Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir persönlich reichen ja die üblichen Feinstrumpfhosen....
Hier der Text von der HP des Herstellers aus Polen zu dieser Kreation:
Active Man Männer Strumpfhose 40 den
Wir haben einen Vorschlag:das sind luxuriöse Strumpfhose für die Männer, sowohl im Herbst als auch im Frühling. Die Strumpfhose haben viele Vorteile für die Männer. Sie schützen vor der Kälte (Kühle) Sie erheben sich nicht und sie abrutschen nicht auch. Diese Strumpfhose sind unsichtbar unter der Hosen. Das Huziehen – das ist nur eine Frage der Gewöhnung (Gewöhnheit) Unsere Strumpfhose sind außergewohnlich, weil sie spezielle Konstruktion haben. Das ist die Imitation der Socken. Dank diesem sind die Strumpfhose das Geheimnis der Männer (für die Männer).
Sowas gabs auch mal von Wolford:"Safi",schwarze oder helle FSH dazu unten blickdichte Fußteile.Habe ich damals mal mehrfach zu je 10 DM Sonderangebot gekauft.
Also die Idee ist nicht schlecht.
Naja, für Einsteiger vielleicht geeignet, die sich noch erst mit den Vorteilen einer Feinstrumpfhose vertraut machen wollen. Für alle wirklichen Feinstrumpfhosenliebhaber ist das m. e. aber eher ein no go. Oder bin ich da vielleicht zu puristisch?
Tut mir leid, aber ich würde dann auch lieber bei den Tarnsocken bleiben!!! Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei diesen Teilen das gleiche Gefühl wie bei einer "normalen" Strumpfhose rüberkommt! Deshalb verzichte ich, ausser bei der Arbeit, auf Tarnsocken!
Abkürzung zur beschriebenen FSH.
Vor einem halben Jahr auch eine gekauft. Man weiss ja nie wozu das mal gut sein kann
Jedoch noch nicht mal ausgepackt.
Ich finde, das es eine nette Idee ist. Dass hat doch was. So etwashabe ich auch gleich mal in meine neuste Geschichte eingearbeitet. Die Frage ist natürlich, welche Qualität die Strumpfhose überhaupt hat. Und was sie kosten würde, wenn sie in Deutschland angeboten würde.
Eine zum Testen würde ich mir zulegen. Alles weitere würde sich dann ergeben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.