High Heels - wie und wo tragt ihr sie?

Wie und wo tragt ihr Eure hohen Schuhe?

  • für Fotoshootings

    Stimmen: 10 22,7%
  • im Bett (o.ä.)

    Stimmen: 4 9,1%
  • als "Hausschuhe"

    Stimmen: 16 36,4%
  • heimlich draußen (abgelegene Straßen o.ä.)

    Stimmen: 13 29,5%
  • in der Öffentlichkeit (z.B. belebte Fußgängerzone)

    Stimmen: 11 25,0%
  • im Beruf (z.B. als "Büroschuhe")

    Stimmen: 2 4,5%
  • bei anderen Freunden/ Bekannten daheim

    Stimmen: 6 13,6%
  • bei Foren-Treffen

    Stimmen: 5 11,4%
  • zum frivolen Ausgehen, in Clubs, bei Fetisch-Partys, o.ä.

    Stimmen: 6 13,6%
  • CSD

    Stimmen: 4 9,1%
  • Karneval, Halloween, Cosplay oder andere Events

    Stimmen: 6 13,6%
  • SONSTIGES

    Stimmen: 5 11,4%
  • weder noch - ich habe keine hohen Schuhe

    Stimmen: 11 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Hannes73

Frischling
Registriert
16 August 2023
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
Ich greife mal die Frage aus einem anderen Thread auf:

Sind eure Heels eher was für die Couch und für's Bett oder lauft ihr wirklich damit?

Wenn Ihr per Text anworten solltet - schreibt doch auch mal rein, wie hoch Eure "Standard-Schuhe" sind
und wie hoch sie für besondere Aktivitäten sein dürfen.

Und/ oder welche Art von Schuhen ihr am Liebsten tragt (Sandaletten, Pumps, Stiefel,... mit oder ohne Plateau, usw.)

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Hannes
 
Meine Standardschuhe sind sogenannte Barfußschuhe. Seit ich nicht mehr berufstätig bin habe ich darauf gewechselt, und meine Füße danken es mir. Z. B. ist innerhalb einiger Monate mein Problem mit Hornhaut an den Sohlen komplett verschwunden.
 
Bei mir haben Heels reinen Fetisch-Charakter. Bin auch zu breiten Absätzen übergegangen. Ist ja echt gefährlich, vor allem stell ich mir vor ich knick um, brech' mir was und keiner ist da......:eek:.
 
Die Umfrage richtet sich offensichtlich an Transvestiten und Crossdresser. Ich hab, als ich noch gesunde Füße hatte, immer Absatz getragen. Zu Hause, da etwas niedriger, und beim Rausgehen etwas höhere, meist so 8 - 10 Zentimeter.
 
Also ich für meinen Teil trage :emoji_high_heel: zu Hause und hier und da auch schon mal draußen. Dies ist aber abhängig von meiner Laune und auch vom Wetter für die Art der Heels.

Die Umfrage richtet sich offensichtlich an Transvestiten und Crossdresser.
Wie kommst du denn da drauf? Die Rubrik in der die Frage steht heisst "Andere Modeartikel" und nicht "Das Crossdresser-Stübchen".
 
Ich trage als Ela immer gute Schuhe mit Absatz. Am liebsten schlanke, also Pfennigabsatz und dann so 6-9cm. Gestern in Hamburg so 13000 Schritte in 8h. Dann sind die Füße platt. Aber der weibliche Gang war garantiert.
LG
Ela
 
Es gibt in der Öffentlichkeit, im Beruf.. Dies sind doch Punkte, die einem Alltag gleichgesetzt werden können. Zudem gibt es auch sonstiges.
 
Wenn ich als Juliane unterwegs bin, trage ich inzwischen am liebsten Pumps mit 4-6 cm Absätzen. Die dann aber auch schon einmal einen ganzen Tag lang.
Für besondere Anlässe, Theater, Restaurant, Feiern usw. wo ich zwischendurch auch mal sitzen kann, dürfen es auch bis 10 cm Absätze sein.
 
Eben... du hast bis 10cm geschrieben. Also von quasi 1...9cm. Anders wäre es bei "bis einschließlich" 10cm, dann wäre 10cm ja schon ein High Heel.
 
Zurück
Oben