High Heels Absatz rückläufig

Ist ja im übrigen hier ein beliebtes Spiel ......
Damit unterstellst Du jemanden, der dich missinterpretiert, also falsch versteht, von vornherein böswillige Absicht.
Selbsterfüllende Prophezeiung?

Aggressiv ? Nö , Das ist lediglich klar formuliert . Was ist daran aggressiv ? Beispiel ?
Das klingt auch nach einem extremen Schwarz-Weiß-Denken.
Ich würde mal meinen, dass reflektierte Menschen, die auch mal ne andere Meinung stehen lassen können
ohne gleich die Kanone rauszuholen, auch ne Menge Grautöne kennen.
Aber wenn man lieber auf Spatzen schießt...
 
@Faser66, heiße Diskusion um hohe Schuhe. Und dann mag Paule, bei Männern keine hohen Schuhe.

Ich glaube, ich lasse meine 8cm-Treter, bei unserem Treffen, besser in der Garage und komme mit meinen platten Cappucinoschlappen.

Beser is das . . .
 
Faser ob nun absichtlich oder unabsichtlich- es wird regelmäßig etwas rausgepickt ohne auf Differenzierungen einzugehen oder sie zu beachten.
Da kann man noch so oft schreiben das eine oder andere ist für diverse besondere Anlässe aber das wird überhaupt nicht beachtet .
Was ist an einer klar und deutlich formulierten Meinung verkehrt? Eine Meinung ist immer ein Ja oder Nein. Hier hat doch jeder seine feste Meinung die ihm selbstverständlich zu steht .
Ich vertrete meine lediglich und das ist dann doch nicht mein Problem .
Hier kann man noch so viel differenzieren es interessiert sowieso niemand.
Kann ich nix dran ändern und ist mir auch egal.
 
Beinkleid, wieso lagerst Du deine Schuhe in der Garage? *doofguck*
Da würde ich eher Werkzeug vermuten, Farbeimer vielleicht...oder möglicherweise sogar ein Auto,
aber keine hochhackigen Schuhe?! Oder schlägst Du mit denen Nägel in die Wand? :emoji_fearful:
Abgesehen davon: wenn Paule mit Shorts und schwarzen Strumpfhosen kommt,
kannste auch die hohen Treter anziehen...oder willste ihm gefallen? ^^
 
Zurück
Oben