Hausschuhe

Hallo Leute!!

Hier eine Auswahl meiner Fußbekleidung. Je nach Laune trage ich das eine oder andere Model.
Trage aber auch Birkenstock oder Hüttenschuhe, sehen fast aus wie dicke Wollsocken mit eine Antirutschsohle.

Grüße Holger
 
16gdc12.jpg


nun eigentlich mag ich keine!
aber bei diesem modell konnte ich nicht wederstehen :D

Bärchen
 
@Tightsgirl

Dazu ein Zentai mit Tiger-Muster... ;)

Ich find die Dinger niedlich...

PS:
@SiSI: Ist das nicht von einem Treffen? Hälst du da nicht meine Kamera in der Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tightsgirl,

solche "Tigerlatschen" hatte ich auch vor Jahren. Die hielten die Füsse sehr warm.
 
6pri4x.jpg
in der Wohnung laufe ich in Strumpfhose rum. wenn ich eine auf dem Balkon rauchen gehe ziehe ich mir meine Pumps an.

lg nylon-ol
 
hiermal meine Hausschuhe,wenn die mal durch sind,gibts die gleichen wieder aber dann in Glattleder.LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben

es freut mich natürlich das den meisten diese tigerlatschen gefallen :) ich kann aber auch gut verstehen das du Satinlook sie fürchterlich findest. da ist einfach meine kindliche seite in mir wieder mal hervorgetreten. ich finde warum soll man nicht als erwachsenes girl sich einen kleinen spass gönnen ;) das ist gut für die seele und müssen wir denn immer so erwachsen sein ? sie sind wirklich sehr warm und so omahausschuhe sind nicht mein stil.
nun meistens trage ich auch zuhause ballerinas. what else?

liebe grüsse an alle und guten start in die letzte woche vor weihnachten.
ich bleib heut zuhause denn ich habe frei :D

ein riesenknuddler an euch alle :)
Bärchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich kann aber auch gut verstehen das du Satinlook sie fürchterlich findest. da ist einfach meine kindliche seite in mir wieder mal hervorgetreten. ich finde warum soll man nicht als erwachsenes girl sich einen kleinen spass gönnen ;) das ist gut für die seele ...

Hai Bärchen,

ich find die Tiger-Latschen niedlich. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, solche oder ähnliche auch zu besitzen. Einfach nur als Spaß. Auch Männer haben kindliche Seiten. Und das ist auch gut so. Klar kommen jetzt wieder irgendwelche Leute und bezeichnen das als Fetisch. Na und?

Bisher habe ich nur stinknormale Herren-Fleece-Pantoffeln von Relax.
Sind bequem und vor allem absolut alltagstauglich.

Rainer
 
Soll ich ehrlich sein?

Ich finde die einfach nur fürchterlich.

L.G.
Satinlook
Moin moin,

du solltest aber bedenken, daß es in der Schweiz kälter ist, als wie im hohen norden unserer Republik. Und wenn die Krallen echt wären, würden sich die Dinger hervorragend für eine Gletscherwanderung eignen.

SFG Heely
 
Hej Zusammen, ich trage seit einem jahr gar keine Hausschuhe mehr, da
ich oft sauber mache und täglich sauge.... würde jedoch eher Plüschsocken bevorzugen... :)
 
Hej Zusammen, ich trage seit einem jahr gar keine Hausschuhe mehr, da
ich oft sauber mache und täglich sauge.... würde jedoch eher Plüschsocken bevorzugen... :)
Da hab grade was bei eBay gesehen für Dich.
http://cgi.ebay.de/Hausschuhe-TIERHAUSSCHUHE-HUND-PLUSCH-Gr-42-43-NEUWARE_W0QQitemZ270318143366QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe?hash=item270318143366&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Lg Heely ;)
 
Zurück
Oben