Hilfe!! Meine Frau akzeptiert meine Vorliebe nicht!

leva67

Frischling
Registriert
31 März 2006
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo Liebe Gleichgesinnte,

Wie man erkennen kann Leben viele Ihre Phantasien mehr oder weniger mit der/dem Partner/in aus.
Ich kann nur sagen Ich beneide euch.
Ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet, aber im Bett fehlt was.
Ich habe ihr mal (vorsichtig) erklärt, dass jeder Mensch eine Vorliebe hat und dass meine Vorlieben Strumpfhosen sind. Sie wollte jedoch nichts mehr davon hören. Seitdem habe ich keinen Spass mehr beim Sex. Letztens habe Ich mal wieder versucht Sie darauf anzusprechen, dann sagte Sie, Ich solle mich schämen dass Ich auf Strumpfhosen stehe. Ich habe ihr erklärt dass Ich trotzdem so oder so glücklich mit ihr bin. Das hat sehr wehgetan. Ich bin ihr nie Fremdgegangen es hat sich mehrmals ergeben bei anderen Frauen meine Phantasien ausleben zu können, habe aber immer beteuert dass ich glücklich verheiratet bin.
Ich weiß nicht was Ich machen soll, deshalb bitte ich euch um Rat.
Vielen Dank schonmal im voraus
 
Hallo leva,

irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz.

Dein Zitat: "Ich bin ihr nie Fremdgegangen es hat sich mehrmals ergeben bei anderen Frauen meine Phantasien ausleben zu können, habe aber immer beteuert dass ich glücklich verheiratet bin."

Hast Du die Gelegenheit gehabt und nicht genutzt, oder ausprobiert und letzlich darauf verwiesen verheiratet zu sein?

Jedenfall finde ich es unangemessen, Dir zu sagen das Du Dich schämen solltest und ansonsten das Gespräch abzublocken. Tut mir leid für Dich. Andererseits ist es vllt besser darüber nicht beim Sex sprechen zu wollen, sondern z. B. beim Sazierengehen. Versuche ihr zu beschreiben, was es für Dich bedeutet wenn sie FSH trägt und wie Du Dich fühlst, wenn sie so harsch reagiert. Frag sie nach ihren Befürchtungen. Wenn Du im Zweifel bist, ob sie Dir zuhört, könntest Du ihr auch einen Brief schreiben und dann das Gespräch suchen.

Wünsche Dir viel Glück
451°F
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem habe ich keinen Spass mehr beim Sex.

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, klar ist es viel "schöner" wenn FSH beim Sex mit ins Spiel kommen, doch man sollte den Sex nicht von einer FSH abhängig machen. Gib ihr Zeit, denn mit der Tür ins Haus fallen bringt so gut wie nichts, auch wenn Du es sehr vorsichtig gemacht hast.
Ich denke der Spass an der Freud sollte nicht darunter leidern, vorallem sollte man den Sex nicht von einer FSH abhängig machen. Denn man liebt ja den Menschen und nicht die FSH. Mit deiner Frau kannst alt werden, mit deiner FSH auch, nur wirst halt irgendwann allein mit deiner FSH sein. Ich weis nicht so recht ob das gut ist.
Ich möchte lieber mit einer Frau alt werden und den gemeinsamen Lebensweg gehen. Es gibt nichts schlimmeres als allein zu sein, vorallem im höherem Alter :(.
Lass ihr viel Zeit, vielleicht sieht sie es in ein paar Jahren positiver, Menschen ändern sich.
Und bis dahan genieße den Sex mit deiner Frau... :).

Gruß Magic-Touch
 
Hallo Leva,

was ist denn eigentlich genau deine leidenschaft ? dass deine partnerin strumpfhosen beim sex trägt ?

Seitdem habe ich keinen Spass mehr beim Sex.

wenn es so sein sollte, dann denke ich, dass du ein ernsthaftes problem hast. entweder liebst du deine frau nicht, oder es ist wirklich ein psychisches Problem, wenn du nur noch durch einen fetisch (in diesem falle die strumpfhose) lust beim sex empfinden kannst.



Ich bin ihr nie Fremdgegangen es hat sich mehrmals ergeben bei anderen Frauen meine Phantasien ausleben zu können, habe aber immer beteuert dass ich glücklich verheiratet bin.

woher weist du denn, dass du deine leidenschaft hättest ausleben können ? hattest du mit den entsprechenden damen geflirtet, bzw das thema sex und strumpfhosen expliziet angesprochen ?
ist nicht alleine schon der gedanke mit einer anderen frau sex zu haben eine gewisse art von fremdgehen ?
darüber ließe sich jetzt gewiss eine grundsatzdiskussion führen, allerdings denke ich, das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.

ich kann dir nur raten, überlege dir sehr gut, was du fühlst, was dir wirklich fehlt. denn im endeffekt wirst nur du selbst merken, was zu tun ist.

gruß nylyyy
 
Ist wohl eher ein Thema fürs Beziehungsforum, http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-in-beziehungen/, da gibt es schon meherere Threads zum Thema.

Und deshalb hab ich es auch hierher verschoben

Zum Thema:

Es ist für Dich sicher nicht einfach, wenn Deine Sehnsüchte nicht erfüllt werden.

Aber Deine Frau hat auch welche, Männer die FSH tragen gehören offensichtlich nicht dazu.

Du musst Dir erstmal über Deine Gefühle klar werden.

Wenn Du schreibst, dass Du Deine Frau liebst und glücklich bist, dann frage ich mich, ist das nicht eine ganze Menge?

Wieviele Menschen leben mit ihren Partnern zusammen, ohne glücklich zu sein.

Und somit hast Du in Deiner Beziehung schon eine ganze Menge, geringschätze das bitte nicht.

Und ob Dir der Sex in Strumpfhosen wirklich so wichtig ist, das kannst nur Du alleine entscheiden.

lg
Satinlook
 
da geb ich satinlook recht, es gibt so viele die unglücklich sind in ihre beziehung, auch wenn man sehnsucht hat nach nylonsex solltest du die liebe nicht aufs spiel setzten, vieleicht kommt der tag wo sie es versteht.
 
Genau.Sehe es so wie Sparda...Es ist wichtig,klar...sollte aber nicht bestimmend sein.Kommt Zeit kommt rat;)
 
Traägt sie denn überhaupt ab und zu mal Stumpfhosen oder ist ir das fremd? Sollte Sie welche tragen, kauf ihr doch mal eine von Wolford oder wenigstens halterlose Strümpfe als Geschenk (aber teure). Komplimente helfen da auch oft. Versuch das Pferd mal so aufzu zäumen :)
 
Hallo leva67,
ich spreche es einfach aus, das mit Deiner großen Liebe wird nichts, ist so.
Zum Glück bist Du noch jung.
Willst Du wirklich lebenslang mit einer Partnerin zusammensein, die Dich nicht versteht,
der Du immer nach der Pfeife tanzen mußt.
Wenn sie raffiniert ist, wird sie Dein Leben immer mehr einschnüren, Du darfst dies
nicht, Du darfst das nicht.
Ich schreibe jetzt ganz harte Worte, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Mache Schluß, sehr hart gesagt, aber der einzige Ausweg.
Du kannst Dir kaum vorstellen wie viele Frauen es gibt, die Dich besser verstehen.
Klammere Dich nicht an diese Frau, irgendwann wird sie Dich über Bord werfen, wenn
Du immer wieder Deine Wünsche äußerst, für die Sie überhaupt kein Verständnis hat.
MIt den Jahren wird es immer schlimmer für Dich.
Sage ihr, es geht auf Dauer nicht gut mit uns, vielleicht wird sie dann einlenken, aber
nicht auf Dauer.
Wenn sie eine Antipartie auf Feinstrumpf hat, wird sie es wirklich nie im Leben ändern
und ihr werdet nie im Leben gemeinsam glücklich sein.
Leider kann ich Dir keine Hoffnung machen.
Ich selber hatte eine große Liebe und habe geklammert, meine Freunde sagten, mach
endlich Schluß, sie haben mich leiden sehen.
Bin diesen, nicht sehr schönen Weg gegangen, habe unendlich gelitten, aber im nachhinein habe ich jetzt eine Frau, mit der ich schon 29zig Jahre Verheiratet bin, die
es nicht gut findet, wenn ich feine Bestrumpfung trage, aber damit leben kann, eben
gegenseitiges Verständnis.

Gruß an Dich
Harry
 
Hallo Liebe Gleichgesinnte,

Wie man erkennen kann Leben viele Ihre Phantasien mehr oder weniger mit der/dem Partner/in aus.
Ich kann nur sagen Ich beneide euch.
Ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet, aber im Bett fehlt was.
Ich habe ihr mal (vorsichtig) erklärt, dass jeder Mensch eine Vorliebe hat und dass meine Vorlieben Strumpfhosen sind. Sie wollte jedoch nichts mehr davon hören. Seitdem habe ich keinen Spass mehr beim Sex. Letztens habe Ich mal wieder versucht Sie darauf anzusprechen, dann sagte Sie, Ich solle mich schämen dass Ich auf Strumpfhosen stehe. Ich habe ihr erklärt dass Ich trotzdem so oder so glücklich mit ihr bin. Das hat sehr wehgetan. Ich bin ihr nie Fremdgegangen es hat sich mehrmals ergeben bei anderen Frauen meine Phantasien ausleben zu können, habe aber immer beteuert dass ich glücklich verheiratet bin.
Ich weiß nicht was Ich machen soll, deshalb bitte ich euch um Rat.
Vielen Dank schonmal im voraus

Geht mir leider genauso. Ich wusste nicht wie ich Sie ansprechen sollte das ich Nylons anziehen möchte, da bin ich auf die Idee des Rollenwechsels gekommen. Ich Spiele beim Sex Sie und Sie mich incl. Unterwäsche...

Das hat am Anfang auch gut geklappt... dann bin ich einen Schritt weitergegangen und wir haben Nylons gekauft, sogar für mich...

das klappte auch noch recht gut...

Aber irgendwann durfte ich dann keine Nylons mehr anziehen...

Nach vielen, langen Gesprächen sind wir zu dem Kompromiss gekommen das ich Nylons ab und zu mal anziehen kann für 1-2 Stunden. Das ist natürlich viel zu wenig!

Irgendwann durfte ich dann sogar 1 mal in der Woche eine FSH im Alltag unter der Hose anziehen. OK auch gut. Aber es ist einfach zu wenig. Ich weis nicht wie ich Sie weiter davon überzeugen kann das ich mehr FSH anziehen möchte.

Hat jemand einen Rat für mich?
 
....Irgendwann durfte ich dann sogar 1 mal in der Woche eine FSH im Alltag unter der Hose anziehen. OK auch gut. Aber es ist einfach zu wenig. Ich weis nicht wie ich Sie weiter davon überzeugen kann das ich mehr FSH anziehen möchte. Hat jemand einen Rat für mich?

Das ist schon ein kleines Problem, eigentlich hilft da nur reden, seinen Standpunkt klar machen und vieleicht das warum, wieso, weshalb klären. Der Grund sollte dabei gar nicht so gewichtig sein, eher die Tatsache das Du dich damit glücklicher fühlst. So etwas ist wohl schwierig sollte aber in funktionierenden Partnerschaften welcher Art auch immer möglich sein.
Was mich ein wenig stört ist der Satz Du darfst nicht, kleinen Kindern kann man etwas verbieten. Bei Erwachsenen gehe ich davon aus das sie sehr gut alleine entscheiden können was sie dürfen und was nicht. Wen sollte es stören wenn Du unter der Hose rosa Tütüs, Elefantennasenstrintangas oder in deinem Fall ein Feinstrumpfhose trägst? Das ist doch letztendlich ganz alleine deine Entscheidung. Ich will dich nicht aufhetzen, aber gerne dazu anregen mal darüber nachzudenken was Du darfst und vertreten kannst.

my2cent Viele Grüße Tiggi
 
Was mich ein wenig stört ist der Satz Du darfst nicht, kleinen Kindern kann man etwas verbieten. Bei Erwachsenen gehe ich davon aus das sie sehr gut alleine entscheiden können was sie dürfen und was nicht. Wen sollte es stören wenn Du unter der Hose rosa Tütüs, Elefantennasenstrintangas oder in deinem Fall ein Feinstrumpfhose trägst? Das ist doch letztendlich ganz alleine deine Entscheidung. Ich will dich nicht aufhetzen, aber gerne dazu anregen mal darüber nachzudenken was Du darfst und vertreten kannst.

my2cent Viele Grüße Tiggi


Ist es wirklich so?

Das was Du schreibst trifft auf einen Single zu, der "darf" natürlich ganz allein entscheiden was er tut bzw. was nicht.

Aber in einer funktionierenden Beziehung sollte man doch sicher auch Rücksicht auf den Partner/die Partnerin nehmen, und nicht auf Teufel komm raus seine eigenen Interessen versuchen durchzusetzen.
Oder sehe ich das falsch?

Ich würde jedenfalls nichts machen, was meiner Partnerin, aus welchen Gründen auch immer, zuwider ist.
Da hilft meiner Meinung nur der Versuch, durch Gespräche auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und wenn nötig, auch Kompromisse zu schließen.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben