Heute hatte ich mich zum ersten mal getraut!

pantiman

Frischling
Registriert
4 November 2002
Beiträge
29
Ort
Nähe Frankfurt
Geschlecht
männlich
Hallo alle miteinander

Heute morgen kam es mir irgendwie in den Kopf eine Feinstrumpfhose unter meiner Jeans anzuziehen.
Für viele vielleicht nix besonderes, für mich (zumindest bisher) aber schon, zumal ich es vorher noch nie gemacht habe.

Hatte ich doch die ganze Zeit panische Angst davor entdeckt zu werden. Heute früh, keine Ahnung warum, war mir`s aber wurscht!

Ich wollte endlich mal wissen wie es ist, den ganzen (All)tag mit einer FSH unterwegs zu sein. Und ich muss euch sagen, es war ein total erregendes, gleichzeitig ein total aufregendes und schönes Gefühl. Noch dazu hatte ich keine Boxershorts an.

Diese reiben.... bei jedem Schritt.... an den Hosenbeinen... einfach toll.
Die Frauen sind echt zu beneiden, welche dies jederzeit und ganz offen dürfen, aber leider viel zu wenige machen!

Aber wie habt ihr euer "erstes mal" empfunden??? Sofern schon gemacht.


Euer, Pantiman


Ps. Hatte übrigens eine hautfarbene NUR DIE / 30den an.

 
Hi!

Habe mich das erste mal schon mit fünfzehn getraut, unter der Jeans eine FSH anzuziehen. Es war eine "Duft der Rose" 20den - schwarz. Ich hatte ebenfalls keinen Slip dabei getragen - aber auf jeden Fall mit TS. Ich bin dann so auf ein Volksfest gegangen. Gemerkt hat vermutlich niemand was. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Allerdings herrscht ja auf eienm Festplatz auch viel Trubel. Ich dachte mir damals auch, das gerade wegen des bunten Treibens auf dem Marktplatz, es wohl keiner mitbekommt, das ich was ganz besonderes trage.

Grüße von Strumpfband
 
Gratuliere, mutiger Held!!:rund_19:
Mach weiter so und scher dich nicht um die andern. Du wirst sehen, dass du jeden Tag deine FSH anziehen wirst und warum auch nicht?
Du wirst es nie bereuen!
 
Hi Pantiman!!
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!!
Bei mir ist das ganze schon ewig her, war in etwa im selben Alter wie bei Strumpfband.
Ach ja, kleiner Tip: Versuchs mal mit einem Rock antstatt Hose über der Strumpfhose. Dann ist das Tragegefühl noch viiiieeel intensiver...
Liebe Grüße
TV-Janine
 
Ich trage schon so lange Strumpfhosen , dass ich gar nicht mehr sagen kann, wie dies das erste Mal gewesen ist. Ich weiß nur, irgendwann wurde es mir zu blöd, immer nur unter langer Hose zu tragen, weil das Tragegefühl einmal wenigstens in der Öffentlichkeit doch ein ganz anderes sein müsste. Ich bin zwar von der Neigung her kein Transvestit, aber damals dachte ich, nur völlig verkleidet diese Sache relativ "ungestraft" überstehen zu können.
Ein Freund damals verstand einiges von Maskenbildnerei und richtete mich vom Gesicht her super her (ich war damals noch sehr jung und hatte sowieso eher ein bisschen ein Mädchengesicht), und mit Perücke und schwarzem Stretchmini und Pumps und schwarzer fsh (was ich sonst dazu noch trug weiß ich nicht mehr) stöckelte ich dann los und genoss es richtig, durch die City zu gehen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
Da ich aber eingangs erwähnte, sonst nicht die Neigung zur äusserlichen Umwandlung ins schöne Geschlecht zu haben, verwarf ich dies bald und traute mich später, einfach im Sommer zu kurzen Shorts (sind aber Damenshorts, denn Herrenshorts sehen sch.... zu sh aus) in der Freizeit logischerweise meiner Vorliebe für das Tragen von Nylon zu fröhnen.
Das ist mir bis heute so geblieben. Richtig blöde angemacht wurde ich noch nie. Es trauen sich die Leute ja sowieso nicht, einen anzusprechen, wenn sie überhaupt etwas bemerken.
 
Traut euch ruhig. Ich gehe auch öfters in Jeansrock und Strumpfhose. Passende Schuhe dazu, nicht auffällig. Ihr glaubt garnicht, wie wenig ihr beachtet werdet. Man muss nur selbstbewusst auftreten und dazu stehen, um so einfacher ist es. Blöde Kommentare gibt es immer, aber zum großen Teil sehr positive Kommentare. Aber hauptsächlich Frauen zeigen Bewunderung für so viel Mut und Offenheit und beflügeln einen noch. Natürlich muss alles zusammenpassen. Ein kniekurzer Jeansrock, passendes Oberteil, Jeansjacke und schöne Plateaupumps, das ist mein Stil.
 
Hallo,

erstmal gratulation :) . Du hattest bestimmt Tarnsocken dazu an. so das man die Nylon nicht sieht. Es kommt bestimmt auch die Zeit wo du keine Socken mehr trägst so wie ich. Zuerst habe ich auch gedacht das man mir dann nur auf die Füsse schaut, aber nichts da es interessiert keinen Menschen. Ich finde es aufregend zu wissen das es jemand sehen könnte.



Gruß
nylonhh
 
Hi nylonhh

tatsächlich hatte ich "Tarnsocken" drüber getragen. Ist mir wohl noch die Angst erwischt werden und den darauf folgenden Dialog zu groß. Ob ich es irgendwann einmal schaffe keine Socken mehr zu tragen weiß ich nicht.
Aber ganz sicher war dies keine Eintagsfliege. Nächste Woche wach ich bestimmt wieder mit dem " ist mir doch egal" auf und werde mir dann (gesteigert) eine schwarze Sh anziehen, welche ich auch gerade im Moment anhabe.

Liebe Grüße, Pantiman

War einfach ein total geiles Gefühl!
 
Ist doch klasse wenn du den ersten Schritt getan hast ( FSH ohne Tarnsecken).
Mit der Zeit wirst du bestimmt noch freiner und zeigst mehr von dir.
Nur Mut, ist doch nichts dabei.
 
hallo pantiman
es freut mich für dich, das du so ein tolles gefühl dabei hattest. das haben wir alle mal durchgemacht. der eine früher der andere später. ich hatte das erstemal ausserhalb eine strumpfhose zur schule an.
die angst hatten oder haben wir alle hier, erwischt zu werden, aber das wird sich mit der zeit geben und du wirst immer mutiger.
viele stört es hier überhaupt nicht mehr, wenn es jemand in der öffentlichkeit sieht.
und warum auch!
ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deinen neuen erlebnis.
 
Hallo! ich erinnere mich auch noch an mein erstes mal, das war schon toll. allerdings verstehe ich heute nicht mehr, warum ich jemals tarnsocken getragen habe, kein mensch merkt´s. ich war auch schon mal in kurzer hose, hautfarbener strumpfhose und pumps in riva am gardasee im eiscafe, die die näher dran waren haben ein bißchen blöd geschaut, sonst niemand!
 
Hallo,

schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Bei mir ist das erste Mal schon verdammt lange her und ich bin ja auch nicht mehr so ganz neu auf dieser Welt...
Ich habe jedenfalls nur positive Erinnerungen daran...

Viele liebe Grüße

Flux
 
glückwunsch, das war erste schritt, aber bestimmt nicht der letzte...
 
Ich habe mich das noch nicht getraut. Aber auch mal schön zu hören das es so angenehm sein soll.... Denke auch ich sollte irgendwann den Schritt einmal gehen.
 
Zurück
Oben