Hedoine

Die haben leider alle Modelle.... Die sind dann in der Farbe der FSH nur mit Muster. Wenn man die Beschreibungen liest, steht es sogar dabei. Auf den Bildern sieht man das nicht. Genau darauf bin ich reingefallen... Schade eigentlich
Ich hab mir das Modell The Bold 50 gekauft - die hat das nicht!
 
OK,
ich habe die 20DEN Varianten bestellt. Bei 50 DEN benötigt man die Sohlenverstärkung auch nicht. Danke für den Hinweis
 
Interessant finde ich das Recycling-Projekt: https://hedoine.de/pages/recycle-tights-here

Das Problem "Wohin mit kaputten oder ausrangierten Strumpfhosen?" dürfte jeder kennen. Sie einfach in den Müll zu werfen, kann ich kaum übers Herz bringen. Bei Hedoine kann man sie einschicken, und sie werden dann recycelt. Für das eingeschickte Paket gibt es einen Gutschein in Höhe von 10 Pfund, den man dann im Webshop von hedoine einlösen kann. Angeblich schon dann, wenn man nur eine Strumpfhose einschickt. Und: Es werden nicht nur Hedoine-Strumpfhosen angenommen, sondern Strumpfhosen und Leggings aller Marken.

Ich möchte es mal ausprobieren. Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?
 
Ich habe mittlerweile 4, 30 DEN,Strumpfhosen.
Das Tragegefühl ist einfach umwerfend, leider nimmt die Elastizität nach häufigem Waschen ab.
 
Ich habe mittlerweil schon sehr viele dieser teuren Marke und bin wirklich davon begeistert.
Natürlich haben andere Marken auch ihre Vorteile, bei denen gibt es allerdings einen sehr guten Kundenservice der sich mit den Problemen beschäftigt und auch bei defekten neue Strumpfhosen schickt.
 
Ich habe mittlerweile 4, 30 DEN,Strumpfhosen.
Das Tragegefühl ist einfach umwerfend, leider nimmt die Elastizität nach häufigem Waschen ab.

Wenn Du magst, schreib' doch mal einen Testbericht über ein bestimmtes Modell in "Strumpfhosentests".
 
Interessant finde ich das Recycling-Projekt: https://hedoine.de/pages/recycle-tights-here

Das Problem "Wohin mit kaputten oder ausrangierten Strumpfhosen?" dürfte jeder kennen. Sie einfach in den Müll zu werfen, kann ich kaum übers Herz bringen. Bei Hedoine kann man sie einschicken, und sie werden dann recycelt. Für das eingeschickte Paket gibt es einen Gutschein in Höhe von 10 Pfund, den man dann im Webshop von hedoine einlösen kann. Angeblich schon dann, wenn man nur eine Strumpfhose einschickt. Und: Es werden nicht nur Hedoine-Strumpfhosen angenommen, sondern Strumpfhosen und Leggings aller Marken.

Ich möchte es mal ausprobieren. Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?
Hi hat denn alles geklappt mit dem zurückschicken der kaputten FSH und dem Guthaben? LG
 
Bis jetzt hat das mit dem zurückschicken geklappt, d.h. ich habe ein Foto von der kaputten gemacht und dann eine neue bekommen.
 
Hi hat denn alles geklappt mit dem zurückschicken der kaputten FSH und dem Guthaben? LG
Also, ich habe es ausprobiert: Man schickt die kaputte(n) Strumpfhose(n) in einem Briefumschlag an eine Adresse in Spanien. Das kostet 3,79 € Briefporto. Als Nachweis schickt man ein Foto vom Umschlag samt Adressaufkleber per Mail an Hedoine und bekommt kurz darauf den Gutscheincode per Mail zugeschickt, den man beim Einkauf im Hedoine Shop einlösen kann. 10 Pfund entsprechen momentan ca. 11,40 €. Natürlich ist pro Einkauf nur ein Gutscheincode einlösbar.
 
Ich habeHedoine probiert. Gestern gekommen und gleich getestet. Ich bin nicht so begeistert. Klar das Nahtlos ist gut. Aber eine Falke Pure Matt fühlt sich besser an. Dann ist der Strumpfhosenbund extrem gewöhnungsbedürftig. Und das nach einmal Tragen nach rund acht Stunden. Ich weiß nicht was passierte.
DSC09780 bearbeitet klein.jpg
Ich zahlte mit Versand 40 Euro. Nein Danke.
 
Ich habe mittlerweile 4, 30 DEN,Strumpfhosen.
Das Tragegefühl ist einfach umwerfend, leider nimmt die Elastizität nach häufigem Waschen ab.

Bezügl. waschen, dann am besten max. nur 30 Grad und keinen Weichspüler!
Besser noch bei besonderen Exemplaren gleich per Handwäsche, so halten die Nylons am besten ... ;)
 
Zurück
Oben