Heute hatte ich mich zum ersten mal getraut!

Bisserl viele, bisserl große Bilder. Das mit der Galerie funzt halt ned.
 
Bisserl viele, bisserl große Bilder. Das mit der Galerie funzt halt ned.
Wieso?
Wieso bisserl viele? Darf man nicht so viele Bilder hier reinstellen?
Sind die Bilder zu groß? Wie groß dürfen die denn?
Was hat das hier mit der Galerie zu tun?
Habe dazu noch nichts gefunden.

S.G.
Enno
 
@OnneG:

Generell wollen wir nur Bilder dann Bilder im Forum, wenn sie das Gesagte untermauern und das möglichst sparsam und möglichst nicht zu groß und wenn geht, nicht in den Beitrag hochgeladen, sondern aus der Galerie verlinkt.

Guckst Du bitte auch hier:

Verlinken von Bildern aus der Galerie in Forenbeiträgen | Strumpfhosenforum

Grundsätzlich ist noch zu sagen, dass Galeriebilder nur für die Mitglieder hier sichtbar sind, im Beitrag hochgeladene für die ganze Welt.
 
Dann löscht doch die Bilder bitte wieder.
Dann hätte ich theoretisch die Bilder erst in der Galerie hochladen müssen und dann im Beitrag verlinken, habe ich das jetzt richtig verstanden?
 
Kann bitte ein Admin die Bilder in meinem Beitrag von gestern löschen, Danke schon mal.
 
Zurück
Oben