgeliefert wird
 
Ein Script hat da was bei uns gekaputt gemacht, aber nun geht es wohl wieder via Google.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben