Heute in taff

GERADE SCHON WIEDER IN TAFF !!! Mit Super Strumpfhose. Ich kanns nicht fassen !!!! GENIAL !
 
Hallo,

ich schaue abends ab 17 Uhr gerne pro sieben taff.
Heute trug die Moderatorin Annemarie Warnkross ein rotes enganliegendes Shirt , einen sehr kurzen Jeansmini und eine dunkelbraune Wolford Strumpfhose , dazu schwarze Stiefeletten.
Ein super Anblick.

Gruß Rolf

Woran kannst du erkennen das Annemarie eine Wolford Strumpfhose trägt? Ausserdem trägt man zum Jeansmini bestimmt nicht dunkelbraun Fsh, sonder wie auf den Bildern von Papa Paul zu sehen ist, eine schwarze.
Der Anblick ist aber schon schön, einen ähnlichen habe ich gestern bei uns in Köln in der S Bahn auch geniesen können.
Gruß Pure
 
ich hab ja keinen fernseher. doch ehrlich, ich beurteile die qualität einer sendung nur sekundär nach der kleidung der moderatorin.

pezi ---> der scheinbar heute das sticheln nicht lassen kann. manchmal ist mir halt die ganze fetischmentalität extrem fremd. bitte über meinen beitrag sich nicht ärgern, sondern schmunzeln
 
...ich sage mal so das kann ruhig so weiter gehen !! Ich habe es leider gestern nicht gesehn mal sehn Was sie heute zaubert ?????!!! Vielleicht ja nochmal an interessantes Outfit ... in dem sinne einen schönen Freitag !
 
Also ich find die hat grässlich dürre Stelzen... da hilft auch die beste Strumpfhose nix...
 
Mist ,wieder verpasst,wie die Sendung mit Jauch.Gibts diese tollen Bilder nur,wenn die Mädels Röcke und SH/FSH tragen?Heisst das,der FSH-Fetisch ist offiziell?
 
kenne die sendung zwar nicht. habe mir die fotos aus einem oben genannten link aber mal angesehen. Sieht schon toll aus die frau.........
hat aber nix mit dem inhalt der sendung zu tun, oder ;-)
 
Zurück
Oben