Herausgetrennt aus dem Boßel- und Grillwochenende 2013

.......ich hab dich doch garnicht angeschrieben, warum äußerst du dich denn hier schon wieder, lass es doch einfach gut sein......
ich lass mir von keinem den Mund verbieten und schon lange von dir nicht, auch wenn du glaubst das du der Oberaufseher bist.

Gidion,
ich werde mich auch weiterhin äußern wann es mir beliebt.
Dieses Recht nehme ich mir genauso wie jeder andere.

Du schreibst klare, oft beleidigende, Worte anderen Forenteilnehmern gegenüber,
kannst es aber nicht vertrage diese klaren Worte selbst zu verkraften.
Deine einzige Waffe sind dann Beleidigungen!
Anstatt sich in eine Konversation einzubringen,
ist es Dir scheinbar lieber diese zu zerstören.

Der Kölner
 
Gidion,
ich werde mich auch weiterhin äußern wann es mir beliebt.
Dieses Recht nehme ich mir genauso wie jeder andere.

Das sollst Du auch :).

Du schreibst klare, oft beleidigende, Worte anderen Forenteilnehmern gegenüber,
kannst es aber nicht vertrage diese klaren Worte selbst zu verkraften.

Bisher schon mehrfach aufgefallen. Kleinliches, nickeliges Austeilen, kombiniert mit gekränktem Verletztsein und der Forderung es mal gut sein zu lassen.

Deine einzige Waffe sind dann Beleidigungen!

Nachdem ich dies nun schon einige Male erlebt habe, komme ich zu dem persönlichen Fazit, das man sich die Energie der Auseinandersetzung besser spart.


Anstatt sich in eine Konversation einzubringen,
ist es Dir scheinbar lieber diese zu zerstören.

Das scheinbar kannst Du, glaube ich, streichen.

Der Kölner

Und das von Gidion an der Stelle nichts kommt (und sicherlich auch nix KONSTRUKTIVES zu erwarten sein wird), bestätigt diese Annahme.
 
Und das von Gidion an der Stelle nichts kommt (und sicherlich auch nix KONSTRUKTIVES zu erwarten sein wird), bestätigt diese Annahme.

Lieber Fahrenheit,

du warst doch auch dabei bei der letzten Nylon2013. tatest habe so als ob du mich nicht kennen würdest. Obwohl wir uns 2009 kennenglernt haben. Du magst mich nicht warum ? Und warum soll ich aus dem Forum treten und nicht zum bosseln kommen ?

kannst ja eine Umfrage starten ob ich kommen darf !!!

LG

Claudia
 
Liebe Claudia, da hast du gehörig was mißverstanden. Ich kenne dich nicht genug um dich nicht zu mögen. Und ja, wir haben uns auf der letzten Line begrüßt - hätte ich das nicht tun sollen? Das mit der Umfrage ist Stuss.

Und warum wählst du das Zitat aus, welches sich an Gidion richtet, aber nicht an dich? Versteh ich nicht.
 
.......ich hab dich doch garnicht angeschrieben, warum äußerst du dich denn hier schon wieder, lass es doch einfach gut sein......
ich lass mir von keinem den Mund verbieten und schon lange von dir nicht, auch wenn du glaubst das du der Oberaufseher bist.

Ach Gidion, wann lernst du einfach mal, das es besser ist den Mund zu halten, anstatt sich überall einmischen zu müssen. Langsam haste ja gemerkt, das dir ein eisiger Wind um die Nase weht, und das deine Äußerung so negativ sind, das man diese einfach nicht kommentieren sollte, deshalb verschone uns mit deinen Besserwissenden Kommentare, es wäre besser für Alle hier. Andere Mitglieder dermaßen anzugreifen, da wird nicht lang gefackelt und es wird Konsequenzen geben, der Wind wird für Dich eisiger werden...

Gruß

Nylon_Legs
 
Liebe Claudia, da hast du gehörig was mißverstanden. Ich kenne dich nicht genug um dich nicht zu mögen. Und ja, wir haben uns auf der letzten Line begrüßt - hätte ich das nicht tun sollen? Das mit der Umfrage ist Stuss.

Und warum wählst du das Zitat aus, welches sich an Gidion richtet, aber nicht an dich? Versteh ich nicht.


Lieber Fahrenheit, vergleiche mich nicht mit Gidion. ich schreib du hattest mich nicht begrüsst ( nicht begrüsst ).

und jetzt habe ich keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, du hattest mich angegriffen ohn mich wirklich zu kennen. Also überleg erst was du machst.
 
Ehrlich Claudia, das ist mir jetzt zu doof. Eine letzte Anmerkung - ich habe dich nicht mit Gidion verglichen! Wenn doch, zitiere bitte die Textstelle. Und dich habe ich ebensowenig angegriffen nur die sehr merkwürdige Art (wirkt auf mich so) kritisiert. Und das der eine nicht kommt, wenn der andere kommen will ist für mich Kindergartenniveau. Aber jeder so wie er meint und denkt.
 
Kennt zufällig jemand den Western: "40 Wagen westwärts"? Und zwar meine ich die Stelle wo sich die Indianer, die Kavallerie und der Whiskytrek und ich glaub sogar die "Abstinezlerinnen" bekriegen.

Genauso kommt mir das hier vor!

Jeder meint er ist im Recht, und teilweise ist er das ja auch, aber keiner hat die Größe einfach mal den ersten Schritt zu machen und zu sagen: "Ok dann deeskalieren wir halt mal"!
Meine Kinder 7 und 5 Jahre verhalten sich genau so! Von Erwachsenen könnte da schon ein bisschen Vernunft kommen.

So, und nun bin ich gespannt was ich mir jetzt für die paar Zeilen anhören darf!

MfG

Sabine
 
Ehrlich Claudia, das ist mir jetzt zu doof. Eine letzte Anmerkung - ich habe dich nicht mit Gidion verglichen! Wenn doch, zitiere bitte die Textstelle. Und dich habe ich ebensowenig angegriffen nur die sehr merkwürdige Art (wirkt auf mich so) kritisiert. Und das der eine nicht kommt, wenn der andere kommen will ist für mich Kindergartenniveau. Aber jeder so wie er meint und denkt.

Hast Recht und ich meine Ruhe !!

Ich lasse mich nicht auf dieses Niveau ein.
 
@ Claudia Kein Zitat gefunden?

@ sabine59 Der Film ist ziemlich witzig. Deeskalieren ist meist sinnvoll; nur mit Gidion bin ich nicht das erste Mal aneinandergeraten. Seine saublöden Kommentare nerven einfach nur. Wenn er was kären will, soll er das machen. Hier wäre der Raum dazu. Insofern ergibt für mich Deeskalation erst dann einen Sinn, wenn es, zumindest ansatzweise, zur Kärung gekommen ist. Und alle, die ein bißchen Disharmonie so gar nicht abkönnen, müssen sich an diesem thread nicht beteiligen. Insofern - wo ist das Problem?
 
Du verwechselst sticheln mit nachfragen. Aber gut - das scheint sich nicht zu lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Kinners, setzt euch doch mal beim bosseln zusammen und trinkt einen Tee zusammen, ist ja langsam schlimm mit euch. Jede Äußerung von der einen Seite endet mit einer Provokation des Anderen. Einfach mal tief durch die (Strumpf)Hose atmen und einfach mal die Fünfe gerade sein lassen...

Best Regards

Nylon_Legs
 
Ähm - wenn ich nach einer Textpassage frage, in der ich Claudia angeblich angreife und mir daraufhin von ihr niveaulosigkeit unterstellt wird, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum das provokant sein soll. Aber sei's drum Claudia ist mir zu unsachlich und von Gidion dem alten Charmeur kommt nix. Deshalb ist für mich hier schluß.

@NLegs ich krieg so schlecht Luft durch die Strumpfhose -


 
Zuletzt bearbeitet:
Wohlfühloase! Das würd ich mir hier wünschen. Warum?

Stell dich doch einfach mal mitten ins Leben und schau dich um. Wie viel Häufchen Sche.... liegen da einfach rum. Und da diese Häufchen nun einfach mal da sind, können bzw sollten sie draußen bleiben. Meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

So, nun habe ich kein Problem mit dem Gekeife hier, absolut nicht. Ich find´s nur schade und überflüßig. Wir alle hier sind erwachsen und für unsere Handlung eigenverantwortlich.

Im übrigen versuche ich meiner Signatur gemäß zu leben, was nicht immer gelingt, beileibe nicht.
 
Zurück
Oben