Herausgetrennt aus dem Boßel- und Grillwochenende 2013

Fahrenheit451

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
6 April 2006
Beiträge
5.099
Geschlecht
männlich
Wir sind ja erwachsene Menschen !

Bei dem bisherigen Schlagabtausch - insoweit ich diesen öffentlich zu Kenntnis nehmen konnte, hab ich da so meine Zweifel.

Egal welches Problem Du mit ihm hast - dieses Vergraulen (aus dem Forum und sonstwie) steht Dir in keiner Weise zu. Entweder Du kommt mit ihm (bzw. seiner Anwesenheit) klar, oder kommst eben selbst nicht odere meldest Dich hier im Forum ab.

Und an Zaunkönig - es wäre doch schade, wenn Du Claudia so viel Macht über Dich gibst, das Du fernbleibst.
 
Danke für Deine Meinung Gideon. Du kannst gerne so verfahren - in meiner Eigenschaft als Treffpunktmoderator kann ich nicht so gleichgültig sein. Es geht auch nicht ums "immer einmischen", sondern darum, das niemand die Forderung in den Raum zu stellen hat, das jemand wegem Ihr/Ihm das Forum verlassen müsse, oder nicht zu einem Treffen kommt. Deinen Ratschlag: "beschäftige dich mit dir selber, dann haste was zu tun.:mad:" gebe ich jedoch mit Freuden zurück.
 
Bei dem bisherigen Schlagabtausch - insoweit ich diesen öffentlich zu Kenntnis nehmen konnte, hab ich da so meine Zweifel.

Egal welches Problem Du mit ihm hast - dieses Vergraulen (aus dem Forum und sonstwie) steht Dir in keiner Weise zu. Entweder Du kommt mit ihm (bzw. seiner Anwesenheit) klar, oder kommst eben selbst nicht odere meldest Dich hier im Forum ab.

Und an Zaunkönig - es wäre doch schade, wenn Du Claudia so viel Macht über Dich gibst, das Du fernbleibst.


Also ich bin nicht mit Zaunkönig liiert und ich habe ja geschrieben dass er kommen kann. Wie du gesehen
hast komme ich mit Begleitung ( siehe Teilnehmerliste ) Also habe nichts getan warum soll ich mich
hier im Forum abmelden oder nicht kommen darf ? Und bitte hier nicht weiter diskutieren das geht niemand was an, Zaunkönig hat das hier in die Öffentlichkeit getragen
 
Mir ist es völlig wumpe was mit Euch los ist. Aber entweder ihr klärt die Dinge über PN, oder ihr klärt sie öffentlich, oder ihr klärt sie nicht. Nur - und da reagiere ich empfindlich - wenn der Eindruck entsteht, das der eine den anderen bittet nicht zu erscheinen … geht das zu weit.
 
Mir ist es völlig wumpe was mit Euch los ist. Aber entweder ihr klärt die Dinge über PN, oder ihr klärt sie öffentlich, oder ihr klärt sie nicht. Nur - und da reagiere ich empfindlich - wenn der Eindruck entsteht, das der eine den anderen bittet nicht zu erscheinen … geht das zu weit.

Nochmal ich habe das nicht ins Forum getragen Sowas hat hier auch nichts verloren und ich lasse mir nicht verbieten
dass ich nicht komme Ich freue mich auf viele Teilnehmer die ich persönlich kenne und die bestimmt auch auf mich
 
Also bitte streicht mich von der Teilnehmerliste,

Lieber Ingolf,
ich find es sehr schade und etwas albern, dass Du nicht kommen willst.
Hey, Ihr seid doch erwechsene Menschen!
Ich weiß nicht was zwischen Euch passiert ist, aber BITTE klärt diese Dinge doch nicht in der Öffentlichkeit.
Hier entsteht sonst wieder so eine schreckliche Diskussion die zu nichts führt, siehe Stuttgarter Stammtisch.

Claudia hat geschrieben das Sie nichts dagegen hat wenn Du kommst.
Jetzt zeig GRÖßE, kneif die A....backen zusammen und meld Dich wieder an.

LG
Der Kölner


Hi Mädels,

.... ich hab lange nichts hier geschrieben,.....und wird höchstwahrscheinlich auch das letzte mal sein, aber wenn ich hier so ein Mist lese dann Platz ich bald.
Last sie doch machen, und wenn der eine meint er müsse wegen einer Person nicht kommen dann lasst sie doch machen was sie wollen,... da muss man sich doch nich immer einmischen, sind alles Erwachsene Menschen und brauchen dein Ratschlag nicht,
also lass es einfach und beschäftige dich mit dir selber, dann haste was zu tun.:mad:

Liebe Grüße Gidion

Gidion,

Dich verstehe ich nun schon seit langem nicht mehr.
Immer wenn man denkt, jetzt hat ers kappiert, kommst Du wieder aus der Versenkung und setzt einen neuen Haufen Sch.... ab.
Du mischt Dich hier in die Diskussion doch nur ein, um mit Fahrenheit Zoff anzufangen.
Fahrenheit hat sich ganz klar an Claudia gewendet, dann lass die Zwei das doch unternander ausdiskutieren!

WARUM????? Ich versteh´s nicht!



Alle freuen sich auf das Boßelwochenende und
wir werden uns durch solche intelligenzbefreiten Beiträge nicht die Laune verderben lassen.

So, und jetzt fang ich an mich um meine Outfits zu kümmern...;)

LG
Der Kölner
 
Bei dem bisherigen Schlagabtausch - ...

Schlagabtausch, wo??

Ich habe gebeten, mich von der Teilnehmerliste zu streichen und habe den Grund dafür angegeben, weiter nichts ...und mehr zu diesem Thema zu schreiben war niemals meine Absicht, schon gar nicht unseren Streit hier öffentlich auszutragen!

Meine Entscheidung ist so gefallen, habe an diesem WE auch bereits etwas anderes geplant und ich bitte einfach darum, dies so zu respektieren.

Gruß,

der Zaungast, nicht zu verwechseln mit dem Zaunkönig, der hier manchmal durchs Forum fliegt ;)
 
.......ich hab dich doch garnicht angeschrieben, warum äußerst du dich denn hier schon wieder, lass es doch einfach gut sein......
ich lass mir von keinem den Mund verbieten und schon lange von dir nicht, auch wenn du glaubst das du der Oberaufseher bist.

Dich hatte ich auch nicht angeschrieben und Du hast Deinen Senf hinzugefügt. Warum läßt Du selbst nicht einfach gut sein und mischst Dich in alles ein, was Dich nichts angeht? Das wir keine Freunde sind und vermutlich auch keine werden, hat das Forum zur Kenntnis genommen. Ist doch schön, wenn diesbezüglich Klarheit besteht. Dabei kann man es belassen.

Was den Oberaufseher angeht - weiß Admin schon von dem unverhofften Teamzuwachs?
 
Also Leute...:blink:

So weit ich das lese, hat Zaungast geschrieben, dass er auf Claudias Wunsch nicht kommt und Claudia hat gemeint, dass er ruhig kommen kann. Das ist von den beiden das, was als Aussage dasteht. Den angeführten "Schlagabtausch" führen wenn dann andere, die das ganze wohl nicht wirklich was angehen sollte.

Ich würde schon aus Rücksicht auf den Gastgeber, der sich diese Entwicklung seines Threads sicher nicht verdient hat, dringend bitten, hier wieder auf den Boden zurückzukommen. Das ist der Platz für das Bossel- und Grillwochenende und keine Diskussionsecke für eine Beziehung oder für sonstige Befindlichkeiten.
 
Vllt wäre es gut mit den letzten Beiträgen den Bart des Kaisers noch etwas länger zu machen. Dann ist dieser Thread von dem Mist befreit.
 
In dem Treffenbereich hoffe ich das auch. Aber hier dürfen schon noch ein paar klare Worte geschrieben werden.
 
Kuli hat es auf den Punkt gebracht - AUSRUFEZEICHEN!!!
 
Zurück
Oben