Herbst 2019: Glänzende Leggings in Lederoptik als Modetrend

Das glaub ich nicht, habe noch nicht jemand mit glänzende Jeggings in Lederoptik gesehn

@DWTReiner : Da hast Du wohl Recht, da ich in der ursprünglichen Überschrift "Jeggings" (Leggings im Jeansstil) mit Leggings bzw. Treggings verwechselt habe. Im Threadtitel habe ich das deshalb mal in "Jeggings" geändert.

ich schon - in letzter Zeit -
@steffiSH : Ich sehe, Du hast mich trotzdem richtig verstanden. Am Wochenende war ich in Frankfurt unterwegs und habe jede Menge junger Frauen (so bis 30) in ebendiesen Leggings/Treggings gesehen. In Berlin trifft man sie wohl auch an ;-).


Ich bin schon lange auf der Suche nach solchen, aber mit Füssen. Auch in China habe ich noch nichts gesichtet. Wenns wirklich Mode wird dann kommen die sicher auch noch.


Glänzende Strumpfhosen in Lederoptik sind sicher was anderes. Ich glaube nicht, dass die in Mode kommen. Das Thema hatten wir übrigens schon mal hier: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/strumpfhosen-in-lederoptik.34577/

Welches ist also nach Eurer Meinung der passende Threadtitel? Ich hab' jetzt mal "Leggings" gewählt, weil die Hosen für Treggings wohl nicht edel genug sind. Oder doch? //Zum Unterschied zwischen Leggings, Jeggings und Treggings s.a. https://www.strumpfhose.net/xf/threads/leggings-jeggings-treggings-was-ist-der-unterschied.35902/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir jetzt nicht sicher, ob solche Leggings in diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren häufiger zu sehen sind. Den Trend in den letzten Jahren habe ich aber schon wahrgenommen und muss sagen, dass mir das optisch ausgesprochen gut gefällt; darf also gerne noch eine Weile anhalten ;-)... LG.
 
Hallo Alle! Kann mir Jemand von euch sagen wo man diese zur Zeit besonders beliebten Lack/Latex Optik Leggings zu Kaufen sind?
Würde mich über einen Tip sehr freuen.
LG aus Bielefeld
 
@JOJOS : Bezugsquellen findest Du in den Beiträgen von Daphne und AL PFUNDY in diesem Thread, mit dem ich Deine Frage zusammengelegt habe, weiter oben. Daneben gibt's die zur Zeit in vielen anderen Läden, u.a. Calzedonia (mit und ohne Thermoinnenfutter), sicher auch New Yorker. Im Internet findest Du sie bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon, ebay etc., und sogar Wolford hat in seinem online Shop welche, wobei der Preis eher abschreckend ist.
 
Doch, ich denke auch, dass es aktuell wieder mehr Leggings in Kunstlederoptik zu kaufen gibt - und auch sehr enggeschnittene glänzende Hosen. Na ja, mir gefällt das - und ich trag so etwas ab und an auch mal sehr gerne.
 
Jetzt, wo es wieder kühler wird, kann man feststellen, dass dieser Trend des letzten Herbsts anhält. Ich habe gestern eine auffällig hohe Zahl von Frauen in diesen glänzenden Leggings in Lederoptik gesehen, jüngere, aber auch welche zwischen 30 und 45. Auch Calzedonia bietet sie wieder als aktuelle Ware an.
 
Genau, und jetzt kommen meine dickeren glänzenden Strumpfhosen wieder zum Einsatz. Das bringt etwas Farbe in den kühleren Alltag - LoL.
 
Stimmt.Ist mir beim Reinigen der Chemnitzer Innenstadt letzte Woche auch aufgefallen.
 
Ich habe gestern eine auffällig hohe Zahl von Frauen in diesen glänzenden Leggings in Lederoptik gesehen, jüngere, aber auch welche zwischen 30 und 45.
Es gibt auch ältere Frauen, die sowas tragen ...

OB280896a_Bildgröße ändern.JPG
 
Ursrünglisch die Hosen bzw. Beinlinge der nordamerikanischen Indianer.
Foto0234[1].jpg
 
Immer wieder wird das größer obwohl ich oben rechts auf die Bildumschaltung drücke und es dann erstmal schön klein ist.
 
Zurück
Oben