High Heels - wie und wo tragt ihr sie?

Wie und wo tragt ihr Eure hohen Schuhe?

  • für Fotoshootings

    Stimmen: 10 22,7%
  • im Bett (o.ä.)

    Stimmen: 4 9,1%
  • als "Hausschuhe"

    Stimmen: 16 36,4%
  • heimlich draußen (abgelegene Straßen o.ä.)

    Stimmen: 13 29,5%
  • in der Öffentlichkeit (z.B. belebte Fußgängerzone)

    Stimmen: 11 25,0%
  • im Beruf (z.B. als "Büroschuhe")

    Stimmen: 2 4,5%
  • bei anderen Freunden/ Bekannten daheim

    Stimmen: 6 13,6%
  • bei Foren-Treffen

    Stimmen: 5 11,4%
  • zum frivolen Ausgehen, in Clubs, bei Fetisch-Partys, o.ä.

    Stimmen: 6 13,6%
  • CSD

    Stimmen: 4 9,1%
  • Karneval, Halloween, Cosplay oder andere Events

    Stimmen: 6 13,6%
  • SONSTIGES

    Stimmen: 5 11,4%
  • weder noch - ich habe keine hohen Schuhe

    Stimmen: 11 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Weiß zufällig wer, in welcher DIN die genaue Definition erfasst ist, oder muss ich eher im Grundgesetz suchen?
Das ist aber auch alles immer kompliziert...
 
Es tut mir aufrichtig leid :eek:, dass ich mit meinen unqualifizierten Beiträgen diesen Thread gestört habe. Stöckelt bitte weiterhin auf High-Heels, -über 12 Zentimeter-, durch die Wohnung,, alternativ auch gerne durch nächtliche menschenleere Insustriegebiete oder Autobahnparkplätze, oder wo immer ihr wollt.

Ich als Teilzeitfrau gehe weiterhin auf schicken Damenschuhen :emoji_high_heel: durchs Leben. Zwar nur mit moderaten Absatzhöhen, aber dafür mitten hinein ins wuselige Leben der Läden und Geschäfte, ins Konzert oder Theater.
 
Wenn Ihr per Text anworten solltet - schreibt doch auch mal rein, wie hoch Eure "Standard-Schuhe" sind
und wie hoch sie für besondere Aktivitäten sein dürfen.


Und genau auf diese Frage bezog sich meine Antwort weiter vorn.
Bequeme Pumps mit 4-6 cm Absätzen fürs alltägliche Leben. Für besondere Anlässe Konzert, Theater, Feiern auch bis 10 cm.
 
Da ich täglich Fsh offen sichtbar trage, kombiniere ich diese auch gerne mit "Absatzschuhen ". Damit es im Alltag nicht zu feminin wirkt, sind es meistens ( dickere) Blockabsätze. Zu hoch sind diese im Alltag auch nicht, zum Ausgehen oder vor allem bei bestimmten Anlässen sind die Absätze auch schon höher bis sehr hoch. So lange ich noch ansehnliche Beine habe, genieße ich die Zeit und die vielen Komplimente. Trotzdem bin ich immer noch als Kerl zu erkennen. Im Prinzip auch ein Crossi, hüftabwärts halt femininer Style, oben rum immer maskulin.
 
Zurück
Oben