Heute in taff

Annemarie Warnkross...

Hallo

Ich weiß nicht ob es hier schon einer mitbekommen hat,deswegen schreibe ich es jetzt einfach mal, In diesem Jahr war Frau Warnkross nur in FSH bei Taff also im moment hat sie oft welche an und sieht sehr SEXY aus ! also wenn Ihr mal zeit habt dann schaut doch einfach mal rein PRO SIEBEN 17.00---18.00 Uhr Taff versprechen kann ich euch nichts aber wie erwähnt im moment sehr SEXY!

Gruss Malle
 
Heute bei taff 04.01.08

Hi na wer hat taff gesehen??

Das war zwar ein doch schon langes Kleid aber die beine hat man gesehen und die FSH hat doch schon nen ziemlich glanz gehabt aber was glaubt ihr was das für eine FSH war?!

Mir kommt es so vor als würde sie immer so FSH von Wolford usw. tragen also eher die qualitativ besseren.
 
Ja der Meinung bin ich auch, sie sah fantastisch aus in ihrem Braunen Kleid und der passenden FSH dazu, nur die Pömps waren meiner Meinung nach etwas zu hell.
 
Heute mal wieder in taff

Auch heute hat es sich gelohnt taff auf pro7 anzugucken, mal wieder eine schwarze FSH drin.
 
Also ich finde Frau Warnkross hat echt Stil. Zu ihren zuletzt superkurzen Miniröcken trägt sie immer Fsh.
Sehr schön anzusehen-----Weiter so.
 
Da muss ich euch zustimmen, ein Anblick den man(n) gerne sieht!
 
heute hatte sie mal weisse an anstatt die langweiligen schwarzen.. schon durchgewaschen.
 
Zurück
Oben