hat dieser Typ eine Fsh an den Beinen !

Wie Ajin und Christine bin ich mir hier sehr unsicher.

Aber die Argumente der Nein- Fraktion sind alle nachvollziehbar.

Und wie Fotos, gerade Modefotos, heute getürkt -Uups- werden,
steht ausser Zweifel.
Von der Orginalaufnahme bleibt nicht mehr viel übrig.

Ich hab´s auch mal gesehen im Fernsehen.
Original und äähm "Fälschung" hatten kaum noch was gemeinsam.
 
Was liegt also näher als make-up für die Beine, und was nimmt man da? Genau!

Oder eine tönende Creme, die allerdings zur Folge hätte, dass die Haare nicht wegstehen können...:)

Außerdem sind Profimodels im Winter nicht blaß. Die pflegen ihr Betriebskapital (Körper) und gehen natürlich ins Solarium, wenn sie Aufnahmen für Sommermode machen müssen. Außerdem beginnen die Fotoarbeiten für den Sommerkatalog schon Ende September, da gibts noch genug Restbräune vom Sommer.
 
Ich glaube nicht,da es sich ja um einen ganz normalen Versandshaus Katalog handelt.Würde mich wundern wenn der Herr eine FSH.tragen würde.
 
.. ich glaube auch nicht das es eine Strumpfhose ist. Sicherlich hat er die Beine rasiert und ist danach in die Sauna zum Bräunen gegangen oder hat die Beine mit Bräunungscreme versehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass - wie schon vorher erwähnt - bei Quelle jetzt auch Feinstrumpfhosen bei Männern verwendet. :p Die Fotos sind bestimmt nachbearbeitet worden.
Gruß Strumpffan 08.
 
Klar hat der eine an!!! So liegen keine Haare am Bein an - sondern nur wenn man eine an hat! Die in der Modeindustrie kommen auf die schrägsten Ideen, glaubt mir!

LG, Norma.
 
Klar hat der eine an!!!

LG, Norma.

So klar ist es ja eben nicht, sonst würde hier nicht darüber diskutiert werden.

Selbstverständlich kommen die in der Modeindustrie auf die merkwürdigsten Ideen, aber dass er eine trägt, halte ich doch für eher unwahrscheinlich.

Gruß
Satinlook
 
Hallo! Denke auch das er keine FSH anhat.Die Aufnahmen werden meistens retuschiert bzw.am PC bearbeitet.Es wäre sehr fragwürdig ,wenn er FSH tragen würde!!!

Gruß Brutus70
 
Zurück
Oben