High Heels in Männergröße

savagexfenty

Junior
Registriert
17 August 2022
Beiträge
26
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich würde mir echt gerne ein schickes Paar Plateau High Heels zulegen und hätte da ein paar Fragen an die Community.

Also bei normalen Schuhen trage ich Größe 43. Aber wie verhält sich die Größe zu Absatzschuhen bei Frauen? Muss ich dann 1-2 Größen größer nehmen? Wie sind da eure Erfahrungen so?

Oder sagt ihr eher ich sollte mir speziell für Crossdresser ausgelegte High Heels kaufen?

An sich würde ich lieber die für Damen nehmen, aber mich interessiert eure Erfahrung.

Lg
 
Hallo ich habe Schuhgröße 46 und bestelle sie Amazon oder eBay ganz normal Frauenschuhe gibst auch in 46 passen perfekt oder ASOS die haben auch gut Auswahl einfach wechle in deiner Größe bestellen und testen wenn sie nicht passen dann zurück oder bei Amazon onlymaker heels neben da hast auch eine Größen Tabelle viel Spaß beim erst gehen auf heels es nicht einft
 
Plateau Heels sind eine gute Wahl. Das Plateau hilft beim gehen ungemein. Die Herausforderung ist ja "nur" der Unterschied zw. Vordefuß und Ferse. Klar gibts da auch bei Plateau-Heels Extreme (Giaro) aber bei Pleaser und co. bist du gut aufgehoben. Einfach auch mal bei ebay suchen (Plateau Heels), da findet Mann ab und zu ganz Brauchbares. Bei den Größen ist erst mal nicht davon auszugehen, dass dir 42 nicht passt. bei Heels gilt gnerell nicht zu groß kaufen, dann hast du keinen Halt - im Zweifelsfall eher zu klein - du willst ja keine Bergwanderung damit machen -oder?. Schmale Füße helfen ....generell, wenn du Frauenschuhe tragen willst. falls du breite Füße hast, musst du eher nach Schuhen suchen, die vorn nicht spitz zulaufen, aber das weißt du ja sicher...
 
Ich habe mir schon viele Damen Schuhe gekauft online bei Amazon und ASOS. Ich habe normal die Grösse 44 bei den Frauen Schuhe bei ASOS kann ich eine Grösse kleiner kaufen das heisst die Grösse 43. Und bei Amazon ist das ein wenig anders weil viele Schuhe aus China kommen da kann es sein das du 2 Grösse grösser musst nehmen. Die haben zum Teil komische Grössen Tabellen
 
Hallo zusammen,

ich würde mir echt gerne ein schickes Paar Plateau High Heels zulegen und hätte da ein paar Fragen an die Community.

Also bei normalen Schuhen trage ich Größe 43. Aber wie verhält sich die Größe zu Absatzschuhen bei Frauen? Muss ich dann 1-2 Größen größer nehmen? Wie sind da eure Erfahrungen so?

Oder sagt ihr eher ich sollte mir speziell für Crossdresser ausgelegte High Heels kaufen?

An sich würde ich lieber die für Damen nehmen, aber mich interessiert eure Erfahrung.

Lg
Ach übrigens, willkommen hier im Forum. Du siehst ja schon, wie es funktioniert. Die weit überwiegende Mehrheit der Teilnehmer ist sehr freundlich und wertschätzend unterwegs. Was ich persönlich hier mag ist: Es ist keine Dating oder Anmach-Plattform, es geht wiklich um die Themen !
Viel Spaß wünsche ich dir bei deinem "Hobby" und hier mit "uns" !
 
die Grösse die du brauchst hängt vom Hersteller und vom Schuh selbst ab, als Basis kannst du die Schugrösse die du mit Socken trägts minus 1 nehmen, und dann probieren
 
Dankesehr, ich finde es gut dass es so ein Forum gibt wo man sich mit Leuten austauschen kann die genauso denken und fühlen wie man selbst!
 
Hallo zusammen,

ich würde mir echt gerne ein schickes Paar Plateau High Heels zulegen und hätte da ein paar Fragen an die Community.

Also bei normalen Schuhen trage ich Größe 43. Aber wie verhält sich die Größe zu Absatzschuhen bei Frauen? Muss ich dann 1-2 Größen größer nehmen? Wie sind da eure Erfahrungen so?

Oder sagt ihr eher ich sollte mir speziell für Crossdresser ausgelegte High Heels kaufen?

An sich würde ich lieber die für Damen nehmen, aber mich interessiert eure Erfahrung.

Lg
Hallo , ich trage als Mann auch Grösse 43, bei Damenschuhen mit FSH passen mir 42, die du sehr oft bei Deichmann kaufen und auch probieren kannst
 
Hallo,
vor langer Zeit über das Internet diese Riemchen-Heels bestellt und passten auf Anhieb. (Größenangabe 11M ????)
Passen mir jedefalls mit Schuhgröße 43.
Viele Nylongrüße
15den2.jpg
 
Hallo savergexfenty bei Plateau High Heels und Pums nehme ich immer eine Schugröße kleiner. Das kann aber jeder selbst probieren.
Am besten bei Amazon schauen da gibt es auch prieswerte Schuhe. Am besten mal zwei Parr Schuhe kaufen einmal deine Schuhgröße
und eine Nummer kleiner.
 
Hallo savergexfenty bei Plateau High Heels und Pums nehme ich immer eine Schugröße kleiner. Das kann aber jeder selbst probieren.
Am besten bei Amazon schauen da gibt es auch prieswerte Schuhe. Am besten mal zwei Parr Schuhe kaufen einmal deine Schuhgröße
und eine Nummer kleiner.
Danke, ich schaue mich mal um:)
 
Hallo savagerfenty Bei Amazon gibt es eine große Auswahl an Damenschuhen in großen größen.
Heigh Heels aber nicht gleich den ganzen Tag tragen sonst bekommt mann unweigerlich Wadenkrämpfe,oder
Muskelkater. Einfach ausprobieren wie lange man damit laufen kann. Und vorsichtig beim laufen auf Treppen besonders abwärts.
mit besten Grüßen.
 
Hallo ihr lieben. Ich war letztens bei Schuh Mücke einfach nur einmal so zum Spaß da habe ich High heels in Größe 44 probiert und die haben zu meinem Erstaunen sogar gepasst. Ich habe breite Füße und Schuhgröße 45. Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen das ich diese Schuhe in weiß im Angebot für 20 Euro nicht gekauft habe.
 
Ich kaufe sehr gerne bei Deichmann Schuhe. Ansonsten über Vinted ehemals Kleidekreisel von netten Damen. Habe 42 als Mann und trage auch 42 in heels, wenn es aber geschlossene Schuhe sind muss ich 44 haben wegen meinen Spann....
 
Zurück
Oben