High Heels in Männergröße

Meine Damenschuhe kaufe ich alle in Größe 41 und da passen diese Perfekt, ansonsten trage ich Schuhgröße 42...
 
Ich hab Größe 43 Kauf beim Deichmann ,,,oder die letzten Pumps habe ich von einen Forummitglied gekauft ,,,sie waren zu groß für ihn
 
Ich habe Schuhgröße 44, teilweise 45, bei Damenschuhen bin ich entweder früher bei Deichmann (bis Gr. 44) oder auch viel bei High-feelings.de fündig geworden. Letztere sind zwar etwas teurer, aber auch qualitativ in einer anderen Liga.
 
Ich kaufe an verschiedenen Orten die Schuhe ein,meistens online
 
Einer meiner "Vorschreiben " hat es schon erwähnt : es kommt immer auf den Höhenunterschied zwischen Plateau und Absatz an....ich persönlich trage als Mann Größe 41 , in High Heels aber lieber 40 - das gibt mir mehr Halt und Sicherheit.
 
Was ich gemerkt habe ist,wenn ich overknees kaufe möchte muss ich immer 2 Nummern größer nehmen. So passen sie auch an dem Oberschenkel und der Wade. Und das sie am Fuss etwas größer sind stört nicht weiter.

Lg
 
Das kommt aber auch auf die Figur / die Beine an.
Ich trage gar keine Stiefel - weil ich gerne meine bestrumpften Beine sehe / evtl zeige ❤️
 
Das kommt aber auch auf die Figur / die Beine an.
Ich trage gar keine Stiefel - weil ich gerne meine bestrumpften Beine sehe / evtl zeige ❤
Ich finde es ist ein schönes Gefühl wenn ich die Stiefel über die haltetlosen siehe. Es ist so eng und doch so frei. Und vorallem wenn über den Stiefel die Spietze Vorschaut.

Lg
 
Heigh Heels wen man ein schönes Kleid oder auch einen Rock trägt , zauben einach schöne Beine.
Es ist natürlich übungssache darin erst mal zu laufen.Besonders Treppen rauf und runter zu gehen.
Da sind uns die Frauen wiet vorraus.
 
Moin, High Heels sind auch für Kerle geil. Ich als Kerl trage SH fast täglich, rein männliches Outfit. Für die besonderen Stunden im Club oder bei privaten Parties sind dann aber zu SH und Coated Pants (und queeres Outfit) echte High Heels angesagt. Ich habe Schuhgröße 46, trage die High Heels aber immer zwei Nummern kleiner. Hier seht Ihr die High Heels von Pleaser (mit Geleinlage) und die mit leichten Plateau und Absatz aus Silbermetall von High Feelings (hab die dort vorher anprobiert), beide Größe 44 und passen wie angegossen. Sie sollen mir beim Tanzen nämlich nicht gleich von den Füßen fliegen. Außerdem läuft es sich stabiler, wenn die Dinger fest sitzen. Sie dehnen sich mit der Zeit sowieso ein wenig, da würde mir Größe 45 nicht mehr passen. Ich halte das am Abend im Club drei Stunden aus, dann muss ich allerdings „umsteigen“… Dir Silberteile kommen am Wochenende zum Einsatz.:emoji_grinning:
 

Anhänge

  • 4CD470C5-C20C-4AAC-A66E-B479B7257D86.jpeg
    4CD470C5-C20C-4AAC-A66E-B479B7257D86.jpeg
    736,9 KB · Aufrufe: 139
  • 18212DA2-45BA-4114-8BF2-DEA341CC8DBA.jpeg
    18212DA2-45BA-4114-8BF2-DEA341CC8DBA.jpeg
    547,9 KB · Aufrufe: 137
Hallo zusammen,

ich würde mir echt gerne ein schickes Paar Plateau High Heels zulegen und hätte da ein paar Fragen an die Community.

Also bei normalen Schuhen trage ich Größe 43. Aber wie verhält sich die Größe zu Absatzschuhen bei Frauen? Muss ich dann 1-2 Größen größer nehmen? Wie sind da eure Erfahrungen so?

Oder sagt ihr eher ich sollte mir speziell für Crossdresser ausgelegte High Heels kaufen?

An sich würde ich lieber die für Damen nehmen, aber mich interessiert eure Erfahrung.

Lg
auf otto.de kannst du schauen
 

Anhänge

  • 20220818_145120.jpg
    20220818_145120.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 131
Ich habe Größe 42/43, da finde ich teilweise sogar noch ganz normal im Schuhgeschäft welche. Aber ich bestelle auch ganz gerne im Internet bei high-feelings oder Amazon.
 

Anhänge

  • 20210115_143349_5.jpg
    20210115_143349_5.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben