Heute hatte ich mich zum ersten mal getraut!

Etwas weiter oben habe ich die Bilder zu meinem Beitrag angehängt. Viel Spaß.

...oder etwas größer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war ich mal wieder mit nem Kumpel zum wöchentlichen spielen verabredet.
Dabei trug ich das erste mal meinen tranzparenten Nylon Stringbody unter einem T-Shirt, wie auf dem Bild: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/813WBcz+94L._UX342_.jpg
Mein Kumpel, der sonst öfter mal Bemerkungen zu meiner recht ungewöhnlichen Bekleidung (Leggings) macht, hat diesmal nichts gesagt, obwohl meine bestrumpften Arme wohl kaum zu übersehen waren.
Muss halt nächstes mal ein ärmelloses T-Shirt anziehen..... vielleicht kommt dann was.....

Gruß Wolpertinger
 
Der, ich nehme an, eng anliegende Kragen führte zu keiner Bemerkung ... das ist doch ein Erfolg, vielleicht hat Dein Kumpel aufgegeben oder sich d´ran gewöhnt oder, und das wäre natürlich der beste Fall, findet er es alldieweil gut.
Im Übrigen habe ich diesen Body (gesehen bei Amazon) auch im Auge, aufgrund variierender Körperformen aber noch nicht gekauft. Den gibt´s glaube ich auch mit Spitzenkragen.
 
Das hatte ich auch mal geschaut, aber recht schnell verworfen, ich kann keinen Kragen, egal welcher. Da bekomme ich Tics.
 
Probier doch mal zwei 15 D FSH übereinander ohne Slip unter einer leicht eng sitzenden Jeans. Das erste Mal ist geschafft, weiter so!
 
Den Kragen hat man nicht so gut gesehen, da das T-Shirt auch ein relativ engen hat.
Gestern war ich ermutigt im gleichen Outfit auf einem Stammtisch, dort waren etwa ein gutes Dutzend Bekannte.
Nur einer schaute beim Begrüßen ein wenig. Auf meine Frage was er da guckt, meinte er nur: "ich schaue nur auf Deine Arme".
Ich habs auch nicht weiter kommentiert und das wars, weil ich gerade mit jemand andem im Gespräch war, wurde das Thema nicht weiter vertieft.

Gruß Wolpertinger
 
Aus meinem Ausschnitt der Poloshirts guckt tagsüber im Büro immer ein schwarzes oder dunkelrotes Sportshirt von Tchibo raus mit dem Maschenbild einer blickdichten FSH. Zumindest beim roten Shirt wird öfter mal in der U-Bahn geguckt. Früher guckten noch FSH über Socken unter den Hosen hervor. Jetzt trage ich die Socken als Tarnsocken, damit ich sie ab und zu mal runter rollen kann, wenn sie zu sehr abschnüren.
 
Ich musste heute dringend zum Bankautomaten, hatte keine Lust eine Hose anzuziehen, darum bin ich einfach im Home-Office Dress ( Pulli und 40 den black Kunert Velvet Strumpfhose ) hin gefahren. Bei dem Schmuddel-Wetter hat sich niemand für meinen Dress-Code interessiert :)
 
Ich musste heute dringend zum Bankautomaten, hatte keine Lust eine Hose anzuziehen, darum bin ich einfach im Home-Office Dress ( Pulli und 40 den black Kunert Velvet Strumpfhose ) hin gefahren. Bei dem Schmuddel-Wetter hat sich niemand für meinen Dress-Code interessiert :)
Schön das Du erzählst, was Du getan hast. . . . aber was würdest Du
nun gerne mal tun?
.....Kopfschüttel....
 
Jetzt kritisier' den armen Fashion doch nicht so, @spree ;) . Threads gehen ja öfter mal vom eigentlichen Thema des Eröffnungsbeitrags weg und entwickeln sich in eine andere Richtung.
Ich hab' Fashions Beitrag und die Reaktionen darauf mal aus dem Thread "Was würdet Ihr gern mal tun, was Ihr Euch noch nicht getraut habt?" in diesen hier verschoben. Da geht es um "Sich das erste Mal trauen", was vom ersten Mal mit Strumpfhosen ohne Tarnsocken über das erste Mal mit deutlich sichtbaren Strumpfhosen zu Shorts bis zum ersten Mal in Rock und Highheels geht. Ich hoffe, es passt so?
 
War jetzt zum ersten mal draußen mit einer Short und einer schönen transparenten FSH in der Farbe make up. Bin mit meinen Hunden etwas abgelegen spazieren gegangen. Fand es ein tolles Gefühl, offen mit einer Strumpfhose zu gehen und das angenehme Tragegefühl zu genießen.
 
Nicht der erste und auch nicht der Einzige der dieses schöne Gefühl in kurzen Hosen und Strumpfhosen genießt. Das hatte ich gaaaanz früher auch schon so.
 
Zurück
Oben