Hilfe meine Halterlosen rollen sich immer nach unten

uwe9584

Frischling
Registriert
29 Januar 2006
Beiträge
4
Ort
Mannheim
Geschlecht
männlich
Hallo an alle, vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann, meine Halterlosen rollen sich immer nach unten ich werde noch wahnsinnig. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Schreibt mir
 
hi Uwe,

Beine Rasiert ?
Richtige Größe ?

und vieleicht nicht grade die billigsten Halterlosen benutzen...das Haltesilicon bei den billigen ist meist nicht ok

das sind meine erfahrungen dazu...
ich hab das problem gelöst mit 2 nummern größer gekauft...und rasieren :)
mfg
Maik
 
Hallo,
hmmm ..., ich trage zwar keine Halterlosen, aber meine Freundin hatte ein ähnliches Problem. Wenn du keine Strumpfhalter magst, versuch doch einfach mal eine andere Marke!

Viele Grüße
Tom
 
Ich habe überhaubt keine Probleme beim tragen von halterlosen Strümpfen
Habe rasierte Beine und trage überwiegend halterlose von "Nur Die" in der passenden Größe.
 
ich trage auch ab und zu Halterlose,dazu muß ich sagen Beine sollten glatt rasiert sein und die Größe optimal paßen.Ich greife da zu den bißchen teueren Marken.Kunert,Wolfort,Falke und Gerbe das sind die besten am Markt.Denn Billigmarken ist das Silikon nach dem waschen ab und sie halten nicht mehr.
 
ich habe die erfahrung gemacht, dass die beine zum einen rasiert sein sollten, aber nicht eingecremt sein dürfen. und du darfst sie auch nicht zu weit nach oben ziehen, denn dann rollen die strümpfe automatisch nach unten.

trage auch sehr gerne die halterlosen von "nur die". tolle qualität zu nem guten preis.

lg mondkälbchen
 
ich habe die erfahrung gemacht, dass die beine zum einen rasiert sein sollten, aber nicht eingecremt sein dürfen. und du darfst sie auch nicht zu weit nach oben ziehen, denn dann rollen die strümpfe automatisch nach unten.

trage auch sehr gerne die halterlosen von "nur die". tolle qualität zu nem guten preis.

lg mondkälbchen

was du schreibst ist soweit richtig und gilt für's rutschen.

Bei Uwe "rollt's" aber und das passiert, wenn das zu dick ist, wo der Strumpf drum ist. :eek:

--> Also, größer kaufen. :)
 
Ich trage auch gerne halterlose Strümpfe mit Silikon am Abschluß. Egal ob ich rasierte Beine oder unrasierte hatte, die Strümpfe sind immer gerutscht.

Dann habe ich auf das Silikon ein wenig Wasser aufgetragen und seitdem halten die Strümpfe in allen Lagen - wirklich in allen - jedenfalls bei mir.
 
Hallo an alle, vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann, meine Halterlosen rollen sich immer nach unten ich werde noch wahnsinnig. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Schreibt mir

Hallo uwe,

ja, das Problem hatte ich auch schon. Versuche die halterlosen nicht so hoch zu ziehen. Sie müssen unter der Po-Falte am Bein sitzen. Dann rollen sie sich auch nicht auf. Versuche es mal und erstatte Bericht.

Leibe Grüße, Leg F
 
hallo.dieses problem habe ich auch.
habs mit rasieren versucht und siehe da es hält besser
sie rolen soleicht nicht mehr
ich empfehle levvree wahnsinnsglanz und super halt
 
Tragequalität kostet!

Lieber Uwe,
ich kenne Dein Problem und hatte ähnliche Schwierigkeiten mit den Halterlosen.
Ich kann Dir die Satin Touch 20 Stay Ups von Wolford nur ans Herz legen, die haben eine bombenfeste Silikon beschichtung, eine wunderschöne breite Spitze sind elastisch und glänzen wirklich sehr edel, leider sind sie nicht ganz billig. Selbst die von Falke die auch nicht günstig sind kommen da nicht ran und sind mir persönlich immer zu kurz, nur für Leute unter 1,80 tragbar.
Ganz wichtig ist auch das deine Hut ganz fettfrei ist, also bitte die Beine vor dem tragen nicht eincremen(auch wenn´s schwer fällt)!

Liebe Grüße,
Asmodina:-x
 
Hallo,
ich empfehle nach dem Waschen der Strümpfe , das Silikonband extra mit Spülmittel zu behandeln, zum entfetten.
 
Hallo,
also ich habe meine Beine nicht rasiert, weil ich Feinstrumpf nur unter den Jeans trage. Ich habe wenn Halterlos die Falke Seidenglatt oder Wolford Satin Touch und bei mir rutsch überhaubt nichts.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zurück
Oben