Heute hatte ich mich zum ersten mal getraut!

Komm, ohne Anführungszeichen.
Es sind Erlebnisse, sehr wirkliche. :emoji_high_heel: :emoji_high_heel:
 
Komm, ohne Anführungszeichen.
Es sind Erlebnisse, sehr wirkliche. :emoji_high_heel: :emoji_high_heel:
Ich bewundere deinen Scharfsinn - tatsächlich. Manchmal ist's eher eine Herausforderung deinen Texten zu folgen aber in diesem Fall hast du mich klar "erwischt" (schon wieder "...." :eek: ). Warum benutzte ich die Anführungszeichen????????? Echte Selbstbefragung: Ich wollte wohl zum Ausdruck bringen, dass es wichtiger Dinge im Leben gibt (-war mir aber nicht so voll bewusst).
Also, Asche auf mein Haupt: Ich habe nicht das Recht diese tatsächlich ECHTEN Erlebnisse in ihrer Bedeutung zu relativieren - warum auch!!
 
Ha! :emoji_high_heel: :emoji_high_heel:
Seuche, Virennutzgemeinschaften und die höchst aktuelle Situation
bringen mich drauf, daß es kaum Wirklicheres gibt, als unser Erleben.

Ich bin so froh dies zu teilen, gemeinsam zu haben -
auch wenn sie es ganz anders erlebt. Aber wir erleben dabei einander.
Das ist so *hach* und deucht mich das Kostbarste, weißte? Sie ist auch nervös, daß wir nicht erwischt werden.
Gemeinsam geheim. <3 <3 Strumpfhose zum Träumen sagt wahrscheinlich mehreren etwas, hier.
 
Ha! :emoji_high_heel: :emoji_high_heel:
Seuche, Virennutzgemeinschaften und die höchst aktuelle Situation
bringen mich drauf, daß es kaum Wirklicheres gibt, als unser Erleben.

Ich bin so froh dies zu teilen, gemeinsam zu haben -
auch wenn sie es ganz anders erlebt. Aber wir erleben dabei einander.
Das ist so *hach* und deucht mich das Kostbarste, weißte? Sie ist auch nervös, daß wir nicht erwischt werden.
Gemeinsam geheim. <3 <3 Strumpfhose zum Träumen sagt wahrscheinlich mehreren etwas, hier.
.... Bonnie und Clyde - übertreibts nicht :cool: ..............
 
Hallo alle miteinander

Heute morgen kam es mir irgendwie in den Kopf eine Feinstrumpfhose unter meiner Jeans anzuziehen.
Für viele vielleicht nix besonderes, für mich (zumindest bisher) aber schon, zumal ich es vorher noch nie gemacht habe.

Hatte ich doch die ganze Zeit panische Angst davor entdeckt zu werden. Heute früh, keine Ahnung warum, war mir`s aber wurscht!

Ich wollte endlich mal wissen wie es ist, den ganzen (All)tag mit einer FSH unterwegs zu sein. Und ich muss euch sagen, es war ein total erregendes, gleichzeitig ein total aufregendes und schönes Gefühl. Noch dazu hatte ich keine Boxershorts an.


Diese reiben.... bei jedem Schritt.... an den Hosenbeinen... einfach toll.
Die Frauen sind echt zu beneiden, welche dies jederzeit und ganz offen dürfen, aber leider viel zu wenige machen!

Aber wie habt ihr euer "erstes mal" empfunden??? Sofern schon gemacht.


Euer, Pantiman


Ps. Hatte übrigens eine hautfarbene NUR DIE / 30den an.
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht, ohne Slip oder Shorts ist es einfach ein schöneres Gefühl auf der Haut
 
Hi nylonhh

tatsächlich hatte ich "Tarnsocken" drüber getragen. Ist mir wohl noch die Angst erwischt werden und den darauf folgenden Dialog zu groß. Ob ich es irgendwann einmal schaffe keine Socken mehr zu tragen weiß ich nicht.
Aber ganz sicher war dies keine Eintagsfliege. Nächste Woche wach ich bestimmt wieder mit dem " ist mir doch egal" auf und werde mir dann (gesteigert) eine schwarze Sh anziehen, welche ich auch gerade im Moment anhabe.

Liebe Grüße, Pantiman

War einfach ein total geiles Gefühl!
Du schaffst das weil du es bald nicht mehr anders willst. Trage fsh am liebsten mit Kleid oder Rock und vor allem sichtbar, auch transparente
 
Waruhum? :emoji_high_heel: :emoji_high_heel:
Eines Tages ist es vorbei, irgendwie. Aber, bis dahin ..
Nicht schön? :emoji_smirk:
Ach,.... siehste, jetzt hätte ich mal besser die Anführungszeichen verwenden sollen. Ich hatte nur das unrühmliche Ende der beiden Ganoven im Sinne und wollte euch mit einem "Schuss" Ironie ""ermahnen""......
 
Heute mein weiterer erster Schritt, bei dem Wetter mit meiner Frau auf dem Balkon gesessen. Das erste mal in Sweatshirt Kleid und Strumpfhose. Wir wohnen in einem mehr Familien Haus mitten in Berlin. Ein tolles Gefühl. Lieben Gruß
 
Letzterem kann ich nur zustimmen, selbst in unserem 3500 Seelendorf ,
 
Ach,.... siehste, jetzt hätte ich mal besser die Anführungszeichen verwenden sollen. Ich hatte nur das unrühmliche Ende der beiden Ganoven im Sinne und wollte euch mit einem "Schuss" Ironie ""ermahnen""......
Wir ganoven ja nur so privatintim :emoji_high_heel: :emoji_high_heel:
für uns selber rum.
Eitel Ruhm ist nicht unser Streben,
nur für die gute Sache öffentlich streiten, das schon. :cool:
Hier: Für später, noch ein paar Anführungszeichen für Dich "" "" """" (die französischen haben aber auch was, ne?)
 
Heute hatte ich mich mal wieder getraut, na eigentlich hatte ich mich gestern auch schon getraut.
Bin erst Zuhause mit Trainingshose drüber los spaziert und unterwegs habe mich dann schnell der Trainingshose entledigt, nur gestern fing es dann gerade an zu regnen so das ich mich beeilen mußte und es somit nicht genießen konnte.
Heute dann habe ich es nochmal gewagt und diesmal fing es nicht an zuregnen. OK da wo ich lang spaziert bin ist die Gefahr das mich jemand sieht sehr gering gewesen aber ich mußte ja auch am großen Netto-Parkplatz vorbei. Es war jedenfalls ein schönes gefühl draußen mit Strumpfhose spazieren zu gehen. Dann viel mir ein das ich ja meine große Kamera und das Stativ hätte mit nehmen können. Aber gut der kleine Fotoapperat den ich meist dabei habe tut es ja auch. Aber was nimmt man als Stativ. Habe den Fotoapperat dann auf den Sitz meines Rollators gestellt, gepeilt wo ich mich etwa hinstellen muß und auf Selbstauslöser gestellt.

Upps das erste Bild ging etwas daneben, also eine andere Stelle gesucht, ein Baum ist in solchen Situationen eine gute Hilfe.

Na das kriege ich doch sicher noch besser hin.

Na ja noch besser ging es unter diesen Umständen nicht, beim nächsten mal nehme ich die Lumix und das Stativ mit.

Nach der ganzen Aufregung tat ein Päuschen gut, zufrieden und glücklich genoß ich die frische Luft und den Gesang der Vögel in den Bäumen.

S.G.
Enno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben