Heels verboten...

Die spinnen die Amerikaner...

Die vorausgehende Ursache mit der Klage gegen die Stadt ist aber auch wieder typisch.
Das fällt in meinen Augen in die gleiche Kathegorie wie "Katze in der Mikrowelle trocknen".

Solche Sachen passieren nun einmal. Das nennt man Pech. Aber Hauptsache klagen, ein paar Dollars rausschinden und die große Mehrheit muß es dann ausbaden.
 
Das hatte ich mir auch gerade angesehen.Die spinnen, die Amis.Wenn man da in der Provinz leben müsste.In allen US-Staaten sind natürlich Männer in Frauenklamotten verboten.Muß man ja nicht extra erwähnen.

Wo das wohl überall drin steht,was verboten ist.Erfährt man wohl erst, wenns passiert ist.
 
Mensch Kuli, du bist aber auch pingelig.Das war ironisch gemeint.Für 99% der Fläche der USA wirds wohl zutreffen.Ein paar liberale Flecken gibts eben.Wie auch in Deutschland oder Österreich.
 
Gefallenes Mädchen

Wenn ich über ein Gitter laufen muß, dann belaste ich halt die Ferse nicht, dann besteht auch keine Gefahr, daß ich irgendwo stecken bleibe. Alles eine Frage der Technik (irgendwoher kenn ich den Spruch).

Spätestens dann würde ich auf der Schnauze liegen :eek: ich stelle mir das Gehen mit solchen Schuhen sehr schwierig vor -

LG-Outing:D
 
Spätestens dann würde ich auf der Schnauze liegen :eek: ich stelle mir das Gehen mit solchen Schuhen sehr schwierig vor -

LG-Outing:D

Übung macht auch hier den Meister. Ich laufe inzwischen auch mit 12,5 cm Absatz sehr sicher, wenn auch nicht immer bequem. Mit 8 cm konnte ich gleich richtig laufen
LG immerdoch
 
Absätze

Übung macht auch hier den Meister. Ich laufe inzwischen auch mit 12,5 cm Absatz sehr sicher, wenn auch nicht immer bequem. Mit 8 cm konnte ich gleich richtig laufen
LG immerdoch

Da gratuliere ich Dir und wünsche ein immer Unfallfreies Gehen und Laufen :D

LG-Outing:D
 
ich stelle mir das Gehen mit solchen Schuhen sehr schwierig vor

Nö, schwierig ist das nicht. Meine nächste Anschaffung sind 15m-Pumps. Hab ich gestern schon mal anprobiert. Sogar der Verkäufer hat gestaunt, daß ich darin problemlos laufen konnte. Und der war früher mal Travestiekünstler, kennt sich also aus.
 
Wenn ich über ein Gitter laufen muß, dann belaste ich halt die Ferse nicht, dann besteht auch keine Gefahr, daß ich irgendwo stecken bleibe. Alles eine Frage der Technik (irgendwoher kenn ich den Spruch).

Daphne, Du magst diese Technik bestimmt beherrschen, weil Du vermutlich regelmäßig Pumps trägst....:cool:

Aber wie soll diese Lauf-Technik eine Durchschnittsamerikanerin erlernen, welche 99,9% ihrer Zeit in Turnschuhen durch die Gegend dackelt....?:p;)

....und ob Pumps, besonders die Absätze, diese Gewichte auch wirklich tragen können, die die meisten Amerikanerinnen so auf die Waage bringen...?:unsure:....na ich weis nicht.....wie sagt man bei uns: Pommersche Beine, Pariser Schuhe....ggg;)

Gruß Henry
 
Das ist nicht nur typisch für die Amis. Bei uns könnte das (theoretisch) auch passieren. Denn die Deutschen schaffen es genauso, nicht die Ursache zu beseitigen, sondern auf das Ganze noch was draufzusetzen. Haupsache, die Kosten bleiben nicht bei der öffentlichen Hand.
Wir sehen es jeden Tag in der Politik.

r.
 
Zurück
Oben