Hausschuhe

Ich trage meistens keine hausschuhe, weil saskia sonst nichts von der fsh sieht.
und hole mir regelmäßig kalte füße .die muss saskia mir abends im bett wieder wärmen .
 
Ebenfalls keine Hausschuhe. Maximal Socken. Wir haben Teppich in der Wohnung. Da wird es nicht so kalt.

LG
Cobra
 
Nach einem Arbeitstag in Schuhen geniese ich es erst einmal nur bestrumpft mich zu erholen. Nachdem polierte Natursteinfliesen auf Dauer etwas kühl sind, schlüpfe ich danach gerne in Lederpantoffeln.

Gruß Fried
 
Pumps, was sonst?

(Zugegeben, bloß vier Zentimeter Absatz, also ziemlich bequem).
 
Also ich ziehe zu Hause fast immer meine Ballettschläppchen an, die sind total bequem und rutschen nicht. Mit Nylon ist´s doch etwas zu rutschig. Mein Freund mag ausserdem die Gymnastikschläppchen und ziehe sie auch für ihn an...
Eva
 
hallo

auch zuhause achte ich auf passende fussbekleidung.
diese schwarzen ballerinas mag ich am liebsten, denn sie sind extra breit geschnitten und darum sehr bequem und sehen trotzdem, so finde ich wenigstens elegant aus:)

ballerinas.jpg


ich finde auch zuhause sollte woman sich nicht gehen lassen!
 
Hmm Also ich glaube ich hab ganz normale Hausschuhe.. vorne offen und mit den zwei Schnallen. Naja, sind bequem und ohne wärs kalt :) Die Hälfte der Wohnung ist befließt, deswegen sind die Schuhe ganz angenehm. Pumps oder ähnliches wär mir glaub ich zu unbequem.
 
Das kommt ganz auf meinen Gemütszustand an und auf das was ich noch zu erledigen habe. Zuhause trage ich immer FSH oder halterlose und dazu entweder bequeme Sandaletten oder High Heels. Es ist aber auch schon mal vorgekommen das ich zur FSH nur Birkenstock trug :unsure:

Ich plane so etwas auch nie, bin meist sehr spontan.
 
Hi Joan
Ich muss wirklich sagen, dass Deine Hausschuhe wirklich bequem aussehen. Als kleiner Schuhliebhaber würde mich interessieren wo Du diese Schüchen her hast. Werde dir 1000 Bussis senden:rund_17: , wenn Du mir das verrätst

Viele liebe Grüsse
von JoJo
 
Hallo !
Also ich trage zu Hause die Birkenstock mit einer
Feinstrumpfhose.

Gruß
UPMAN
 
-wenn es bequem sein soll,schwarze Pantoletten und dazu Fsh! :)
manchmal aber auch schöne Heigh Heels...
 
Ich trage gerne Sneaker socken über der FSH aber auch gerne Gymnastikschlappen oder Ballettschläppchen aus Satin!
 
Ich targe zuhause hauptsächlich abc-socken, damit ich nicht ausrutsche.
 
Zurück
Oben