Herrenstrumpfhose mit Imitation der Socken

peterj

Junior
Hallo,
bei ebay wird eine Herrenstrumpfhose mit Sockenimitat angeboten.
Da brauchts dann keine Tarnsocken mehr
Angebots-Nr 220542838287

Mir persönlich reichen ja die üblichen Feinstrumpfhosen....
Hier der Text von der HP des Herstellers aus Polen zu dieser Kreation:

Active Man Männer Strumpfhose 40 den

Wir haben einen Vorschlag:das sind luxuriöse Strumpfhose für die Männer, sowohl im Herbst als auch im Frühling. Die Strumpfhose haben viele Vorteile für die Männer. Sie schützen vor der Kälte (Kühle) Sie erheben sich nicht und sie abrutschen nicht auch. Diese Strumpfhose sind unsichtbar unter der Hosen. Das Huziehen – das ist nur eine Frage der Gewöhnung (Gewöhnheit) Unsere Strumpfhose sind außergewohnlich, weil sie spezielle Konstruktion haben. Das ist die Imitation der Socken. Dank diesem sind die Strumpfhose das Geheimnis der Männer (für die Männer).

"Das Geheimnis der Männer für die Männer"

Nun ist es also gelüftet :D

[ironie off]

lg, oloshan

ich hasse das wort tarnsocken.

ich hab tarnsocken nie zur mein fsh getragen.

das ist so alswenn ich unterhosen und boxershorts tragen wörde

nee lass ma.

und neu ist die auch nicht.. ist ist schön länge im angebot

Zuletzt bearbeitet:
Hallo perterj,

wäre es möglich mal ein Bild hier reinzusetzen? Shivers Strumpfhosen sind es nicht oder?

Sowas gabs auch mal von Wolford:"Safi",schwarze oder helle FSH dazu unten blickdichte Fußteile.Habe ich damals mal mehrfach zu je 10 DM Sonderangebot gekauft.
Also die Idee ist nicht schlecht.

naja... es gibt doch einige die zu gewissen Anlässen Socken über die Strumpfhose anziehen, und für die wäre das doch eine alternative.

Diese Strumpfhosen mit den "Tarnsocken" kommen aus Polen. Rincewind hat ja schon den Text des Herstellers gepostet

Also es gibt bestimmt viele Leute die sich sowas liebend gerne zu nutze machen.

Wenn es preislich passt würde ich mir vielleicht auch eine zulegen für diverse Anlässe.
Ansonsten bräuchte ich sowas jetzt nicht unbedingt

Hat jemand mal ein Bild gefunden ??

Bei Ebay gibt es ja ein Bild dazu...

Frage mich nur, wer sowas unbedingt tragen möchte: Strumpfhose mit angestrickten Socken? Da kann Mann ja gleich Tarnsocken drüberziehen.

Naja, für Einsteiger vielleicht geeignet, die sich noch erst mit den Vorteilen einer Feinstrumpfhose vertraut machen wollen. Für alle wirklichen Feinstrumpfhosenliebhaber ist das m. e. aber eher ein no go. Oder bin ich da vielleicht zu puristisch?

Tut mir leid, aber ich würde dann auch lieber bei den Tarnsocken bleiben!!! Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei diesen Teilen das gleiche Gefühl wie bei einer "normalen" Strumpfhose rüberkommt! Deshalb verzichte ich, ausser bei der Arbeit, auf Tarnsocken!

Ich finde, das es eine nette Idee ist. Dass hat doch was. So etwashabe ich auch gleich mal in meine neuste Geschichte eingearbeitet. Die Frage ist natürlich, welche Qualität die Strumpfhose überhaupt hat. Und was sie kosten würde, wenn sie in Deutschland angeboten würde.
Eine zum Testen würde ich mir zulegen. Alles weitere würde sich dann ergeben.

Zurück
Oben