hat dieser Typ eine Fsh an den Beinen !

astra

Alter Hase
18-plus
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
1.400
Geschlecht
männlich
Frage an die schlauen Füchse hier !

ist das männliche Model der in einem Versandhauskatalog
abgelichtet ist, mit einer Feinstrumpfhose fotografiert worden !

JA oder NEIN
 
Glaub ich nicht. Aber je genauer man schaut, desto unsicherer wird man, warum steht seine Behaarung nicht ab? Per PC lässt sich ja alles machen.
 
Auf dem Foto links könnte man dies fast vermuten, wahrscheinlich ist es
nur durch die Art der Fotografie bedingt, hm?

Von wem ist denn der Katalog?

Grüße

Mica
 
ich denke ja...aber ein sehr dunne..

so laufe ich auch rum im sommer..aber in sichtbaren fsh...
 
Nun, ich würde mal sagen, daß es so ausschaut, alsob er eine Strumpfhose tragen würde, denn die Beine an den Haare stehen nicht ab, sondern liegen recht eng an, daher liegt die Vermutung Nahe.
 
naja es ist vom quelle hauptkatalog
und da sind die bilder noch schärfer,

wenn ich die füße mit den armen vergleiche,
oder wie schon erwähnt wurde das die haare
nicht abstehen, könnte es durchaus möglich sein.
 
die meisten Bilder werden sowiso nachbearbeitet um eventuelle unschönheiten zu korrigieren. warscheinlich sind den Typ seine Beine auch nachbearbeitet worden.

lg nylon-ol
 
Was für ein Quatsch... Als wenn ein Mann in einem Normalverbraucher-Katalog, wie dem von Quelle, eine FSH tragen würde. Da muß man berhaupt nicht rätseln, der hat keine an, im Leben nicht...
 
Was für ein Quatsch... Als wenn ein Mann in einem Normalverbraucher-Katalog, wie dem von Quelle, eine FSH tragen würde. Da muß man berhaupt nicht rätseln, der hat keine an, im Leben nicht...

Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, ich denke, so weit sind die bei Quelle nun doch noch nicht.

Gruß
Satinlook
 
Auch wenn wir uns es wünschen das ein Versandhaus Männer in Nylons zeigt, so bleibt es doch nur ein Wunsch, leider.
 
Was für ein Quatsch... Als wenn ein Mann in einem Normalverbraucher-Katalog, wie dem von Quelle, eine FSH tragen würde. Da muß man berhaupt nicht rätseln, der hat keine an, im Leben nicht...
Im Prinzip geb ich dir Recht, aber - wann werden die Bilder denn gemacht? Im winter natürlich, wo alles kasweiße Füße hat, soll aber natürlich nach Sommer aussehen. Was liegt also näher als make-up für die Beine, und was nimmt man da? Genau!
 
Glaub ich nicht. Aber je genauer man schaut, desto unsicherer wird man, warum steht seine Behaarung nicht ab? Per PC lässt sich ja alles machen.
Geht mir auch so Chris,
mit dem Unsicher werden. Er könnte sich die Beine auch rasiert haben. Und deshalb die Haare nicht unter Strumpfhosen verbergen müssen.
'Perfekt' scheinen....... ist (nur) ein Aspekt der Mode-Industrie!

Wobei:
Daphne, das könnte auch sein. Die kasweissen Beine unter sommerlicher Nylon(schminke) verbergen.
Warum auch nicht. Wenn ich an viele Übel denke - die aus KohleGründen - ähm - begangen werden könn(t)en.......
So ist das eines der Geringsten......... :)
 
Ich glaube nicht, dass es Strumpfhosen sind. Und bleiche Beine mit Strumpfhosen kaschieren ist doch auch nur Wunschdenken. Die Bilder werden doch alle mit Photoshop oder besserem nachbearbeitet. Schaut euch doch mal alle Fotos in Versandhauskatalogen oder Printwerbungen mal genauer an. Makellose Beine und an den Füssen / Zehen ist jeder "Fehler" sichtbar, da die Bearbeitung hier zu aufwändig wäre. Wer schaut schon auf die Füsse ausser uns ?
 
Ich schließe mich der nein Fraktion an.
Das Hautbild ist zwar etwas dunkler, aber was mit Bilder am Computer heutzutage alles nachgearbeitet wird, ist schon enorm.
Ich habe mal einen Clip gesehen, wie so ein Modellfoto aufgearbeitet wird. Ein Unterschiede wie Tag und Nacht.
 
Ich glaube das auch nicht das er ne FSH an hat ....
Wieso sollte das so sein dan gerade wenn er angeblich bei Ouelle sein sollte....

gruß
 
Zurück
Oben