Heute hatte ich mich zum ersten mal getraut!

Horny in Hose schrieb:
Hi Pantiman!!
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!!
Bei mir ist das ganze schon ewig her, war in etwa im selben Alter wie bei Strumpfband.
Ach ja, kleiner Tip: Versuchs mal mit einem Rock antstatt Hose über der Strumpfhose. Dann ist das Tragegefühl noch viiiieeel intensiver...
Liebe Grüße
TV-Janine
Hi Janine,

das kann ich bestätigen, mit weiten Faltenrock und Innenfutter ist es ein
unbeschreibliches schönes Gefühl zu gehen. Da spürt man die FSH noch
viel intensiver auf der Haut. Einfach geil!!!!

Liebe Grüße
Mony
 
Glückwunsch für mich war das auch komisch beim ersten mal aber es ist toll
eine FSH anzuhaben.
Ganz nebenbei ist es bei den Temperaturen zur Zeit mehr als empfehlenswert
 
gratulation zum ersten schritt,


ich bin überzeugt das du es nie bwreuen wirst ihn getan zu haben

geniesse ihn und nimm dir vor dich noch zu steigern, nimm dir für die wärmeren tage doch mal vor dixh in kurzen hosen und fh zu outen, glaub mir, es ist nichts dabei und es ist ein irre gefühl
 
Gratuliere zum ersten Schritt.

Man denkt immer, alle müssten es sehen - aber gezielt sehen es nur die, die hier auf dieser Seite registriert sind - weil es sie interessiert. Dann gibt es noch ein paar, die es zufällig entdecken.

Ich habe es schrittweise gesteigert: Erst in Halbschuhen, dann offen in Birkenstock (unverstärkt und hautfarbe), jetzt auch schon mal verstärkt, dann Shorts mit Birkenstock und im letzten Sommer dann der Durchbruch: Shorts, Strümpfe, lackierte Nägel und schwarze Pantoletten.

Es haben einige gesehen, keine Kommentare. Bin so in einem Cafe gesessen, die Frau am Tisch gegenüber hat es sich angesehen und mich angelächelt. Die Bedienung hat es auch gesehen und sich ganz normal, eher mehr als üblich, mit mir unterhalten.

Es geht also, nur nichts überstürzen. Aber versuche, Dir weniger Gedanken zu machen, der Großteil Deines Umfeldes interessiert sich nicht für das, was Du anhast.

Gruß, Peter
 
du brauchst noch nicht einmal socken anzuziehn,wenn du hautfarbene nylons trägst.du wirst dich wundern,es schaut niehmand hinn. vorrausgesetzt es ist sommer.wenn ich mit dem mopped unterwegs bin,dann trag ich immer nylons drunter,und an der ampel sieht man beim angewinkelten bein zwischen jeans und socken die nylons.manch erfahrene dame erkennt es dann doch und schaut 2 mal hin.denn meine socken zieh ich extra runter...lol...ein leichtes grinsen kommt auf dem gesicht zum vorschein.konserwartieve frauen schauen garnicht hin ,, also weiter so....nur wer viel hinschaut verrät sich.
 
Es ist schon immer verwunderlich wie wenig Leute es wirklich interessiert oder überhaupt mitbekommen.Dann weiss man ja nicht was diese Leute drunter haben(wunschdenken).
Aber unersetzlich ist immer wieder dieses seidige und aufregende Gefühl!!!
 
einerseits ist es ein reiz sich zu zeigen
anderseits
wenn es kein kribbeln mehr gebe
wäre es dann reizvoll
?
wäre es normal
wäre es noch reizvoll
wobei
ich als denke
es ist bezeichnet das heute frauen hosen tragen - offen
und männer versteckt - strumpfhosen
unsere gesellschaft
naja jeder hat hierzu bestimmt eine meinung
 
Hallöchen zusammen, also ich traue mich schon seit langen, meine Sh auszuführen...mache ich z.B. beim Joggen, absolut zu empfehlen, am besten in Verbindung ohne UW...aber auch so trage ich die Sh...ohne diese obligatorischen Tarnsocken (ihhhbah)

Gruß

dose73
 
Hallo,

ich war vor kurzem noch nachts unterwegs, hatte meine neuen schwarzen Heels mit 10 cm Absatz und eine schwarze Strumpfhose an.
Als es halb zwei war, ging ich noch tanken und lief auch mit meinen Heels an die Kasse. Dort bediente eine nette Frau und ich entschloß mich, noch einen Kaffee zu trinken. Wir kamen ins Gespräch und ich fragte sie, was sie davon hält, wenn Männer solche Schuhe und Strümpfe tragen - ich war mir sicher, daß sie es gesehen hatte, spätestens, als ich den Kaffee aus der Maschine ließ. Aber sie sagte, sie hätte nichts bemerkt und kam hinter dem Tresen vor, um es sich anzusehen.
Es stört sie nicht, wenn Männer solche Schuhe tragen, war ihre klere Meinung. Es hat ihr auch gefallen.:)
Macht Mut nach mehr...:p


Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haste aber echt Glück gehbt. Ich kann mir vorstellen, daß andere (vor allem wohl Frauen) um diese Zeit auch anders darauf reagieren könnten.

Also immer schön die Situation abschätzen! ;-)

R.
 
hallo, ich habe auch schon einmal den versuch gestartet und bin in strumpfhosen und high heels tanken gefahren. der tankwart bekam es mit als ich bezahlen ging und beschimpft mich auf übelste.

schade das viele leute so ignorant sind.

es ist doch ein wundervolles gefühl nylon zu tragen, ODER nicht?
 
Glückwunsch!

Ich bewundere den Mut aller Feinstrumpfhosen-Träger in der Öffentlichkeit.

Noch vor drei Jahren habe ich hier im Forum geschrieben, dass ich FSH nur für mich trage. Der "Kick", sich als Mann öffentlich in FSH zu zeigen, reize mich garnicht. Und "FSH-Outing" oder Mutproben ohne Tarnsocken kämen für mich nicht in Frage.

Doch die Zeit läuft weiter und auch mein Fetisch steht nicht still. Mittlerweile denke ich auch oft daran, mich mit sichtbarer Feinstrumpfhose außerhalb meiner Wohnung zu bewegen. Tarnsocken trage ich nur noch, wenn ich mich mit Famile, Freunden oder Bekannten treffe und bei der Arbeit. Sonst nicht. Selbst mein Profilbild hier ist 100% Olli.

Also weiter so, mal sehen, wann ich mich endlich mit meiner Lieblings-Feinstrumpfhose nach draussen traue.

Schöne Grüße Olli

PS: Ich sitze gerade vor'm PC mit schwarzem Nylonbody und schwarzer NUR DIE Seidenfein-FSH. Während ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat mich immer wieder dieses geile Feeling überkommen und ich musste aufstehen, mich vor den Spiegel stellen und habe meinen Anblick und mein scharfes Outfit bewundert. Und ich musste meine feinbestrumpften Beine von oben bis unten streicheln. Wowwww... Kennt Ihr das auch?
 
Hallo,

Glückwunsch !!! Ich bin schon öfter mit FSH und Jeans draußen gewesen.

Gestern abend der Kick: Halterlose (Falke seidenfein in cigar) Damenslip (trage ich am liebsten) Rock (von meiner Frau) Spagettitop und Jeansjacke angezogen und mit dem Auto losgefahren. Es war ein sehr schönes Gefühl. Bin unterwegs angehalten und ein wenig gegangen. Mußte mein kleines Geschäft verrichten und habe mich wie eine Dame hingehokt. Es war klasse, der weiche seidige Stoff auf meiner Haut, der Wind unter dem Rock ...

Werde es nächste Woche wiederholen

Liebe Grüße

Steff
 
Da haste aber echt Glück gehbt. Ich kann mir vorstellen, daß andere (vor allem wohl Frauen) um diese Zeit auch anders darauf reagieren könnten.

Also immer schön die Situation abschätzen! ;-)

R.

Kannste vorher klären, in dem Du klar sagts, daß Du sie nicht anmachen willst. Das habe ich schon öfter so gemacht und nie Probleme gehabt.

Aber Du hast schon recht, ohne das könnte es auch anders kommen...
 
Zurück
Oben